50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

also einfach ist das hier ja nicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfirsich
angekommen


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2020 12:18 pm    Titel: also einfach ist das hier ja nicht... Antworten mit Zitat

..wenn man etwas aus der Norm ist

für einige Damen hier, ist alleine schon
mein Bild eine Beleidigung

aber wie sagt man so
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Also wenn Du die selbe Kleidergröße hast wie
ich melde dich
( kleiner scherz ) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2268

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2020 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damit es nicht wieder heißt, neue User würden ignoriert, mache ich mal den Anfang:

also: wenn es einfach wäre, würde es doch jeder machen! Laughing

Ich kann mir gut vorstellen, was Du so alles zu Lesen bekommst, denn mir wurde über längere Zeit angedichtet, ebenfalls „etwas aus der Norm“ zu sein.
Dabei störte mich weniger diese Unterstellung als solche, sondern vielmehr die Art und Weise und mit welchen Worten diese vorgebracht wurde. Zum Glück scheint diese spezielle „Stimme“ erst mal verstummt zu sein.

Das Leben hat nun mal viele Fassetten und das sollte sich doch nun langsam herumgesprochen haben und deshalb auch akzeptiert werden.
Wer dennoch ein Problem damit hat, sollte wenigstens seinen Mund halten nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

Die selbe Kleidergröße haben wir beide wohl eher nicht und auf der Suche bin ich auch nicht, wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 1:25 pm    Titel: An Pfirsich Antworten mit Zitat

Hallo Pfirsich,
ein durchaus deutungsfähiges Pseudonym hast Du gewählt...

Eigentlich hätte ich Dir weitaus lieber ein PN geschrieben,diese Funktion hast Du offensichtlich deaktiviert - sicher nicht ohne Gründe.

Falls Du Interesse an einem privaten Mailkontakt interessiert bist,der von Freiheit und absoluter Toleranz geprägt ist,melde Dich bitte.

Ansonsten gib auf Dich acht,die Zeiten werden rauher,die Hemmschwellen immer geringer.Aber das wirst Du alles selbst wissen.

Herzliche Grüße,
Klartext
Nach oben
Pfirsich
angekommen


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2021 9:15 am    Titel: na hier passiert ja nichts Antworten mit Zitat

ich bin verblüft wie wievele Antworten hier stehen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.