50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abzocke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 6:40 pm    Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Hallo xxxxx,

ich freue mich riesig das Du Dich meldest Smile. Hm…. Nur was soll ich jetzt schreiben…. Ich probiere es einfach mal Smile.

Weißt Du ich brauche nicht viel in meinem Leben, sondern nur einen Menschen der an meiner Seite steht und mich so nimmt wie ich bin. Der mir den Rücken freihält, wenn ich Stress auf der Arbeit habe und nicht immer meckert, weil ich arbeite. Ich habe einen Job der mir viel Spaß macht und das Glück was ich im Job habe, möchte ich auch Privat.
Ich habe gerne Spaß im Leben, egal in welchem Bereich Wink. Ich liebe es im Sommer am See zu sein und zu Picknicken oder im Winter einfach vor dem Kamin sitzen und die Zweisamkeit genießen. Dafür braucht es nicht viel Geld.
Ich könnte noch so viel über mich schreiben, aber ich finde das Schreiben einfach unpersönlich und möchte Dich bitten das wir telefonieren, dann geht das kennen lernen auch schneller, da ich froh bin mal nicht am PC zu sitzen, schaue ich auch nicht immer in meine Mail.

Ruf mich einfach unter 0900-3500773103 (1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)(keine Sexhotline, weil das ist mir zu primitiv) an und sag beim Liveservice meinen Namen oder Nicknamen und Du wirst zu mir Nachhause verbunden. Am besten erreichst Du mich Abends, weil Tagsüber arbeite ich.
Ich weiß es ist teuer, aber Du willst nicht wissen, was man im Internet alles lesen und sehen muss Sad und deswegen dieser weg, um einfach zu schauen ob man sich grün ist und dann schaut man einfach weiter Smile.

Wenn Du nicht über eine 0900 er Nummer anrufen möchtest oder nicht kannst, dann geh bitte auf den Link XXXXXXXX. Da gibt es auch andere Möglichkeiten, frag einfach nach.

Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen und ich hoffe das meine Suche dann endlich mal ein Ende hat und ich ein bisschen Glück gefunden habe.

Liebe Grüße und ein kleines Bussi
Karin
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scientific,

hier zur Info: PNs von solchen Mitgliedern wo es sich um solche Abzocke handelt, bitte auch den Nick nennen. Danke!

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

#schreiben sie mir den username bitte per pn,
gruesse. gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die sollten ruhig veröffentlicht werden, damit andere auch Kenntnis davon haben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimmt ich zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.