Thema anzeigen - Achtung Männer Abzocke!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung Männer Abzocke!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für ALLE die es Interessiert ,


Die bekannte Dame ist nun als :


VERA4me



Also NICHT darauf einlassen ,..................DANKE


Nordlicht55
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
bstein1
entdeckend


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

klaus9600 hat Folgendes geschrieben:
das ist doch schon uralt,jeder kennt diese abzocke schon,oder gibt es wirklich noch leute,die darauf reinfallen??
mich wundert nur,dass diese personen hier in romantik nicht sofort entfernt werden,oder meldet das keiner dem admin??
gruß klaus



Idea nun es bleiben die frauen auch nicht verschont, von solchen schreiben,leider gibt es immer noch zu viele schwarze schaffe unter uns.
bstein1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 11:38 am    Titel: Hallo zusammen ... Antworten mit Zitat

... jetzt wird auch im TV darüber berichtet. Sie nennen sich die 'Nigeria Connection'. Es ist eine riesengroße Organisation, mit allen Wassern gewaschen. Sie haben Millionen Euros Umsatz gemacht im letzten Jahr nur in Deutschland.
Doch umgekehrt gibt es das ebenfalls. In Hover spot haben mich Männer angeschrieben, alle mit einem Bild eines sehr gut aussehenden Mannes.
Alle kommen aus Amerika - alle sind Witwer, alle haben einen Sohn oder eine Tocher.
Alle haben einen führenden, gut bezahlten Job - meist bei einer Oilcompany.
Und dann sind alle - ohne Ausnahme - wegen ihrem guten Job auf einmal in Afrika, um dort einen großen Auftrag auszuführen.
Und auf einmal - stets die gleiche Geschichte, plötzlich haben sie Schwierigkeiten mit ihrer Bank, oder einer konnte die Hotelrechnung nicht mehr bezahlen, es gab Transsferschwierigkeiten und und und.
Und alle baten mich dann um Geld. Mit großen Versprechungen, und immer sprachen sie auch von der großen Liebe.
Nun - Geld habe ich nicht, also habe ich nichts verloren.
Aber die Masche, mit der sie das alles machen, ist einfach nur mies.
Eine ganz dreckige, miese Art.
Na ja - ich kann die Menschen nicht ändern.
Aber solche Dinge machen mich eben auch vorsichtig.
Euch allen einen schönen Sonntag - wenn auch sehr kalt ... brrrr
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:38 pm    Titel: 419 Antworten mit Zitat

Die Nigeria Connection gibt es schon viele Jahre (so um die 1988 trat sie wohl hier erstmalig in Erscheinung), liebe Ingrid, also das ist nun wirklich keine Neuigkeit.
Und seit geraumer Zeit wird in sämtlichen Medien davor gewarnt - eigentlich kommt man da gar nicht dran vorbei.
Deshalb wundere ich mich wirklich immer wieder wie man auf diese Herrschaften reinfallen kann. Deren dummes und durchschaubares Geschreibsel gehört ganz einfach in den Papierkorb.
Wurde ja hier von anderen Usern auch schon mehrfach geschrieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 1:30 pm    Titel: Vorsicht neue Abzocke Antworten mit Zitat

Heute erhielt ich eine Nachricht von " moinca00 ", sie schreibt auf deutsch, allerdings erkennt man sofort eine Ausländerin, weiterhin auf englisch.
Sie gibt ihre E-mail Adresse an und möchte auch Deine Adresse.
Also aufgepaßt, hier droht Abzocke !!!

Werde es gleich dem Admin mitteilen.

Viele Grüsse
Rolf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pushistick28@yahoo.ca an mich
Details anzeigen 18:41 (Vor 3 Stunden) Antworten



Hallo!
Wie geht es dir? Mein Name ist Olga, und ich mochte, Sie kennen zu
lernen. Ich sah dein Profil auf der Dating-Plattform. Es, Ich habe
Ihre E-Mail-und beschlossen, schreiben Sie einen Brief heute. Sie
nicht vergessen, dass ich mich schriftlich an Sie? Da konnen Sie nicht
Lust, die Sie schrieb, was nicht bekannt ist. Ich mochte mit Ihnen,
weil ich glaube, Sie haben eine interessante Person. Mochten Sie mit
mir? Ich mochte eine Antwort auf mein Schreiben. Sie schreiben an
mich? Ich werde auf eine Antwort warten.
Olga.

Mit solchen eMails werde ich zur Zeit bombadiert.
Diesen Mist lösche ich sofort, weil es auch nach Abzocke aussieht!!!!!

liebe Grüße mamindo
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: amalia22
Datum: 24.07.2009 - 00:58:28 Uhr



Hello dear,

Please my dear, do not feel embarrassed by my mail to you.My name is Mrs Amalia Chesa Cui ,The wife of late Mr Jose Ma Cui ,The former secretary general of the human rights group Katungod-Eastern Visayas, a regional chapter of the human rights organization of Karapatan (Alliance for the Advancement of People Rights.Who his sudden killing on the 19 January 2007 has been a shock to me and my children.Before my beloved husband died, he had been recieveing death threat,My husband give me a sum of 9.5million dollars for the up keeping and the future of my children which i put in a metalic trunk box and deposited in a security company in abroad. This deposit was coded under a secret arrangement as a family treasure. This means that the security company does not even know the content of this trunk box.

Since the death of my late husband, the Philippine government has blocked all my acount and my late husband account and also my late husband family has succeed in collecting from me all the properties of my late husband, trying to leave me with nothing for the future of my children.I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.I am ready to give you 15% of the total money when you have successfully secured the box to your country,for assisting me.So if you are interested in helping me,You should write me through my priavte email box( chesaamalia (at)yahoo (dot) com) so that i will give you more details on this issue.
Thank and i look forward to your urgent response to
this message Yours faithfully
Mrs Amalia Chesa Cui

... ein netter Gruß von Mrs. Amalia, schade dass die Verhältnisse so kompliziert sind ...

Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bins


genau die gleiche nachricht habe ich eben in meiner mailbox gefunden. Ich finde es einfach furchtbar, dass hier so eine abzocke versucht wird. In der hoffnung dass niemand drauf reinfällt, allen ein schönes wochenende.

liebe grüße
Ira Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat


Dieses Profil wurde wohl schon gelöscht.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:24 pm    Titel: ...die Afrika-Connection, Nigeria-Connection ...Telecom-Conn Antworten mit Zitat

..gibts ja nun schon lange!Am meistens schlechten Text oder automatischer Übersetzung sehr schnell zu erkennen.Wer als Frau so schnell Telefon -Nummern rausgibt..ist ja dann auch seltsam und nicht üblich.Frauen um die 20-30, die ältere Männer ab 50/60 anschreiben auch unglaubwürdig und etwas für naive und weltfremde Männlein.Dito für Frauen.

Ob bei Frauen oder Männern die Scammer etc. sind überall unterwegs....
Ist ja letztendlich wie bei den 0190er+und heute den 0900er Nummern beim telefonieren.Von der Telecom+ReGierung immer noch nicht verboten da dadurch hohe Einnahmen generiert werden aber viele Leute die einsam sind in hohe Schulden stürzen.Da die Telecom ja auch z.T. noch "staatlich"(Anteile an der Telecom) ist wird sich da nichts ändern...
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 7:12 pm    Titel: Scammer Männlich/Weiblich Antworten mit Zitat

An alle die es interessiert... hier ein Forum, das sich nur mit Scammern ..
die Afrika-Connection, Nigeria-Connection befasst...

www.romancescambaiter.de

Wir freuen uns über mehr aktive Mitglieder....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 5:35 am    Titel: geldwäsche nicht abzocke Antworten mit Zitat

da wir eine firma hatten, boten wir solchen leuten an, für sie ein konto zu eröffnen als treuhandkonto, aber wir haben dann nie wieder etwas von denen gehört.

man sollte nur kein konto angeben, das man selst benutzt, weil das wäre gefährlich.

ichkenne genug geschäftsleute, weil sie das eben beruflich machen, auch steuerberaer, die
gedacht haben, wes braucht jemand ihre hilfe. aber die haben auch nie etwas von denen wieder gehört.

lbg
madame
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Treuhandkonto für die Nigeria-Conection Idea Idea Idea Idea Idea Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja Sachen gibts Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solch eine Mail erreichte uns auch vor ca 3 Jahren
Wir hatten ihnen ein Konto in Costa Rica angeboten... Very Happy
eine sichere, weil vom Staat gestützte Bank.

Komisch, das wollten SIE nicht.
Haben die uns etwas mißtraut? tz tz tz Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.