50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angelsport auch in deutschen Fernsehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 5:02 pm    Titel: Angelsport auch in deutschen Fernsehen? Antworten mit Zitat

.. als passionierter Angler bin ich schon lange auf der Suche nach einer TV Sendung für Angler.
Leider bis jetzt ohne Erfolg, kennt hier vielleicht jemand eine geeignete Sendung zum Thema Angeln*?


*keine versteckte Werbung (admin)


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 08, 2010 9:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

auf dem Sender D-MAX gibt es eine Anglersendung, die da heisst "Fish for fun",
hat sich mein Mann immer gerne angesehen. Ich weiss allerdings nicht genau, ob die noch läuft. Müßtest du mal schauen


Grüßle aus Regensburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werner, guckste hier: http://www.dmax.de/lifestyle/fishnfun/

Petri Heil... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 7:09 pm    Titel: Re: Angelsport auch in deutschen Fernsehen? Antworten mit Zitat

Werner_Reichert hat Folgendes geschrieben:
.. als passionierter Angler bin ich schon lange auf der Suche nach einer TV Sendung für Angler.
Leider bis jetzt ohne Erfolg, kennt hier vielleicht jemand eine geeignete Sendung zum Thema Angeln?

Hallo Werner,
es gibt soviele Angelsendungen im Internet, das es dir schwindlig wird.
Wobbler TV oder einfach yuotube angeln eingeben, es gibt auch noch Car TV und bin selber Angler.
Solltest du Lußt haben kannst dich in das Angelforum eintragen.
Gruß Max122
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 2:07 pm    Titel: Also ganz spontan, Antworten mit Zitat

würde ich auch DMAX sagen. "Flussmonster", aber auch der "Härteste Job Alsakas" oder die "Schwertfischflotte" interessieren mich dort als Beiträge.

Petri Heil
wünscht der Usedomer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 1:10 pm    Titel: Wenn Mann schon mal im Internet ist Antworten mit Zitat

findet Mann auch dort etwas:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=UQmyWbvWkY8
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 10:18 am    Titel: Fish and Fun Antworten mit Zitat

Ja Fish for Fun auf DMAX ist sehr gut meiner Meinung nach. Allerdings auch sehr auf Anfänger ausgelegt...
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

fahr mal hier hin..............da brauchts du keine angel, das wort fliegen fischen hat eine ganz andere bedeutung...............und spass macht es auch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=-GWC9VfOZ48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2012 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fish for Fun ist eine ganz gute Sendung auf DMAX! Ansonsten wüsste ich jetzt keine..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dmax hat immer wieder sehr gute Angelshows. Einfach mal auf der Homepage schauen wann die Termine sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport im Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.