50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antibabypille preiswerter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 3:25 pm    Titel: Re: Antibabypille preiswerter? Antworten mit Zitat

Walter68 hat Folgendes geschrieben:
Kennt Ihr das auch? Ich habe manchmal stundenlang bei meinem Frauenarzt gewartet, nur um ein neues Pillenrezept zu bekommen. Das ist ziemlich blöd, wenn man sowieso schon nicht weiß, wie man alles unter einen Hut kriegen soll. Bei mir sind es zwei Kinder, ein bettlägeriger Schwiegervater und eine Halbtagsstelle mit Wechseldienst im Einzelhandel.

Da kann ich es mir nicht leisten, einen Nachmittag beim Frauenarzt zu verbringen, obwohl ich dort manchmal ganz gerne die Illustrierten lese. Also, Spaß beiseite, ich möchte Euch heute einen guten Rat geben: Bestellt Eure Pille wie ich im Internet bei http://www.medipalast.com/antibabypille/, das ist eine Apotheke, die wie eine ganz normale Apotheke funktioniert, nur einfacher.

Haallllooo!

Ähem,... W a l t e r 68?? Shocked

nagut!
Aber ich bin ein Junge Embarassed Razz

Jedenfalls, was ich da so mitbekommen habe ist, das die ABPille Gesundheitlich schädlich sein soll. Wieso nicht eine Gesündere Alternative nutzen, wie die YAM´s Wurzel aus Mexiko? man kann sie in Indischen - Afrikanischen Läden als Frische oder in Pulverform gemahlenes Mehl kaufen und mit ihr dann kochen. Sie ist sozusagen eine Wunderpflanze für Frauen die sie kennen! Oder man bestellt sie in Kapselform übers Internet.

Für Männer regt diese Pflanze bzw., Wurzel denn Testosteron aufbau wieder an!

Also ich als Mann habe ein Klinefelter syndrom, also mein Körper kann kein Testosteron selber produzieren, so müsste ich im normalen Falle mein Leben lang Mich Testosteron spritzen lassen aber das tue ich nicht mehr (auch um die Osteoporose) zu stabilizieren.

So jedenfalls nehme ich keine Testospritzen mehr weger denn Unangenehmen Folgen des GeSPRITZT werden! Ein oftmals großes AUA geschieht dann Rolling Eyes Embarassed

So versuchte ich auch mal dieses Yams in Pulverform zu nehmen. Ich wusste zwar das sie auch für Männer Gut ist, nur nicht DASS sie so schnell Testosteron aufbauend sein würde! Shocked Eigendlich ist mein Testo Serum ständig gefallen, so nach jedem Labor Befund erfuhr ich das es immer weniger wurde. Die letzte Serum Messung war auf 8 mg einheiten, also diese Serum Mess Einheit das wie ein oben offenes "q"m auss sieht. Dann fing ich an das als Klöse zu bereiten, dieses Yams Mehl und nach einer Woche, der Schock! Shocked

Das Serum ist schon nach einer Woche auf das Doppelte gestiegen +7 qm (mg!) WOW!! Und wie üplich mit Testosteron, war auch hier mit der Yams wurzel, das sich Pickels begannen zu bilden. Shocked So DASS gefiel mir auch nicht, so setzte ich es ab, das essen dieser Yams Knödel. Die Zubereitungsart steht auf Englisch auf der packung des Mehls. man muss keine Knödel machen, man kann es auch so kochen.

Zuerst Wasser zum Kochen bringen, dann etwas davon entnehmen und denn Herd auf AUS stellen, runter von der hitze denn Topf schieben. Dann das Yams Mehl hinzu tun ins heiße noch köchelnde Wasser und gleich umrühren. Falls es zu trocken wird, diese Masse, einfach etwas vom gekochtem Wasser hinzu gießen bis es fast solch eine Gummiartige Konsistanz ergibt und fertig.

Jetzt kann man es so essen oder in Suppe geben oder anderen Gerichten. Ohne Gewürze schmeckt es etwas langweilig. Und das Pulver selber, also das Yams Mehl riecht nach Trocken Hefe. 900g davon kostet ca., € 3,50 je nach Geschäft.

Guten Appetit!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Zeug auch Lactose frei ?
Weil ich ja kein Glutamat vertrage,

Bleibe dann doch lieber bei meiner selbst gebrautem Kakao-Milch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry hat Folgendes geschrieben:
Ist das Zeug auch Lactose frei ?
Weil ich ja kein Glutamat vertrage,

Bleibe dann doch lieber bei meiner selbst gebrautem Kakao-Milch

Glutamat befindet sich schon in vielen, wie Brot, Brötchen, Chiabattaa usw.

Laktose Frei?
Vieleicht mal danach Googeln?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Freund,

Nochmal zu Deiner Frage,
Habe mich für Dich noch mal schlau gemacht:

Also : Das Mittel gegen " Genitalherpes " heißt " Anestheosulf "
Sollte die Situation, wie du ja vermutest , schon im fortgeschrittenem Stadium sein , meinte der Apotheker
Du solltest doch besser zum Arzt gehen . Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein ,
so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygenie.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Natürlich hoffe ich,daß es bei Dir schon besser geworden ist,das sah ja wirklich übel aus....Lebt da unten überhaupt noch was bei Dir ????

Kannst ja mal Bescheid sagen , also Kopf hoch , auch wenn der Hals schmutzig ist.

Schönen Tag dann noch ,gern helfe ich mit Rat und Tat Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 8:41 pm    Titel: Das beste Verhüterli ein ist Apfel. Antworten mit Zitat

Anstatt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.