50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied aus Romantik 50plus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 29, 2012 3:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch - immer noch da??? So langsam entwickelt sich das hier ja zu einer Tragik-Kommödie... Shocked

Ich kannte mal einen Film, der hiess "Der lange Treck" - ist das hier "Der lange Abschied"??? Rolling Eyes

Aber auch so kann man Foren füllen und zur Unterhaltung beitragen, why not??? Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne nur die "unendliche Geschichte" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ooooh Iralein - wollen wir doch nicht hoffen... Crying or Very sad
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sheri,

lass Dich nicht auf diese unsägliche Verarschung ein, wenn Ira ihre Hand im Spiel hat, wird immer die Schuld bei den Anderen gesucht. ich war sicher nicht am Untergang des Chats schuld, habe mich damals nur in die Reihe der Abgezockten mit eingereiht und ich war auch nur eine von vielen.Manche vertragen die Wahrheit nicht,viele wollten mit der Niveaulosen Schreiberei nichts zu tun haben. Viele kennen mich persönlich und wissen, wer das tatsächlich alles niveaulos geschrieben hat, wer will da noch Kontakt haben. Ich habe mich auf Grund dessen, selbst aus dem Chat zurück gezogen. Aber abmelden, Sheri, warum denn. Ich habe viel privaten Kontakt zu Userinnen, die die Sache genau so sehen und wissen, wer hier die Niveaulosen sind.
Warum Ira mich so interessant findet, weis ich nicht, aber sie erscheint in regelmässigen Abständen auf meinem Profil. Würde ich nie tun, wenn ich jemanden so schrecklich finde. Nichts geht ohne Iras Kommentar, selbst wenn es sie nichts angeht, aber immer beleidigend.Darauf würde ich nie antworten.
Habe sie schliesslich kennen gelernt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach Gottchen Sheela, hab mich schon gewundert, wo dein Kommentar bleibt.ich finde dich interessant, weil mal auf deinem Profil war? Und du... warst du nie auf meinem? Aber interessant finde ich schon, dass du dich angesprochen fühlst, ich habe keinen namentlich erwähnt.
Und was heisst eigentlich... du hast mich s c h l i e ß l i c h kennengelernt???? Wir haben uns einmal gesehen und begrüßt auf dem Bayerntreffen, ansonsten haben wir nicht miteinander geredet und ich hatte nichts mit dir zu tun, oder seh ich das falsch??? Ist aber schön zu lesen, dass du dein geschriebenes als niveauvoll betrachtest.
Und was die damalige Geschichte angeht, solche Sachen regelt man einfach auf privater Basis und zieht nicht jede Menge Leute da mit hinein. Du hättest das alles nicht so breittreten sollen, dieses Thema hat dem Chat sehr geschadet, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Und wenn du meinst, du müßtest mich hier angreifen....nur zu.... wenn es dir Spass macht. Du machst es ja nicht zum ersten Mal und beim letzten mal warst du ja auch nicht sehr erfolgreich, gelle Laughing Laughing

ach noch was, du findest jeden meiner Kommentare beleidigend????sorry, aber auf deine Beurteilung kann ich sicher verzichten
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt


Zuletzt bearbeitet von Ira56 am Fr Jan 13, 2012 4:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh je mi ne, es ufert aus....

ab wann wäre denn Waffenstillstand möglich??? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

?????????????????????????????????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 29, 2012 3:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:41 pm    Titel: Abschied aus Romantik-50 Plus Antworten mit Zitat

by by sheri machs gut alles gute dir für die weitere zukunft .
Wink liebe grüße carlos1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Ladies, aber so langsam finde ich das ganze etwas albern!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht langsam und nicht etwas... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch am Überlegen, ob ich diese Sache "sehr unterhaltsam" finde oder ob ich diesen "Forenbeitrag" in die Tonne treten würde, wenn ich könnte.
Wahrscheinlich ist die Administration im Urlaub, sonst wären sie schon eingeschritten. Es wurden schon Beiträge gelöscht, die weniger auffällig waren.
Ich wünsche allen Usern ein f r i e d v o l l e s Jahr 2012 !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein ! Bitte keinen Waffenstillstand !
Hallo @Nur_Bengel und @robin...bitte nicht intervenieren.
Es werden immer wieder mal Rufe laut nach Spass etc. und hier haben wir
doch Komödie vom Feinsten ! Keine verkrampften und an den Haaren
herbei gezogenen Witze, nein, echte Situationskomik. Da muß noch nicht mal
ein Rollenbuch geschrieben werden, die Improvisation- wie professionell.
Ihr Mädels, weiter so, Amüsement pur, direkt aus dem Leben. Very Happy Smile Surprised Shocked Surprised Smile Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Leon http://www.youtube.com/watch?v=yKkl3ZNz7xE Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.