50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternativmedizin: Natürliches Antibiotikum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Rezepte & alte Hausmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 12:36 pm    Titel: Alternativmedizin: Natürliches Antibiotikum Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle Interessierten...

Knoblauch und Ingwerwurzel sind im Duo ein richtiges "Kraftpaket. Zu gleichen Teilen (Knoblauch gepresst, frische Ingwerwurzel gerieben) zusammen mit reichlich Olivenöl (gut gesättigt) vermischt in einem Schraubglas gut verschlossen drei Tage in die Sonne stellen und dann im Kühlschrank aufbewahren.

Unerwünschte "Besucher" Evil or Very Mad werden aus dem Körper getrieben, in den Speiseplan mit aufgenommen vorbeugend auch gegen Krankheiten.

Nach Belieben als Brotaufstrich, für Salatsoßen .... den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt... Smile ...

Viel Spaß beim Ausprobieren
alite
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 12:46 pm    Titel: Re: Alternativmedizin: Natürliches Antibiotikum Antworten mit Zitat

alite hat Folgendes geschrieben:

Unerwünschte "Besucher" Evil or Very Mad werden aus dem Körper getrieben...

Und wahrscheinlich auch aus der Wohnung... Laughing

Aber sind wirklich sehr gute Hausmittel.
Danke
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... da gab es bisher noch keine gravierenden Probleme... aber beim Reiben der Ingwerwurzel kann man kaum noch aus den Augen gucken... Rolling Eyes ... da muss man durch!

Na dann, viel Spaß...
alite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 10:13 am    Titel: FEHLER VOM "AMT" Antworten mit Zitat

... ich sehe gerade, ich habe mich vertan... nicht Ingwerwurzel, sondern frischer Meerrettich muss es heißen... wie komme ich auf Ingwerwurzel? ... die ist eine andere "Baustelle", hatte ich aber wahrscheinlich noch im Kopf, weil ich die noch auf meinen Einkaufszettel schreiben wollte für Tee oder zum Ansetzen von ingwerwasser.

Also, Meerettich muss es heißen..... viel spaß beim Reiben! Crying or Very sad

alite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit, das wir uns ernsthaft wieder mit "überlieferten" GesundheitsHausmitteln auseinandersetzen ... die Regierung hat einen Vorschlag aufgegriffen das ... JEDER Arztbesuch 5 € kosten soll ... soviel zur Rentenerhöhung und Steuersenkung!!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10 € für die Praxis und nur 5 für den Arzt? Diese Welt ist sooo ungerecht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin die letzten Tage ein wenig krank gewesen . Um mir den Weg zum Doc zu ersparen hab ich mir ein Hühnchen im Supermarkt gekauft und gekocht. Durch das viele Antibiotikum was darin versteckt war geht es mir heut viel besser und ich hab die Praxisgebühr gespart Laughing Laughing Laughing

Alternativ zu einem hartnäckigen Husten - Thymiantee aufkochen mit Honig süssen und heiss trinken . Das löst den Husten wenn man über den Tag verteilt eine kanne voll davon trinkt und schmeckt dazu noch lecker Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zornchen!!!!

Psssst Psssst !!

Nicht weitersagen, sonst werden die Hühnchen im Supermarkt verschreibungspflichtig.
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmm coole Vorstellung Laughing gehn wir dann mit dem Rezept zum Supermarkt odergibt es Hühnchen dann in der Apotheke Question Question Question wäre preiswerter wie die vielen Medikamente die inwn nicht wirklich helfen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10 € waren fürs Quartal ... jetzt 5 €pro Arztbesuch!!! Diesen Vorschlag kann ich aber, angesichts des Überschusses der KK, nicht ganz nachvollziehen.
wir werden sehen

Zornrschen ... ich esse kein Geflügel mehr!! Sicher gibt es aber noch arzneilose Mittel ... da mache ich mich schlau ... probieren geht über studieren.
Übrigens gibt es Lektüre ... gute Pille/schlechte Pille
Ich habe es zu spüren bekommen, was für fatale Auswirkungen Medikamente haben können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Rezepte & alte Hausmittel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.