Thema anzeigen - A oder B 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A oder B
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 6:40 pm    Titel: A oder B Antworten mit Zitat

Welche Blutgruppe passt zu mir? Wink

Angehörige der Blutgruppe 0,der geselligsten aller Blutgruppen,fällt es überraschenderweise am schwersten,
den richtigen Menschen zu finden,dem sie näher kommen möchten.
Sie sind extrovertiert,tatkräftig und im allgemeinen ist man gern mit ihnen zusammen Very Happy
Auf einer Party fühlt sich der typische Vertreter der Blutgruppe 0 unwohl,wenn er zu viel Zeit mit einer Einzelperson verbringt Wink
Wer weiß,wer dort noch am Buffet auf ihn wartet,oder drüben an der Bar?
Der extreme Vertreter der Blutgruppe 0 muß jeden kennenlernen.

(Ich gehe gerne mit einer Freundin zu Tanzveranstaltungen,tanze aber auch mit anderen Frauen...) Wink

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was kommt wohl als nächstes...???
Demnächst wird er behaupten, daß das Sternzeichen Einfluß auf das Schicksal hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee, Bernd, ganz anders !!

Als ich den Titel las....Mensch, Bernd,...........fiel mir sofort was andres ein.... Very Happy
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Promi, du meinst doch nicht etwa das hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:


Was kommt wohl als nächstes...???


Natürlich,Blutgruppe A
Aber nichtmehr heute,mein Bett ruft mich schon Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blutgruppe "A"? - das müssen doch sehr simple Vertreter unserer Spezies sein, weil sie am häufigsten vorkommt... Ich oute mich... Embarassed

Mit ner genialen "Null" kann ich mich natürlich nicht messen... Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DIE BLUTGRUPPE A

Die Vertreter der Blutgruppe A sind organisiert,überlegen,geduldig,harmoniebedürftig- doch Geld kann selbst den ruhigsten angehörigen der Blutgruppe A aus der Fassung bringen.
Ob reich oder arm,die Vertreter der Blutgruppe A sind in Geldfragen recht unsicher.
Unter Streß setzen die Angehörigen der Blutgruppe A Geld häufig ein,um ihre Ängste und Spannungen abzubauen.
Der Vertreter der Blutgruppe A geht also z.B. einkaufen,weil er/sie einen schlechten Tag hat,weil ihm/ihr der Beruf nichtmehr gefällt
oder weil er/sie Probleme in der Beziehung hat.

Angehörige der Blutgruppe A wollen den Menschen,die sie lieben,nahe sein.
Für den Vertreter der Blutgruppe A reicht es nicht,starke Gefühle für seinen Parnter zu empfinden.
Zu einer guten Beziehung gehört,das man Probleme auf rationale Weise zu lösen und auf kreative Weise zu überwinden versucht.
Die Vertreter der Blutgruppe A sind überempfindlich und leicht verletzbar.
Oft beobachten sie ihren Partner,um erkennen zu können,was er ihnen gegenüber fühlt.

Ps.Wenn ich mir das ganze so durchlese zu den "A-Typen",nein,mit A möchte ich nicht zusammenleben Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... da hab ich ja noch mal Glück gehabt... Laughing

So - und jetzt gehe ich mir ein Trostblüschen kaufen, um meine Entspannung abzubauen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in Geldfragen auch immer sehr unsicher ... trotzdem ich B habe, und da mit ich nix falsch mache, bringe ich das sofort zu ALDI, damit ... alldie Anderen auch pünktlich Ihr Weihnachtsgeld für Geschenke bekommen können ... jeden Tag eine Gute Tat!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DIE BLUTGRUPPE B

Angehörige der Blutgruppe B sind Individualisten.
Sie möchten alles auf ihre Weise machen und sind am glücklichsten,wenn ihr Partner ihrer Führung folgt.
Selbst in äußerst intimen Situationen verhalten sie sich vernünftig und direkt.
Auf Grund dieser Direktheit sind sie die am meisten mißverstandene Blutgruppe.
Häufig hören sie Beschwerden,wie "Warum bist du so kalt zu mir?"
Der Vertreter der Blutgruppe B nimmt alles,was er macht sehr wichtig,vergißt dabei aber oft,seinen Partner mit kleinen,zärtlichen Gesten seine Zuneigung zu beweisen.
Extreme Vertreter der Blutgruppe B wundern sich z.B.,dass sie immer wieder "Ich liebe dich" sagen müssen Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha ... es darf gelacht werden ... da gehört nämlich noch der Zusatz ... positiv oder negativ zu Cool
hmmm ... ich plaudere nicht ... ich weiß Wink
aber egal ... sucht ruhig Eure Blutgruppe Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
hahahaha ... es darf gelacht werden ... da gehört nämlich noch der Zusatz ... positiv oder negativ zu Cool
hmmm ... ich plaudere nicht ... ich weiß Wink
aber egal ... sucht ruhig Eure Blutgruppe Laughing


Ob posetiv oder negativ:"beide sind kalt wie ein Fisch" Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... 6 setzen ... in welchem Horoskop hast Du denn rein gesehen??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
... in welchem Horoskop hast Du denn rein gesehen??


Ich habe dies mit den Blutgruppen hier reingestellt,weil es für Viele etwas esoterisches hat Wink
Eigentlich hätte ich es im Bereich "Psychologie" reinstellen sollen!
Die Blutgruppe beeinflusst nämlich die Persönlichkeit jedes Menschen.
Untersuchungen belegen:
Wie wir uns verhalten und unser Glück machen,hängt auch von unserer Blutgruppe ab.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... mach Dich bitte nicht lächerlich ... das ist der größte Mumpiz den ich je gehört und gelese habe ... da wäre ja Flollop ein echter Wahrsager, denn seine Aussage hat nämlich "Hand und Fuss"!!
Stell Dir mal vor wenn Du das glaubwürdig rüber bringen könntest ... was Du für Mist dadurch auslösen würdest!!
Vielleicht bin ich alt ... aber ganz sicher nicht shizophren!!
Schönen Tag Dir!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.