Thema anzeigen - An den Admin. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An den Admin.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 5:14 pm    Titel: An den Admin. Antworten mit Zitat

Liiiiiieber Admin.

auch wenn wir schonmal diesbezüglich das Vergnügen hatten, muss ich Sie erneut fragen was der Grund ist, das Sie die Ruprik: Von Frauen für Frauen wieder mal gesperrt haben?

Gerade diese Ruprik wird sehr oft und sehr gerne genutzt. Da steht nichts drin was dieses Sperren von Nöten macht.
eher sollten Sie die Leute sperren, die, die Absicht haben andere zu beleidigen oder die sich mit solchen Namen wie: "IchVÖgelsealle" einloggen.

Wenn man bedenkt das Fotos z. B. Nacktfotos nicht erlaubt sind, aber Menschen mit unangebrachten Namen sich hier einloggen können, als wären die Frauen hier Freiwild, macht es mich umso trauriger, das Rupriken gesperrt werden, die sehr gerne genutzt werden und nichts anrüchiges aufweisen.

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie sich nochmal das anschauen was gesperrt werden sollte und doch besser frei halten sollten das, was die Mitglieder hier gerne nutzen, wie die Ruprik: Von Frauen für Frauen.

Hier gibt es schon einige Mitglieder, die nicht mehr ganz zufrieden mit dieser Plattform sind und es sollte nicht Sinn der Sache sein, das Mitglieder unzufrieden sind.

Ich bitte Sie die Ruprik: Von Frauen für Frauen wieder frei zu geben.

Danke im Voraus

LG. PINK 49


Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 5:30 pm    Titel: genau............... Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung,es solte ein wenig besser auf die benutzer eingegangen werden.
und nicht nach dem willen des mannes gestrichen werden, " wie im richtigen leben "

ohne weitere worte,abstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also kurzum,...>FRAUEN AN DIE MACHT< Razz Very Happy

Danke! Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 5:42 pm    Titel: wie war..... Antworten mit Zitat

frauen an die macht ( ohne uns währen die männer sehr zu bedauern, " sonst würden sie uns ja nicht suchen.)



Very Happy Very Happy Very Happy eine schöne zeit wünscht abstein

bitte kamm vom herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon das ich es auch ganz schön ........finde wenn einfach was gesperrt wird...........


aber .....der Rest den Ihr zwei da gerade abgelästert habt ist auch nicht so ganz ohne.
Oder ist es Euch noch garnicht aufgefallen, daß nicht nur Männer hier die SUCHENDEN sind ?????


By the way......... bei dem Mist den ihr da verzapft habt.......

Was raucht ihr denn gerade und wer ist der Lieferant ?????


Zuletzt bearbeitet von blackbird am Do Sep 17, 2009 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mich bedanken für die >ENTSPERRUNG<

Einen schönen Abend.

LG. PINK 49 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 7:14 pm    Titel: auch von mir.......................... Antworten mit Zitat

ein ganz lieben, danke.
abstein

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 9:03 am    Titel: Frauen Antworten mit Zitat

ich bin auch dafür, Frauen für Frauen...
es heißt doch immer: Viel Frauen, viel Worte.
in diesem Sinne noch viel Spaß Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.