Thema anzeigen - ACHTUNG MÄDELS wenn Euch ein englischer Modelagent schreibt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACHTUNG MÄDELS wenn Euch ein englischer Modelagent schreibt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 7:23 pm    Titel: ACHTUNG MÄDELS wenn Euch ein englischer Modelagent schreibt Antworten mit Zitat

Achtung Mädels,
hier hat sich Frederick Pawlak ins Forum eingeloggt. Er bietet einem an, Fotos zu machen für Bekleidung für 45-60 Jährige. Er sei Agent einer Modelfirma.
Ich habe mal im Internet recherchiert:
Die Diesel Modeling Agency Manchester UK, die er vertritt, ist eine Agentur, die keine Models vermittelt. Sie verspricht Aufnahmen zu machen, mit denen man sich dann bei Modelagenturen vorstellen kann.
Der englische Text von Hern Pawlak klingt zwar sehr seriös, aber seine Verbindung zu Grattan.co.uk (die es ja wirklich gibt, mit Internetseite) ist nicht nachvollziehbar.
Also seit vorsichtig bei diesem Kontakt, nicht dass ihr Geld verliert, in der Hoffnung zu modeln.
Wer angeschrieben wurde, melde sich doch bitte hier im Forum!
Freundliche Grüße
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 5:18 pm    Titel: Modeln ab 50 + ?????? Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich habe auch so ein Schreiben bekommen und ich denke auch einige andere Damen hier im Forum.
Habe gleich verneint, denn das scheint nur eine
Mogelei zu sein.
Ich jedenfalls lasse mich auf so etwas nicht ein, man versucht eben mit allen Mitteln Geld zu verdienen. Denke dieses gehört auch dazu.

Liebe Grüße Ladylou Question Question
Nach oben
Kaline
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch so eine Mail bekommen.

Unbahängig davon, wie seriös oder unseriös so ein Angebot ist, möchte ich hier in diesem Forum von Arbeitsangeboten jeder Art verschont bleiben.

darum fordere ich auch die Verantwortlivhen dieses Forums auf, derartige Offerten zu unterbinden.

@ Helayn
Vielen Danke, daß du dir so viel Mühe mit deiner aufschlussreichen REcherche gemacht hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 5:40 pm    Titel: Lasst Euch nicht abzocken! Antworten mit Zitat

So Mädels, ich bin da mal dran geblieben. Tatsächlich, in der zweiten mail gibt er 1500.- € für 4 Posen. Ich hatte also Recht.
Ich warne die von Euch, die nicht so gut Englisch verstehen.
Und jetzt an den MODERATOR oder ADMINISTRATOR:
Nehmt den Herrn Frederick Pawlak raus aus dem Forum!
Mädels, Finger weg von solchen Angeboten!
Helayn


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 23, 2010 11:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, möchte auch mal meinen Senf dazu geben:
Es sind nicht nur die Damen, die auf solch eine dumme Art geködert werden. Uns Männern passiert fast das gleiche.
Ich wurde von einer weiblichen Person angeschrieben, die sich einmal "Vera" und einmal "Verauu" nannte. Die dazu gehörenden Texte waren nahezu identisch.
Ich habe die Texte durchgelesen und anschliessend gelöscht.
Liebe Grüße, Klaus
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2009 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine von uns Mädels hier auf so einen Quatsch reinfallen würde. Schließlich sind wir keine Teenies mehr, die meinen, Topmodels werden zu können. ich habe auch schon mails aus dieser Ecke bekommen. Und viele andere sicher auch. Der beste Weg , ab in den Müll damit. Ob es nun Mails dieser Art snd oder andere unangenehme, weg damit. darüber rege ich mich nicht auf

Grüßle aus regensburg und einen schönen 4. Advent
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 10:50 pm    Titel: Re: ACHTUNG MÄDELS wenn Euch ein englischer Modelagent schr Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Achtung Mädels,
hier hat sich Frederick Pawlak ins Forum eingeloggt. Er bietet einem an, Fotos zu machen für Bekleidung für 45-60 Jährige. Er sei Agent einer Modelfirma.
Ich habe mal im Internet recherchiert:
Die Diesel Modeling Agency Manchester UK, die er vertritt, ist eine Agentur, die keine Models vermittelt. Sie verspricht Aufnahmen zu machen, mit denen man sich dann bei Modelagenturen vorstellen kann.
Der englische Text von Hern Pawlak klingt zwar sehr seriös, aber seine Verbindung zu Grattan.co.uk (die es ja wirklich gibt, mit Internetseite) ist nicht nachvollziehbar.
Also seit vorsichtig bei diesem Kontakt, nicht dass ihr Geld verliert, in der Hoffnung zu modeln.
Wer angeschrieben wurde, melde sich doch bitte hier im Forum!
Freundliche Grüße
Helayn




Und gestern kam im Fernsehen, dass der das im großen Stil gemacht hat im Auftrag der Nigeria- Connection (nagelt mich jetzt nicht auf das Land fest, es war ein afrikanisches).
Ziel war, es wurde in einem Vertrag Geld versprochen, in gefälschten Reiseschecks überwiesen und dann wurde bares Geld zurückverlangt, weil angeblich zuviel überwiesen wurde. Also Geldwäsche!!!!
Hatte ich doch den richtigen Riecher Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 2:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer nach dem Motto:

Keiner hat Geld zu verschenken und je lukrativer das Angebot, um so eher ist es verbrecherisch.

und alles ist okay.

Was meint Ihr, wieviel 'Briefe' ich in einem anderen Forum bekommen, von 20 - 30-Jährige, die in gebrochenem Deutsch schreiben, dass sie mein Profil so toll finden. Mit E-Mail-Adresse etc. Und Mails mit angeblichen Hunderten Millionen, die irgendwie unters Volk gebracht werden müssen....

Meine Antwort: In den Papierkorb damit. Wink
Nach oben
carrie anne
angekommen


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch neu hier, aber ich habe auch schon einige solcher Mails bekommen. Leider sind manche Mails sehr unverschämt und die Ausdrucksweise ist nicht gerade normal zu nennen. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet.



Carrie anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 4:48 pm    Titel: US-Armee: Heiratsschwindler im Netz geben sich als Soldaten Antworten mit Zitat

Von einer Romantikerin habe ich gehört, das sie mails von einem GI erhielt. Heute fand ich folgenden Artikel

Die US-Armee hat vor einer wachsenden Zahl von Heiratsschwindlern gewarnt, die sich im Internet als US-Soldaten im Einsatz in Afghanistan und im Irak ausgeben. Ihnen seien mehrere Fälle bekannt, in denen diese Männer fremden Frauen die große Liebe vorgaukelten und um deren Hand anhielten. Im Gegenzug wird Geld für ein Flugticket............

Link zu dem Artikel :

http://de.news.yahoo.com/2/20100326/tts-us-armee-heiratsschwindler-im-netz-g-c1b2fc3.html
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 4:46 am    Titel: es ist kaum zu glauben aber war.... Antworten mit Zitat

O, wie so Trügerisch, sind nicht nur Weiber Herzen.
Es ist war, ein " hagele mich " treibt sich hier bei uns herum.
Und wie er es anstellt, denke mal nicht, das da jemand darauf ein gehen würde.
Für mich war es eine Erfahrung, kein Grund zum Ärgern. Laughing

Ich wünsche allen ein schönes Wochen ende.
Gitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 3:16 am    Titel: Re: US-Armee: Heiratsschwindler im Netz geben sich als Solda Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
Von einer Romantikerin habe ich gehört, das sie mails von einem GI erhielt. Heute fand ich folgenden Artikel

Die US-Armee hat vor einer wachsenden Zahl von Heiratsschwindlern gewarnt, die sich im Internet als US-Soldaten im Einsatz in Afghanistan und im Irak ausgeben. Ihnen seien mehrere Fälle bekannt, in denen diese Männer fremden Frauen die große Liebe vorgaukelten und um deren Hand anhielten. Im Gegenzug wird Geld für ein Flugticket............

Link zu dem Artikel :

http://de.news.yahoo.com/2/20100326/tts-us-armee-heiratsschwindler-im-netz-g-c1b2fc3.html


und Mr. Jack ist auch wieder unterwegs Laughing

von: jackzy Sent on 25/09/2010 18:13 Hallo

Ich sah Ihr Profil und ich beeindruckt und beschloss, Sie E-Mails und Ihnen sagen, dass Ich mag dich und möchte dein Freund sein, wenn Sie es wünschen, ich muß gestehen, daß du schöne Frau sind. Mein Name Jack Moore, ich bin, ist einen Deutschen, sondern amerikanischen Offizier in Kabul, Afghanistan.but Ich werde von Dienstreisen im nächsten Monat den Ruhestand und möchte zurück nach Deutschland gekommen, um den Rest meines Lebens verbringen. Ich bin stark, aber sanft, jung im Herzen, und fähig, Ihr ständiger Freund. Ich suche für die Frau, dass ein Mann, den sie mit allen ihr zu vertrauen können will. Sie werden in mir jemanden finden, nett, interessant und originell, etwas schützenden, aber nicht überheblich mit einer Schulter immer zur Verfügung. Ich kenne auch die Kunst der Romantik und was es bedeutet, eine Frau zu behandeln rechts .. Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung, wo es ist Liebe, Leidenschaft und Romantik suchen. Ich suche nicht perfekt, da ich weit von der Marke selbst bin, aber ich muss mit jemandem, der es will sein, jemand, der zu ihrem Ziel zu erreichen strebt. Ich glaube, es gibt einen Grund, warum Sie und ich diese Seite trat ... ich werde Sie gerne besser kennen zu lernen .. Ich hasse es, in einer kommerziellen Website wie diese ausgesetzt werden, lassen Sie mich Ihre private E-Mail-Adresse und ich kann persönlich schicken Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich oder kontaktieren Sie mich, meine persönlichen meine E-Mail. (jackmoore45@live.com), so dass wir weiter reden können und wissen, uns selbst besser, Hoffnung zurück, bald von Ihnen zu lesen, kümmert
Jack
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte euch nur sagen hatte auch Kontakt zu jackmoore45@live.com. Hat mir dolle Liebeserklärungen gemacht und das Angebot über einen Diplomaten mir eine große Summe US Dollar zu senden um das Geld dann mit mir gemeinsam durchzubringen. Also ich denke klarer Fall von Geldwäsche über Cash Transfer zu Privatpersonen. Ziemlich abgefahren hoffe nur daß keiner draufreinfällt könnte lebensgefährlich werden.
Brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee, geldwäsche wohl kaum, - weil keins da ist!
statt dessen wärst du vermutlich bald gebeten worden, ihm einen gewissen betrag für notariatskosten oder ähnliches zu überweisen. gehört eindeutig zu den SCAMMERN!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.