50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

arme Männer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 2:25 pm    Titel: arme Männer Antworten mit Zitat


Gott erschuf den Esel und sagt zu ihn:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinen Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig Intelligent sein. Und du wirst 50 Jahre leben."
Darauf sagte der Esel: "50 Jahre so zu Leben ist viel zu viel. Gibt mir bitte nicht mehr als 20 Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen was der Mensch übrig läßt und 25 Jahre leben." "Gott 25 Jahre so zu Leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich Verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und sollst für 20 Jahre leben" .
Der Affe sprach: "Gott, 20 Jahre sind zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu ihn:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe Untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist zu wenig. Bitte gib mir die 30 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 Jahre vom Affen:"
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das Essen was die Familie übrig läßt. Dann im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert die Enkelkinder.
Bis heute.......


Wir armen Männer
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine Runde Mitleid
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach Du liebes Lieschen,
was sind wir Männer doch "arme Schweine".....
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, für mich sind nun die Eseljahre vorbei, es beginnen die Hundejahre und ach - oh graus was mir das Leben schenk', wenn ich an das Ende denk'! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

o-weh....

mein beckenboden...

darf garnicht erst dran denken!



habter nochn bier for mir?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 8:34 pm    Titel: arme Männer Antworten mit Zitat

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht

Idea Cool Very Happy
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BigDaddy51.......

Du bist für mich der Trainer meiner Lachmuskeln.
Bitte bitte, ich kann nimmer, ich sitze in eine Ecke und warte darauf dass der Lachkrampf endlich zu Ende geht.

Egal, wo du schreibst, es ist herrlich... Laughing Laughing Laughing

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch ich hab nen Fan, oder heißt das dann in dem Fall "Fännin" Very Happy ???
Gern geschehn Vicky.
Hauptsache du schicktst mir dann nicht die Rechnung von den Chirurgen, der dir den Unterkiefer wieder einrenken mußte, weil der Lachanfall zu heftig war Shocked .

LG
Michael
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,
Du hast gut lachen....wer beruhigt meine strapazierten Bauchmuskeln.????? Laughing Laughing Laughing

Also für mich bist du eine Bereicherung für 50+

Man/Frau ist eh süchtig danach.
Nach dem Morgencafe einen Blick....was gibt es Neues in 50+....ist normal....lächel

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 6:21 pm    Titel: Ein Märchen Antworten mit Zitat

Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich gerade um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt. Er dreht sich herum und vor ihm steht ein riesiger Drache, der einen Finger auf seine Schulter gelegt hat.
Der Drache fragt den Prinzen: "Hallo! Was machst denn du hier?"
Prinz: "Äh..., hmm..., also..."
Drache: "Immer das gleiche mit den jungen Rittern. Gib es zu, du wolltest mich töten!"
"Na ja, also... ja!"
"Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, dass man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache dir einen Vorschlag: Wenn du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufrieden stellt, bekommst du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich dich auf."
"Hm, da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig..."
"Genau. Ach ja, und komm bloß nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wiederzukommen. Ich finde dich!"
"Na gut, und wie lautet die Frage?"
"Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?"
Daheim angekommen, befragte der Prinz jede Frau im Schloss, was ihr wichtig sei, von der Königin bis zur einfachsten Magd. Er bekam viele Antworten wie "Schönheit", "Reichtum", "Macht", "Einen lieben Mann....", aber zu jeder Antwort gab es auch viele Frauen, die das für völlig falsch hielten. Er war schon am Verzweifeln, bis ihm jemand den Vorschlag machte, die alte weise Hexe im Sumpf zu befragen, die einige Tagesreisen weit weg wohnte. Als er bei der Hexe ankam, schilderte er ihr sein Problem. Diese meinte, die Antwort zu kennen, aber um den Preis, dass er sie heiraten würde. Da bekam der Prinz einen Riesenschreck, denn die Hexe war die hässlichste Frau, die er jemals gesehen hatte: ein Buckel, die Beine unterschiedlich lang, eine große Warze auf der Nase; sie roch fürchterlich, und ihre Stimme war ein ekelhaftes Gekrächze. Nach einiger Zeit beschloss er jedoch, dass dies gegenüber dem Drachen das geringere Übel sei und versprach, die Hexe zu heiraten, wenn der Drache die Antwort akzeptieren würde.
Daraufhin gab sie ihm ihre Antwort: "Was sich jede Frau wünscht ist, über die Dinge, die sie persönlich betreffen, selbst bestimmen zu können".
Der Drache akzeptierte die Antwort und überließ dem Prinzen einen Teil seines Schatzes. Fröhlich ritt der Prinz nach Hause, bis er wieder an die alte Hexe dachte. Da er jedoch ein Prinz war, bleib ihm nichts Anderes übrig, als sein Versprechen einzuhalten, und die Hochzeit wurde angesetzt. Das war ein trauriges Fest! Die Hexe sah nicht nur furchtbar aus und stank; sie hatte auch die schlechtesten Manieren, rülpste, furzte und beleidigte die Gäste. Die einen bemitleideten den Prinzen, die anderen machten sich über ihn lustig, aber jeder fand schnell eine Entschuldigung, sich verabschieden zu müssen, so dass am frühen Abend die Feier zu Ende war.
Danach verabschiedete sich die Braut ins Schlafzimmer, nicht ohne dem Prinzen mitzuteilen, dass sie sich auf das, was jetzt kommen sollte, besonders freuen würde. Der arme Prinz überlegte sehr, ob der Drache nicht doch das kleinere Übel gewesen wäre. Wie staunte er jedoch, als er das Schlafzimmer betrat und die schönste Frau im Bett lag, die er jemals gesehen hatte! Diese duftete angenehm, hatte eine schöne Stimme und erklärte ihm, dass sie sehr wohl die Hexe sei, aber als Hexe auch die Fähigkeit hätte, ihr Aussehen zu verändern, und dass sie beschlossen hätte, ihn für das gehaltene Versprechen zu belohnen. Sie wäre zukünftig am Tag die alte Hexe und in der Nacht die junge schöne Frau - oder auch genau andersherum, am Tag schön und in der Nacht die Hexe. Der Prinz könne sich heraussuchen, was ihm lieber wäre.
Der Prinz überlegte lange, was besser wäre - tagsüber eine schöne Frau, um die ihn alle beneiden würden, aber schreckliche Nächte, oder tagsüber das Gespött eines jeden zu sein und dafür die Nächte genießen zu können. Wie hat er sich wohl entschieden?
Der Prinz erinnerte sich an die Frage des Drachen und antwortete schließlich, dass sie dies selbst bestimmen solle. Daraufhin freute sich die Hexe und meinte, dass der Prinz damit erst wirklich seine Weisheit bewiesen habe und sie als Belohnung nun immer die schöne Gestalt tragen würde.
Und was ist die Moral dieser Geschichte?
Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich, im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe.


*nicht von mir getextet*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich, im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe."


Wenn ich das jetzt auf die Männer anwende, steckt dann in jedem ein Teufel? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das jetzt auf die Männer anwende, steckt dann in jedem ein Teufel? Rolling Eyes




Richtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ BigDaddy

Deine Zustimmung bezieht sich nur auf Dich oder auf alle Deine Geschlechtsgenossen Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
...Wenn ich das jetzt auf die Männer anwende, steckt dann in jedem ein Teufel?

In jedem Mann steckt etwas Gutes,.. und wenn es auch nur das Messer im Rücken ist.!!
(Entliehen der letzten Karnevalveranstaltung)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.