Thema anzeigen - ach ja!!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ach ja!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:09 am    Titel: ach ja!!!! Antworten mit Zitat

lang, lang ist`s her!!!!!!!!!!!! es kommt mir wie eine Ewigkeit vor!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=CO04RBhKzjE

Seid lieb gegrüßt und haltet die Ohren steif Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
krötenpups
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:39 am    Titel: schön war die zeit Antworten mit Zitat

Liebe Luzi,

wie ich aus deinem Schreiben entnehme, verlässt du Romantik mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ja, ich glaube dir, dass es dir schwerfällt zu gehen. Warum nur??? Question Lasse dich durch die Leute hier, die dir das Leben schwer machen doch nicht abhalten zu bleiben. Ich habe hier auch schwere Zeiten durchgemacht, aber ich bin immer noch hier. Halte die Ohren steif und bleibe, liebe Luzi. Ehrlich, egal was war, du wirst uns sehr fehlen.

Ãœberlege es dir doch noch einmal Very Happy

Ansonsten wünsche ich alles Gute und Liebe für deine Zukunft.

Liebe Grüße
KRO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnkimmo
entdeckend


Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von rnkimmo am Do Jul 30, 2009 12:04 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke gerade Dir Kro, für Deine lieben Zeilen und wünsche Dir und berger alles Liebe und Gute!!


Mein Entschluß steht fest!!
Ich habe nur eine Bitte an die Jenigen, die hier etwas negatives beitragen möchten..... lest den Text, von dem Lied, erst aufmerksam durch!
Das Leben ist nun mal für viele nicht leicht, aber man kann selber dazu beitragen daß die "Sonne im Herzen" jeden Tag ein bisschen scheint!!
Luzi

http://www.youtube.com/watch?v=-fsE72eglhk

stella, ich kann Dir garnicht genug danken!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe luzi.....
es ist schade das du uns verlassen möchtest..ich weis nicht was vorgefallen war...aber du wirst sicher einen grund dafür haben .....ich finde es persönlich schad...ich mochte dich sehr ..und du warst immer eine liebe chat partnerin
deine präsentation die du eingestellt hast trifft einen mitten ins herz sodas es einem tränen in die augen treibt...

ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weg der sicher richtig sein wird .............. ich umarme dich ............. und drücke dich ganz fest

machs gut und ein liebs grüßle von angelika61
Nach oben
rotkehlchen14
angekommen


Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...mesch Luzilein, Du willst mich hier alleine lasse, man wo wir doch hier immer so lustig waren mit Dir, ich bin auch traurig, aber ich hoffe Du machst es richtig, es grüsst Dich ganz ganz lieb das rotkehlchen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taeddybaer
entdeckend


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 3:54 pm    Titel: Schade Luzi Antworten mit Zitat

Hallo meine Freundin,

ich finde es schade, das es so gekommen ist -aber es ist und bleibt Deine Entscheidung-

DU WIRST MIR FEHLEN Crying or Very sad

Liebe Grüße Taeddybaer -Manni-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe luzilein


wie kannst du mich so schocken. du kannst mich doch nicht alleine hier zurücklassen. wir haben doch soviel gelacht.

es sind doch noch so viele "alte" von uns hier, mit denen wir viel geschrieben und gelacht haben. ich werde dich sehr vermissen. überleg es dir noch mal. wir würden uns sehr freuen.

du wirst uns fehlen.

veni und sheltie
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi meine liebe chatfreundin,

das willst du uns doch nicht antun!!! Lass dich doch nicht von irgendwelchen miesmachern vergraulen. Du hast doch deine freunde hier. Ãœberlege es dir noch mal.

Liebe grüsse
Ira und Sirius
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella51
entdeckend


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, unsere liebe Freundin,

was ist bloß passiert? Laß dich nicht entmutigen und erst recht nicht vertreiben. So viele echte Freunde hast du hier kennen gelernt.
So viele heitere Stunden haben wir hier verbracht. Und können wir weiter verbringen. Nimm nicht in dich auf, was dir nicht gut tut. Du weißt selbst am besten wer und was D U bist. Nur das zählt.

Allerliebste Grüße
Stella und Nordi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzilein
entdeckend


Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!!!
Ja und nun bin ich wieder da und werde mich auch von niemanden mehr vertreiben lassen!!!!!
Ihr habt mir gefehlt!!!
Nur eins fehlt mir noch!!! Coleen ihre Witze!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU Luzilein,


ich freu mich echt, dass du wieder bei uns bist. Lass dich nicht unterkriegen von ein paar Miesmachern, ein chat ohne dich??? Da würde doch was fehlen und die schönen Zeiten kommen vielleicht auch mal wieder.
Allen eine schöne Woche mit Sommersonnenschein

Liebe Grüße
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luzi
dazu fällt mir nur eines ein:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.