50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An den Admin

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 1:09 pm    Titel: An den Admin Antworten mit Zitat

Zum Beitrag von @bergfan:

Welche Dienststelle handelt derart, wie es dem Leser glaubhaft gemacht werden soll?
Es scheint sich um einen Rachefeldzug der nicht ernst zu nehmenden Art zu handeln. Leider wurde beim erstellen des Kommentars die amtliche Form und der stilistische Ausdruck bis auf das Äußerste vernachlässigt. Der Inhalt ist an keiner Stelle glaubhaft gemacht sondern fällt unter die Rubrik: Böser Admin, böse User, böses Portal….

Abgesehen davon kann ich solche emotionalen Entgleisungen durchaus verstehen, jedoch auf keinem Fall unterstützen. Ich gehöre zu dem Kreis der User, die willkürlich und ohne Vorwarnung durch Salida‘s Aktionismus rausgeflogen sind. Und das sind nicht wenige. Allerdings habe ich immer schon ein dickes Fell gegen willkürliche Vorgehensweisen besessen und falls mich jemand so behandelt, ist mir das völlig egal. Es handelt sich um ein öffentliches Portal, eine Website- was soll’s? Man kann sich ja wieder anmelden.

Welche Behörde warnt einen Webseiten-Inhaber vor und rät…, diverse Dinge „schleunigst“ zu ändern? Aufsichtsbehörden schlagen für gewöhnlich zu und verhängen Geldstrafen bei Verstößen- ohne wenn und aber.

Unisono ist es Behörden gleichgültig, wie jemand aus einer Misere heraus kommt, da deren „Mühlen“ ein sozusagen gewisses Eigenleben haben und deshalb autonom arbeiten- wenn die Leserschaft versteht was ich meine.

Es wäre interessant zu wissen, welches Vergehen der Admin begangen hat- im rechtlichen und ahndungsfähigem Sinne- wohlbemerkt.

Bemitleidenswert ist die Aussage, es gäbe „mittlerweise mehrere Strafanträge, die von uns sehr sorgsam be- und abgearbeitet werden“. Für gewöhnlich landen Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft und täglich trudeln schriftliche Denunzierungen, Verleumdungen und was weiß ich bei dieser Behörde ein. Man muss sich nicht wundern, wenn so mancher Beamte Strafanträge in der vorgenannten Form nach §170 StPo,(wg. mangelndem öffentlichen Interesse) einstellt.

Nach meiner Kenntnis erfüllt das Impressum die gesetzlichen Auflagen: Name, Adresse, Telefonnummer etc. sind vorhanden. Allerdings bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet.

Ein emotionales Statement über eine Website in die Zeitung zu bringen (schmunzel) könnte den Betreiber von Romantik erfreuen. Artikel dieser Art dürften ihm ein Vielfaches an neuer Kundschaft einbringen. Der Mensch reagiert auf schlechte Nachrichten und wenn er als Voyeur zuschauen kann, meldet er sich sicher gerne auf Romantik an- unabhängig ob Vorwürfe stimmen oder nicht.

Da der Kommentar abwechselnd in der Ich-und in der Wir-Form geschrieben wurde, bleibt nichts an Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit übrig.


Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für sowas bitte das Kontaktformular verwenden. Mails werden gelesen.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.