Thema anzeigen - Antibabypille noch über 50? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antibabypille noch über 50?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:31 pm    Titel: Antibabypille noch über 50? Antworten mit Zitat

Das scheinen sich Geister (Ärtze und sogenannte Experten) ja zu scheiden wenn es um die Antibabypille über 50 geht.
Wie steht ihr dazu?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jun 02, 2011 5:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, es kommt darauf an, ob noch eine Schwangerschaft möglich ist. Ist ja nicht bei jeder Frau gleich. Die einen sind früher dran mit den Wechseljahren, die anderen später, aber sicher ist sicher Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:54 pm    Titel: Re: Antibabypille noch über 50? Antworten mit Zitat

Margret53 hat Folgendes geschrieben:
Das scheinen sich Geister (Ärtze und sogenannte Experten) ja zu scheiden wenn es um die Antibabypille über 50 geht.
Wie steht ihr dazu?


Warum Question
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jun 09, 2011 2:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube SIE wird auch ab und an verschrieben um den eventl. zu wenig vorhandenen weibl. Hormonen nach zu helfen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ärzte und Experten sind Geister Shocked ... oha ... deswegen ... nu is mir allet klar!!!

Die Pille macht manchmal dick ... also!!!!
Ich kann ja erst wirklich antworten wenn ich einen Experten gefunden habe ... aber ich hab Angst vor Geister ... wenn man die ruft, wird man die nie wieder los!!! Rolling Eyes
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag immer: "Ärzte und Gutachter sind Handwerker...."

...und über die hört man ja so einiges....

(natürlich nix gegen Handwerker Wink )
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Handwerk hat goldenen Boden ... müssen wa ma nach guggen ... mein jott, wie würd dat denn nu wiedda jeschrieben Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:29 pm    Titel: Re: Antibabypille noch über 50? Antworten mit Zitat

Margret53 hat Folgendes geschrieben:
Das scheinen sich Geister (Ärtze und sogenannte Experten) ja zu scheiden wenn es um die Antibabypille über 50 geht.
Wie steht ihr dazu?


Bitte beim Thema bleiben!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein "einer" Gynäkologe tendierte zu 50 als Grenze für die Empfängnisverhütung, obwohl was danach kommt haben wir noch nicht so genau besprochen. Warum eigentlich Pille? Gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Was auch immer, ich gehe auch auf Nummer sicher Exclamation Very Happy und hör bei 50 nicht auf Exclamation Laughing
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da die Fragestellerin 57 ist, hat sich ihre Frage ja eigendlich erledigt.
Oder irre ich mich ? ( grübel )
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö !
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pille wird manchmal noch verschrieben als Hormonersatz bei Frauen im Klimakterium. Die Regel bleibt erhalten und die Frauen altern nicht so schnell - ist aber gegen die Natur und wäre für mich nicht infrage gekommen... Embarassed
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Nö !


uuuuppps...ich meinte: Nö, hat sich nicht erledigt.

Ich hab im Hinterkopf, dass Deutschlands älteste Mutter 55 war, als sie ihr jüngstes Kind "natürlich" bekam.
Ich will nicht ausprobieren, ob ich das toppen kann (zumindest nicht unerwünscht).


_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.