50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologie in der Liebe? Erfahrungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 8:27 am    Titel: Astrologie in der Liebe? Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin eine lebenslustige Dame in den besten Jahren. Nach meiner Scheidung verlor ich völlig den Halt. Das ist nun 4 Jahre her. Mittlerweile habe ich die Lust am Leben und vor allem Lieben wiederentdeckt.

Eine Bekannte brachte ich schließlich darauf eine Lebensberatung im astrologischen Bereich in Anspruch zu nehmen. Mir wurde eine neue Liebe für dieses Jahr vorausgesagt und trotz meiner Unsicherheit hat mich diese Prognose doch sehr aufgebaut.

Habt ihr Erfahrung mit so etwas gesammelt?

Wie geht ihr mit der Einsamkeit um?

Ich freue mich auf die Tipps und Erfahrungen in der Runde!

Herzliche Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe kleine Maus, und herzlich willkommen!

Die guten Ratschläge werden nicht ausbleiben ... Du mußt Dich nur charmant darstellen und auf die männlichen Wünsche näher eingehen z.B.

in dem Du Dein Profil vollständig ausfüllst!

Wir sind noch keine Hellseher ...

Ein glückliches Händchen bei Deiner Partnerwahl
wünscht Dir
Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla111
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleine maus!Es ist zwar 30J. her aber ich erinnere mich genau.Zuerst habe ich die Dinge getan die ich immer schon machen wollte.Ich ging in zwei Vereine,lernte Skatspielen und Kegeln.In der VHS lernte ich ein bißchen die englische Sprache.Aber das Schönste war,ich ging tanzen, jedes Wochenende.Die Sterne ließ ich auch befragen,wenigstens machten sie mir Hoffnung.Nun da du lebenslustig bist (wie ich )wirst du deinen Weg finden.Wünsche dir viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@kleinemaus - na, dann mal ran an den Speck... Laughing Also - Alleinsein muss nicht Einsamkeit bedeuten. Wenn Du noch Familie hast, Kinder, Enkel, dürfte das sowieso kein Problem sein. Wenn nicht, sind natürlich Freunde wichtig (manchmal genügt schon eine gute Freundin, so wie ich sie habe). Ein Hobby, bei dem Du etwas für Körper und Geist tun kannst, wäre gut - ich kenne ja nicht Deine Interessen...Ich habe die erste Zeit z.B. durch Reisen interessante Länder kennen gelernt, manchmal genügte mir auch die eine oder andere Städtereise...

Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun eure Hinweise beachtet und mal mein Profil angefangen zu vervollständigen. Very Happy Es ist gar nicht so einfach sich darauf zu besinnen, was man gern so tut im Leben. Seltsam das es einem erst klar wird, wenn man danach gefragt wird Embarassed
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch in Dein Profil aufführen,
welchen Partner Du suchst
... und was Du dazu bieten kannst!

(Nicht jeder Mann glaubt an die Sterne ... im Gegenteil, es kann sich nachteilig auswirken.)

Die besten Ideen
wünscht Dir
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ...die "Sterne sagen - schweige "kleinemaus", dann wird alles gut...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naturfreund_hh hat Folgendes geschrieben:
Laughing ...die "Sterne sagen - schweige "kleinemaus", dann wird alles gut...


Very Happy Die Sterne sagen vor allem, dass ich mich auf meine eigenen Stärken besinnen soll. Ich hab unheimlich tolle Erfahrungen gesammelt mit Astrologie in der letzten Zeit. Mittlerweile muss ich zu geben, dass das Zuhören von jemand Fremden einen oftmals auf die Lösung selbst kommen lässt. Ob es nun glaubwürdig ist oder nicht bei so einer Beratung. Es fördert den eigenen Optimismus.

Die Liebe soll auch in mein Leben zurück kehren. Vielleicht auch durch dieses Forum?

Was ich als nächstes versuchen möchte, ist Reiki. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungsberichte sind erwünscht.

Ich wende mich morgen hier hin www.glueckerei.de

Ich berichte dann! Wenn sich jemand fände, der mir dabei helfen kann oder selbst tätig ist, wäre das prima!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.