50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ab wann sollte man jemanden melden ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 11:08 am    Titel: Ab wann sollte man jemanden melden ??? Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Geht das hier überhaupt?
Rolling Eyes

Welche Gründe könnte es geben?

ZB:

DIE Sichergestellt und weitergesucht Story
Ein Mann wollte meine Freundin ohne Geld (sie gefiel ihm), doch sucht nun eine mit Geld, weil er sich meine Freundin aufgrund seiner Probleme nicht leisten kann.

Es ist OK nur Sex zu suchen, man sollte jedoch ehrlich miteinander sein.
Er behauptet immer zum Sport zu müssen, sucht in der Zeit jedoch Andere Frauen, (hier sieht man ja wenn jemand anwesend ist).
Für jede seiner Bedürfnisse eine Andere.

Er sucht dann Streit um jemanden abzuwimmeln, weil er bereits neue Dates oder Chatverabredungen hat.
Er lädt zur Oper ein und sagt abends entsetzt ab, weil er noch eine andere Frau gefunden hat, die auch schon zugesagt hat.
Dies erzählt er natürlich nicht, sondern sagt den Opernbesuch unter fadenscheinigen Wutausbrüchen ab.
Das meine ich mit Unehrlichkeit, würde er sagen was Sache ist wäre das weniger übel, meine Freundin hätte ihn nie als Dauerfreund gewollt, sie wollte bloß eine Freundschaft zum reden und ausgehen.

Die Damen glauben ihm, dass alle anderen Damen Bekanntschaften von Sport sind, Mütter von Sportlichen Kindern oder so.

Eigentlich benötigt er eine Reife Dame, die ihm das Leben erleichtert, eine Freundin mit der er Sex will und ab und an etwas Abwechslung...

Wäre das ein Grund oder sollte jede Dame hier ihre eigenen schmerzlichen Erfahrungen machen?
(Er behauptet ernsthaft man hätte ihn ausgeraubt....)

Aktuell vermuten wir, dass er jeden Link meiner Freundin, den man bewerten kann mit miesen Bewertungen boykottiert..., heute gab es innerhalb von 2 Stunden 600 Negativklicks, alle Videos auf der gleichen Seite wurden durchschnittlich 35 mal angeklickt...

Der Mann braucht einen Psychologen!!!

Wir haben uns das nicht eingebildet, bereits 2 Frauen sind betroffen!!!

LG Bob
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn beide Profile hier bei Romantik50Plus sind, kann man selbstverständlich eine Nachricht an Salida48 schreiben und den
Vorfall nennen. Deine Freundin kann den User aber auch blockieren,
so hat er keinen Zugriff mehr auf ihr Profil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig piwili, einfach inclusive Kopie vom Geschehen per Privat Nachricht senden.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.