50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

abnehmen..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 1:10 pm    Titel: abnehmen.. Antworten mit Zitat

es gibt tausende Diäten..Getränke..Tabletten die Erfolg versprechen..
Ich behaupte mal ,das Einzige das hilft ist FDH und viel Bewegung..

oder aber ,so kann man auch abnehmen

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und mehr "wilde Früchte", liebe Christiane ...!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung auf jeden Fall. Aber eher das richtige essen, als FDH
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht was das ist: ich kann alles essen und nehme nicht ab... Cool

dann probier doch mal die essig-diät @christiane60. sie geht so: ESS-ICH-ODER-ESS-ICH-NICHT? viel erfolg! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abnehmen ist ganz einfach, auch ohne Diät, indem man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Die Rechnung ist doch ganz einfach, aber die meisten essen wie in jungen Jahren und wundern sich dann über stetige Gewichtszunahme. Wink Viele sitzen die meiste Zeit und essen wie ein Schwerarbeiter ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
HANS_LI: dann probier doch mal die essig-diät @christiane60. sie geht so: ESS-ICH-ODER-ESS-ICH-NICHT? viel erfolg! Laughing


Das muss ich mir merken

bellatrix trotzdem denke ich ohne Bewegung hilft gar nichts.das ist wohl das Wichtigste.Aber du hast eh einen sportlichen dazu gestellt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 11:24 am    Titel: Abnehmen Leicht gemacht Antworten mit Zitat

Abnehmen ohne viel bewegen,

Leute Kernlose Wassermelone, Morgens 3 Kilo Abends 3 Kilo .
und die Kilo rollen, und das eigne hüftgold macht sich Dünne ,
Wassermelone hat alle Mineralien/Vitamine die der Körper Braucht.

es wird nichts anderes gegessen , und das zwischen 2 und 4 Wochen, anschl. mit Suppen anfangen Zucker künstliche fette weg lassen, gute und Gesunde öle sind Coccunußsöl, Sesamöl ,Distelöl sie vertragen auch die Hitze beim kochen, alle anderen öle verbrennen beim kochen, für zuckerproduckte gibt es jede menge alternativen, stevia,Agavendicksaft,Apfelsirup usw sie haben keine Kalorien, bitte kein Xantin in den USA verboten wegen Krebs gefahr.

fris die helft halte ich persönlich für falsch wenn man sich entschl. sich gut zu ernähren wird man festellen das man bei gesunder Ernährung nicht so viel brauch.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - ich halte auch die meiste Zeit stille und nehme dennoch nicht zu Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @PeiMei für die Tipps. Noch habe ich keine Figurprobleme, da ich sehr vorsichtig mit Zucker und Weissmehl umgehe sowie größere Mengen Fett meide.
Sollte es einmal so weit sein, werde ich vielleicht auf die Melonen-Methode zurückgreifen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, 12 kg am Tage zu schaffen... Wink
Ich bin der Ansicht, dass einseitige Diäten generell nicht so günstig sind, weil man danach erfahrungsgemäß wieder in die alten Essgewohnheiten zurückfällt und der berüchtigte Jo-Jo-Effekt eintritt... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 3:38 pm    Titel: abnehmen Antworten mit Zitat

der Effekt kommt nur wenn man meint man müsse abnehmen um dann noch mehr essen zu können.

das abnehmen kann sich jeder sparen der nicht bereit ist sich vernünftig zu ernähren und auf konventionelles Essen verzichtet wie zb CHIPS,Schokolade ,Pralinen ,Sahne, kochen ,Salzstangen davon mal abgesehen das diese Sachen kein richtigen Nährwert haben, weiter bürgerking, macdonald , usw.

was ich empfehlen kann ist kaltgepresst coccusnußöl bio, gut für die Hautpflege , fußpilz, wunden, und gut für Magen hilft bei Magen krebs , Studien über coccusnußöl gibt es jede menge, hilft auch beim abnehmen.

um nochmal auf die Wassermelonenkur zurück zu kommen, spreche ich aus Erfahrung , es hilft habe 35 kilo in Verbindung mit etwas sport verloren in zwei Wochen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 3:40 pm    Titel: Abnehmen Leicht gemacht Antworten mit Zitat

6 kilo ,drei Morgens und drei Abends, nicht zwölf wie soll das gehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, da habe ich mich vertan... Confused

Aber 35 kg Abnahme in 2 Wochen? Kann das gesund sein? Ich hatte mal (krankheitsbedingt) 10 kg in 6 Wochen abgenommen und mich entsprechend mies gefühlt. Nach 10 B12-Inj. kam ich dann wieder auf die Beine...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm..... lecker Kokosöl! Etwas übers fertige Essen schmeckt einfach köstlich. Ich hab das Öl auch schon als Creme benutzt, da es erst bei Zimmertemperatur flüssig wird; vorher ist es weiß und streichfest bis fest.

Zwei Wochen nur Wassermelonen essen würde ich bestimmt nicht durch halten. Der Jeeper auf was anderes kommt dann wohl von ganz alleine. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht PeiMei? Getragen habe ich auf jeden Fall schon mal eine Melone (wie in Dirty Dancing) Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2016 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke auch, eine gesunde, ausgewogene Ernaehrung ist eigentlich schon die halbe Miete solange man nicht den ganzen Tag auf der Couch verbringt Wink Und wenn es nur um das ein oder andere Kilo geht, dass man schnell mal loswerden will, kann ja auch schon so was wie ein paar Tage XXXXXXXXXX Wunder bewirken. Ansonsten denke ich ist auch mal was Suesses oder ungesundes drin, solang man das alles in geregelten Bahnen laufen laesst und sich einfach ueberwiegend gesund ernaehrt.
LG!
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2016 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In jungen Jahren habe ich auch innerhalb von zwei Wochen 14 kilo abgenommen. Würde ich heute nicht mehr machen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.