50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die Administration von Romantik 50 Plus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 11:49 pm    Titel: An die Administration von Romantik 50 Plus Antworten mit Zitat

Meine Anfrage:

Wenn hier, in diesem Forum, Threads wegen Bereinigungen gesperrt werden, warum wird diese Begründung zur Sperrung dann mit "vorübergehend", also auf eine unbestimmte Zeit, festgelegt, in der aber die Administration meines Wissens bereits mehrmals hier schon wieder anwesend/eingeloggt war??

Das ist mir in der Vergangenheit aufgefallen und trifft nun auch auf das Thema: "Wo sind `se hin die "Alten"... " zu.

Haben Themen-Sperrungen im Forum von Romantik 50 Plus auch noch andere Gründe außer dem einer Bereinigung, wenn es um vorübergehende Sperrungen geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 3:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei so vielen Seiten braucht es länger mit der Bereinigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe unter "Bereinigung" u.a. dies:

-bei Zitaten etc. Quellenangaben überprüfen, bzw. "Bereinigung"
-bei unerlaubter Werbung: "Bereinigung"
-Urheberrechte nicht beachtet: "Bereinigung"
-sexistische Inhalte: "Bereinigung"
-politisch fragwürdige Inhalte: "Bereinigung"
-Spam: "Bereinigung"
-Volksverhetzende Inhalte: "Bereinigung"
-Diskriminierende Inhalte: "Bereinigung"
-Fremdenfeindliche Inhalte: "Bereinigung"
-technische Vorgaben, z.B. zu große Bilder: "Bereinigung"
-Mobbing-, Streit- und beleidigende Kommentare: "Bereinigung"
-falsche rechtliche Angaben: "Bereinigung"
-und sicher noch vieles mehr-

Ein Begriff der wohl noch nicht so bekannt ist: Selbstdatenschutz.
User-innen sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass Einträge gelesen, verbreitet und ggf. archiviert werden; deshalb sehr genau überlegen, was und wie man formuliert und den Selbstdatenschutz beachten. (kann jeder "nach-gockeln") Dies ist z.B. bei Bewerbungen wichtig.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Salida48 und @ Admin

Da es hier, auf diesem Romantik 50 Plus - Portal, eine gute, fortlaufende = fast zeitnahe Bereinigung aller Texte gibt und das finde ich persönlich hervorragend (dickes Lob mal dafür an @ Salida48) erschließt sich mir der Sinn einer vorläufigen Sperrung von Threads wegen umfangreicher = seitenlanger Bereinigungen nicht so recht, bedanke mich aber dennoch für die Bemühung einer zeitnahen Beantwortung meiner Anfrage.

Ich denke, trotzdem richtig verstanden zu haben...

Den Betreibern dieses Portals wünsche ich für 2016 Erfolg auf allen Wegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robertina , sorry kann passieren ,
du hast bestimmt die Seite 29 überlesen und auch die Seite 42 ,
bin mir nicht sicher ,aber die ist bestimmt auch Bereinigungswürdig.
Über die Seite 47 Absatz 4a können wir ja auch noch mal , wie besprochen,sprechen.
In diesem Sinne dranbleiben.

wo ist den mein hilfreicher Kommentar abgeblieben ?
wurde der etwa bereinigt ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina
Übrigens erscheint die ehemalige Userin LESSY immer noch nicht als Gast, sondern so, als wäre das Profil noch aktiv. Auch dazu bitte ich um eine Antwort.


Kann es sein, das sich die Userin Lessy abgemeldet und am 15.12.2015 mit leicht verändertem Nick wieder angemeldet hat ?
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, das ist doch egal...
von unserem sehr geschätzten classico steht auch noch etwas im Forum... obwohl er längst entfleucht ist...

Gast hier zu sein ist doch nun wirklich etwas Schönes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es damit zusammen hängt, ob man von sich aus geht oder ob man gegangen wird? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita
100 Points Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
@Trevita
100 Points Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Na das ist doch endlich mal ein aussagekräftiger Kommentar...nur erschließt sich mir der Grund für die Punktevergabe nicht...
Überhaupt, was stört euch hier ein stehengebliebenes Bild oder ein Nick??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.