50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Albernheiten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 2:52 am    Titel: Albernheiten Antworten mit Zitat

Albernheiten... tsts... und das in unserem Alter... wie verwerflich... jedenfalls ich für meinen Teil will Spaaaaaaaaaassss... Ernsthaftigkeit habe ich und hatte ich genug... mag Party machen, auch tiefgründige Gespräche sind natürlich absolut und selbstverständlich nicht ausgeschlossen... aber auch die können Spass machen... wenn ich mag, will ich schaukeln gehen und verrückte Dinge tun... und wer mag, zerreißt mich jetzt in der Luft... wer weiß... vielleicht gefällt mir ja auch das zerfetzte Fliegen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 24, 2010 12:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb Dir vollkommen Recht. Auch mit 50+ muss man nicht versauern.
Bin selbst immer für viel Spass. Wir lassen uns den Alltag nicht vermiesen!
Ein fröhliches Hallo an alle Miesepeter!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annita Annita...! Tzzz ... tzzz ... tzzz...

Das hier ist eine seriöse Partnerbörse!
Da sollte für Albernheiten und erst recht für Spaß üüüüberhaupt kein Platz sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anita du bist Papier für mich. Ich zereiß dich in der Luft.

Dann hab ich wenigstens ein Puzzles zum wieder zusammensetzen.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd, sorry, da hast mich falsch verstanden.
Ich bleib jetzt still in meinem Mauseloch sitzen,.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=-FFcK9sISSY

So isset Annita ... was haben wir wohl vom Leben ... wenn wir nur noch Erwachsen spielen wollen???
GLG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wie gut, dass wir mal darüber geredet haben.!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
Bernd, sorry, da hast mich falsch verstanden.
Ich bleib jetzt still in meinem Mauseloch sitzen,.


Dich hab ich doch garnicht gemein, Mäuschen!
Kannst ruhig wieder aus deinem Löchlein hervorkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
...
Kannst ruhig wieder aus deinem Löchlein hervorkommen...

Mr. Green ..soviel zu "rekursiv".!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
...
Kannst ruhig wieder aus deinem Löchlein hervorkommen...

Mr. Green ..soviel zu "rekursiv".!



... laaaaaaach... typisch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 9:21 pm    Titel: Wer das Leben Antworten mit Zitat

mit allen Fasern spüren will, der muss auch verrückte Sachen machen, das bringt erst den Kick. Alles andere nennt sich zwar Leben, ist aber doch mehr oder weniger nur zermürbender Alltagstrott. Das Leben sollte nicht geradeaus zum Sensenmann gehen. Der kann warten. Ab und zu muss es auch mal Abschnitte geben, die nicht so überschaubar sind, ein Anstieg, oder eine Kurve, wo vielleicht eine Wende eintritt, oder eine freudige Überraschung auf uns wartet. Mach weiter so Annita1.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 1:59 pm    Titel: Albernheiten Antworten mit Zitat

Schade, dachte hier steht mehr drin.
Albern ist was schönes, bringt uns zum Lachen......... und Kind sind wir alle irgend wo im Inneren geblieben. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 2:05 pm    Titel: Re: Albernheiten Antworten mit Zitat

Urania hat Folgendes geschrieben:
Schade, dachte hier steht mehr drin.
Albern ist was schönes, bringt uns zum Lachen......... und Kind sind wir alle irgend wo im Inneren geblieben. Laughing


Auf was steht denn eine Strahlende so? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 2:10 pm    Titel: Dann wollen wir mal den alten Blog Antworten mit Zitat

mal wieder etwas Schwung geben:

http://www.youtube.com/watch?v=7BC8LfAd5y8
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas......... Laughing
Am Anfag wahr die Stenografie
STENOGRAFIE: sehr schnelles Schreiben, es werden nur Silben und wenige einzelne Buchstaben, für das geschriebene Wort, verwendet. "Genannt Kürzel"

Wie nennt man es beim Sprechen? Manchmal fallen ganze Satzgruppen weg und es wird nur ein Wot dafür ausgesprochen. Im kopf spielt sich folgendes ab: wir möchten uns unserem Gegenüber mitteilen. Was wir sagen läuft in einer Art Film vor unseren Augen ab, aber dann............ dann wird der Mund für die Sprache geöffnet, Was heraus kommt, nimmt unser Gegenüber so wahr.

namarüde? sollte ursprünglich eine Frage darstellen

namarüde = na Maria?bist du müde?

schniddelwitzel? sollte ursprünglich eine Frage darstellen
schniddelwitzel = willst du ein Schnitzel

Es geht noch besser!!!

Wortgruppen, also jene die aus einem Verb+Substantiv bestehen, ein adjektiviertes Substantiv und all dem was die Gramatik vorschreibt

Naffeln Neapolitaner Waffeln
(gibt es im Handel zu kaufen und sind sehr lecker)

Übersetzt bitte folgenden Satze:
Schniddelwitzel oder doch lieber Naffeln

Sehr effiziente und ausbaufähige Schreibweise für SMS-Benutzer und jene die nicht ganz Herr der Deutsch Rechtschreibung sind.... wie ICH

Mehr zu diesem Thema, öfters mal reinlicken


Dieses kam gerade als Kommentar: Zitat: schniedelwitzel ist eindeutig eine aufforderung zu humoristischen sexuellen Handlungen Zitat Ende... man achte auf die Schreibweise schniedelwitzel. Jetzt wirst bunter

übersetzt folgenden Satz:

Schniddelwitzel oder doch lieber Naffeln, Antwort: Schniedelwitzel.
Verfasser ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.