50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Frauen: über welches Geschenk würdet ihr euch freu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 9:35 am    Titel: An alle Frauen: über welches Geschenk würdet ihr euch freu Antworten mit Zitat

Meine Schwester feiert in 3 Wochen ihren 45. Geburtstag und ich überlege, was ich ihr schönes schenken könnte. Worüber würden die Damen der Runde sich mehr freuen?
Schicke italienische Damenschuhe oder ein Wellness-Wochenende auf Norderney (natürlich erst im Frühjahr, nicht im Winter Wink ).
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sentiero

Lass Deine Schwester lieber ihre Schuhe selber aussuchen Smile

Wellness ist immer gut, ein Aufenthalt in einer "Schönheitsfarm" mit
Komplettbehandlungsgutschein ist Spitze!!!!!!!!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen kleinen Wellnessurlaub haben sich vor 2 Wochen meine Schwester
und ich uns selbst geschenkt.

Es war wirklich Spitze... Die Schuhe können noch ein wenig warten. Wink

Liebe Grüße
Filosofia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein wellness-wochenende an der nordsee im winter ist für die seele genau das richtige. dafür würde ich auf vieles andere verzichten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, über Wellness würde ich mich auch wahnsinnig freuen, magst du nicht vlt auch mein Bruder sein *lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 5:49 pm    Titel: Schwester Antworten mit Zitat

Darf ich auch Deine Schwester sein? - grins Laughing

Natürlich

W e l l n e s s Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die freuen sich auch über eine private Wellness Wink
Schön massieren, essen, einen Wein etc. das kommt immer gut an Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Feb 20, 2012 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du geschenkt? Hat sie sich darüber gefreut?
Das letzte, worüber ich mich richtig gefreut habe, war ein Einladung ins Theater mit meiner Tochter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ladylou.....gehst Du mir jetzt fremd??
Zuerst machst Du mir einen Lakritz-Schnecken-Heiratsantrag und wegen eines Wellness-Wochenendes läufst Du mir schon davon?
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Aber na ja....so sind die modernen Frauen von heute......springen von einem zum anderen. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Idea Idea Idea Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moderne Frauen....wo wir auch beim Thema Mode wären.
Ich denke, die moderne und Mode bewusste Frau würde sich auch über eine Tasche von Giorgio Armani freuen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 10:05 am    Titel: Schmuck! Antworten mit Zitat

Also über Schmuck freut sich Frau doch auch immer!
Kriegst du ja mittlerweile auch im Internet und bequem nach Hause. Bei Diemer oder Christ findest du sicher was passendes!

Über so ein Wellness Wochenende, egal zu welcher Jahreszeit, würde ich mich aber auch immer freuen!!!

Liebe Grüße
Maxi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....eigentlich sollte ein BRUDER doch seine SCHWESTER besser kennen als die forum mitglieder??? Shocked Cool Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.