50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ade und Alles Gute!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe eben hier gelesen und weiß net so recht, was ich von alledem halten soll!!!! Für Wegwarte tut es mir sehr leid, dass sie solch negative Sachen erleben musste! Ich hatte Gott sei Dank noch nicht das Pech! Aber für die Moderatoren muss ich sagen: Egal, was hier so ablief, sie waren da!!!!! Im öffentlichen Chat wurde viel Unsinn getrieben und es ging - bei mir - bis zur Ankündigung einer privaten Strafanzeige, obwohl ich nix getan habe! Unsere Moderatoren waren da, wenn ich sie brauchte und sehr schnell und "zielsicher!" Was in PN geschrieben wird, entzieht sich ihrer Kenntnis und da können sie auch net eingreifen. Also macht ihnen bitte keinen Vorwurf. Ich möchte hier kein Mod sein - da hätte ich noch mehr graue Haare, als mir gut tut. Sie versuchen wirklich, da einzugreifen, wo es anderen weh tun könnte - und das ist gut so! Ich vertraue Ihnen und weiß, dass sie für uns da sind, wenn Probleme entstehen!
Ich wünsche uns allen hier noch wunderschöne Stunden im Chat und hoffe, dass alles friedvoll, locker, munter, lustig, romantisch verläuft! In diesem Sinne: Alles Liebe an Euch, viele Grüße und an Wegwarte: Schade, dass Du solch ein Fiasko erleben musstest!! Kopf hoch! Solche Sachen hast du net verdient!
Liebe Grüße von Marjellchen Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast du marchellchen.


LG schmitchen59 Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Esperanza,

dein Anruf hat mich wieder an die Front gerufen... hat gut getan, Danke dir...

lg Margareta
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 8:14 am    Titel: Liebe Wegwarte Antworten mit Zitat

Nun bin ich sehr traurig,

zu lesen das Du vom Chat wegbleiben möchtest.

Ich weiss ich habe nicht das Recht dazu, aber trotzdem möchte ich Dich herzlich bitte Deinen Entschluss zu überdenken.

Gebe denen die so denken nicht die Macht Ihr Ziel zu erreichen, sondern bleibe denen treu die zu Dir stehen.

Ich bin noch nicht solange im Chat, möchte Dir aber sagen das ich mich sehr freue Dich online kennen zu dürfen.

Bitte überlege es Dir nocheinmal.

Lieben Gruß sendet Dir von Herzen

Lothar

( Lothar_52)
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich war sehr erschüttert was wegwarte passiert ist ,verstehe sie aber sehr gut. wie soll man unterscheiden ,wer wie über die anderen denkt. ich selbst habe schon einige schlechte erfahrungen gemacht.man darf seine meinung nicht äussern sonst wird man gemobbt, wenn man um hilfe bittet ,wird man eiskalt im regen stehen lassen-das gilt selbstverständlich nicht für alle- aber zum einen verliert man das vertrauen,man fragt sich ob man da nicht fehl am platz ist,man ist enttäuscht,wie soll man sich da verhalten.da gibt es zum einen die leute,mit denen man den kontakt nicht abbrechen möchte,zum anderen bekommt man von gewissen leuten das gefühl vermittelt -wir wollen dich nicht.irgend wann bist du an einem punkt angelangt wo es dir verleidet ist noch in den chatt zu gehen da pflegt man seine freundschaftlichen kontakte lieber telefonisch,mal sehen wie sich das noch alles entwickelt,kann nicht ausschliessen,dass auch bei mir bald dieser punkt erreicht ist,nicht mehr in den chatt zu gehen. liebe wegwarte,ich gratuliere dir zu diesem schritt das ist charakterstärke ..liebe grüsse sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sheela,

es tut mir sehr leid, dass du im chat so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich hatte aber den eindruck, dass wir beide zum Beispiel immer nett geschrieben haben. Ich finde es schade, dass der Chat sich verändert hat, es gab schon Zeiten, da war es lustig und witzig, aber das scheint Vergangenheit zu sein. Heute wirkt es manchmal auf mich wie "Zickenkrieg" oder keiner läßt ein gutes Haar an dem anderen. Ich finde, dass der chat doch in erster Linie der Unterhaltung dienen soll und viele chatten ja auch gerne, auch vielleicht ohne jemanden zu suchen.Ich zum Beispiel habe meinen Partner hier gefunden aber ich habe hier sehr viele nette Chatterfreunde, auf die ich nicht verzichten möchte. Sheela, vielleicht überlegst du es dir noch mal, würde mich echt freuen. Und vielleicht wird der chat auch mal wieder so wie früher, ich glaube, das würden sich viele wünschen

Ein schönes Wochenende
wünscht allen
Ira Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 7:41 am    Titel: Gerede im Romantik Antworten mit Zitat

Liebe Wegwarte,
warum lässt Du Dir so viel erzählen? Reg Dich doch bitte nicht über Idioten auf, die gibt es doch überall. Mach es wie ich, mir ist volkommen egal, was Leute über mich erzählen, ich weiss, wer ich bin und meine Freunde auch und nur das zählt. Bleib bei uns und lass Dich nicht vertreiben, sonst haben solche Trottel gewonnen.
Liebe Grüße und viel Glück wünscht sozia
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 8:58 am    Titel: Antwort zu :ade und alles gute Antworten mit Zitat

Liebe Ira und alle die sich zu diesem thema geäussert haben. aus aussenstehender sicht ist es immer leicht liebgwonnene menschen zum bleiben zu überreden solche vorfälle zu ignorieren . ich selbst habe schon einige negative erfahrungen im chatt gemacht.ich hätte es mir in meinen kühnsten träumen nich vorstellen können,was man da erlebt.gut man lernt mit der zeit damit umzugehen und für alle fälle gewappnet.aber was ich letzte woche erleben musste, lässt mich stark zweifeln: bin ich hier nicht fehl am platz,oder muss ich mir das zumuten? vor allem schwindet das vertrauen in die menschen. ich bin sehr gerne im chatt ,liebe die gespräche mit den anderen und vor allem man knüpft neue freundschaften.nach solchen erlebnissen geht man nicht mehr gerne in den chatt, denn man kann mit den vertrauensvollen,lieb gewonnenen menschen auch anders komunizieren um diese freundschaften zu pflegen.wozu gibt es telefon,icq und skype, da muss ich wenigsten nicht depremiert und enttäuscht aus dem chatt gehen.deshalb verstehe ich wegwarte auch so gut.und dann gibt es da noch was,nähmlich Ehre und Charakter,was mir persöhnlich sehr wichtig ist.ich werde jetzt abwarten wie sich das mir gegenüber im chatt weiter entwickelt,ansonsten wäre ich gezwungen es wegwarte gleich zu tun. ich hoffe deshalb auf euer verständnis . seeit recht herzlich gegrüsst und ein schönes wochenende wünscht allen liebgewonnenen eure Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wegwarte hat Folgendes geschrieben:
Liebe Esperanza,

dein Anruf hat mich wieder an die Front gerufen... hat gut getan, Danke dir...

lg Margareta


@ wegwarte,

ich glaube du hast meinen anruf mißverstanden.

vielmehr wollte ich dich dazu animieren, deinen beitrag hier wahrheitsentsprechend zu korrigieren bzw. dein fehlverhalten was du anderen offeriert hast, dein eigenes ist.

Esperanza
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nicht mehr vor, mich zu diesem Thema zu äussern. Ihr lieben Leserinnen und Leser diesen Forums! Macht Ihr Euch keine Gedanken, wie so, eine einzige Frau,der Art belästigt wird?Kennt Keiner mehr das Wort>>>Wie es in den Wald ruft, so schallt es herraus!<<<Ich bin seit letztem Jahr hier Mitglied und chatte mit sehr vielen, auch mit denen, die mit Wegwarte gechattet haben. Sie waren durch die Bank weg alle Höflich und Anständig in der Kommunikation.Ich bin nie dermaßen belästigt worden, und wenn, lag es an mir, mir das zu verbieten und abzuweisen. Es wurde von Allen auch so akzeptiert. Also, was soll das, wenn ich zu Anzüglichkeiten keinen Anlass gebe, wird sie mich auch nicht treffen
Ihr lieben alle, also noch viel Spass bei Romantik50 plus, in seinen Foren und im Chat.
Und ehe ich auf solche einen Abschied reagiere, erstmal sich selbst fragen, >>> wäre es mir auch passiert?<<<
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und noch viel Spass hier
Eure Teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.