50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anforderungswünsche.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß,
ist doch Sklavenhaltung verboten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 2:13 pm    Titel: Hallo Alohaekomomai, Antworten mit Zitat

wenn das sich nicht nach der klassischen Rollenverteilung anhört. Die ist doch längst überholt. Nur in den Köpfen einiger Menschen wohl heute noch fest etabliert. Der Junge ist wohl bei Mami groß geworden. Und als er älter wurde, hat er sie als Dank dafür nur noch hin und her gescheucht und als seine persönliche Putzfrau benutzt.

Auf den einen Tee, den er Dir mal zubereitet - und sicherlich ist der bereits wieder kalt, bei dem Tempo, wie er es tut - kannste glatt verzichten.

Viel Spass beim Finden eines normalen Mannes.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 26, 2012 3:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 2:18 pm    Titel: Wo stand das denn? Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Also soweit ich weiß,
ist doch Sklavenhaltung verboten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Wenn 2 sich einig sind, ist sie heute noch erlaubt: in den eigenen 4 Wänden, hinter verschlossenen Schlafzimmertüren.

Anmerkung: Die Leibeigenschaft wurde in MVP auch erst 100 Jahre später abgeschafft...

Und vielleicht gibt es noch einen Ort in Deutschland, wo man alles viel zu spät erfährt ==> das Tal der Ahnungslosen Evil or Very Mad Question Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aloah

Komisch.....mir wurde in einem aktuellen Blog sinngemäß mitgeteilt, das es solche Männer nicht gibt. Das bilde ich mir ein. Rolling Eyes

Hast Du mal gefragt, was Du als Entlohnung kriegen sollst? Ich meine, man kann ja bekanntlich über alles reden ...oder nicht?! Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, aloha!!!
So wird das doch nie was mit Dir!
Liebes Grüßchen
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 7:50 am    Titel: Reh aloah Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Aloah

Komisch.....mir wurde in einem aktuellen Blog sinngemäß mitgeteilt, das es solche Männer nicht gibt. Das bilde ich mir ein. Rolling Eyes

Hast Du mal gefragt, was Du als Entlohnung kriegen sollst? Ich meine, man kann ja bekanntlich über alles reden ...oder nicht?! Wink


Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist. Und manchmal nur aus einem Grund, damit Mann Frau schnell ins Bett bekommt....

Reden kann Mann mit Frau eigentlich über alles, ab einem bestimmten Alter. An Absprachen kann man sich halten, muss man es aber unbedingt Razz Question Twisted Evil
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

kommt es nicht hauptsächlich darauf an, was ein Mann oder eine Frau sucht???? Da ist doch Ehrlichkeit das wichtigste. Was nützt dir ein Mann bzw., der verspricht,dir die Sterne vom Himmel zu holen und dann holt er nicht mal die Kohlen aus dem Keller. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn man ernsthaft einen Partner/Partnerin sucht, sollte man schon ehrlich sein, was man von einem Partner erwartet Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja-ehrlich waren sie ja in dem Fall, nur haben die Erwartungen nicht so ganz zusammengepasst Rolling Eyes
Ich hatte letztens mal Einen, der mir erklärte(als ich ihm sagte, dass wir wohl nicht so zusammenpassen) ich solle doch froh sein, dass er kein Mann ist, der Frauen schlägt...oder so....ssssst...weg...und gesperrt.... Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kohlen ausm keller is wohl heutzutage nicht mehr soooooo nötig,
aber wie wärs mit "kohlen aus dem feuer"?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 3:09 pm    Titel: Aha Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
kommt es nicht hauptsächlich darauf an, was ein Mann oder eine Frau sucht???? Da ist doch Ehrlichkeit das wichtigste. Was nützt dir ein Mann bzw., der verspricht,dir die Sterne vom Himmel zu holen und dann holt er nicht mal die Kohlen aus dem Keller. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn man ernsthaft einen Partner/Partnerin sucht, sollte man schon ehrlich sein, was man von einem Partner erwartet Laughing Laughing Laughing Laughing


Wenn Mann für die Traumfrau die Sterne vom Himmel holen möchte, sollte Mann schon ein Astronaut sein, der hat wenigstens einige Möglichkeiten dazu. Ansonsten finde ich Ansatz sehr romantisch.

Ehrlichkeit ist ein guter Ansatz für eine Beziehung. Ein tiefes Vertrauen in den Anderen - ihre entscheidende Grundlage. Aber es braucht seine Zeit, bis es sich zwischen 2 Menschen aufbaut. Auch die Liebe braucht Zeit und Raum zum Wachsen und Gedeihen. Was wir uns heute wünschen, wird nicht bereits morgen schon erfüllt sein, aber es befindet sich auf einem guten Weg dahin.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja schon seit 3 Jahren am Ziel angelangt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
da es ja auch oft um Fotos geht..........mein Mann hatte kein Foto im Profil..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing und es hat überhaupt nicht geschadet.........
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 5:19 pm    Titel: Hallo Ira, Antworten mit Zitat

ist doch schön, auch mal eine Erfolgsstory zu hören.

Das macht Mut zum Durchhalten.

Viel Glück Euch Beiden.

__________________________________

Everybody's Darling is everybody's Depp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Menno, aloha!!!
So wird das doch nie was mit Dir!
Liebes Grüßchen
Kastanie


Meine Liebe,
kannst Dich noch erinnern?
Einen selber backen war damals meine Devise oder ins Kloster!

Ich glaube, ich habe damals die Suche im Kloster zu früh aufgegeben Rolling Eyes
Hätte dann doch noch ein wenig in der Klosterbrauerei verweilen sollen,
vielleicht hätte ich mir dann Einen mit der Zeit "schöngetrunken"
und Er hätte dann endlich mal gemerkt, was er bisher im seinem Leben versäumt hat Very Happy Very Happy

Mannooooooooooo, ich sags ja, ich renne immer an meinem Glück vorbei.

Egal, Petrus freut sich, wenn auch mal eine Jungfrau in den Himmel kommt ..........grööööööööööööööööööööööööööhl

Aloha............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dreikaesehoch hat Folgendes geschrieben:
kohlen ausm keller is wohl heutzutage nicht mehr soooooo nötig,
aber wie wärs mit "kohlen aus dem feuer"?


Die einzigen "Kohlen" dich mich bei so einen "Sklaventreiber" interessieren würden, das wären die, die auf der Bank liegen Laughing
Ach ja, das Alter dürfte dann aber auch nicht unter 99 sein Exclamation

JA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja schon gut,
ich schäm mich ja auch schon! Embarassed

Aloha.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 2:02 pm    Titel: Der Haushalt ... Antworten mit Zitat

Was habt ihr Damen nur gegen den Haushalt (kochen und bügeln)?

Lt. dem Braut-Unterricht: "der Bessere soll's machen" ....

Wink
Zeitlos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.