50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. März 2009 18:00 Uhr Restaurant Rodizio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Schleswig-Holstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 8:12 pm    Titel: 7. März 2009 18:00 Uhr Restaurant Rodizio Antworten mit Zitat

an alle Nordlichter:

unser erstes treffen Regionalgruppe Nord und angrenzende Bundesländer gibt erstes treffen bekannt.

schaut mal unter HAMBURG nach
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:11 am    Titel: 7. März 2009 18:00 Uhr Restaurant Rodizio Antworten mit Zitat

JUHU - Wo sind die Nordlichter???

Unser 1. Treffen rückt immer näher. Ein paar mehr Anmeldungen könnten es schon sein. Schaut mal im Forum nach.. Laughing
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCHADE............Ich war bist vor 3 Jahren eine Nordlichter und ich wäre so gerne dabei.............
aber jetz bin ich ein Stern des Südens..........es muss möglich auch hier ein Treffen zu organisieren...... Exclamation Exclamation Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margarita01
angekommen


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin wäre auch gern gekommen, kann leider nicht. Vielleicht gibt es ja noch mal einen neues Treffen.
Gruß Margarita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da......wie versprochen....
Aber, wenns so wenige werden....findet es dann trotzdem statt??

LG Jule
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte das Treffen nicht stattfinden? Rolling Eyes
Manchmal ist es besser, wenn es nur wenige Teilnehmer gibt. Der Mehrheit der User hier recht ein virtueller Auftritt......Spontanität wird man hier selten finden.
Ein nettes Essen nach Feierabend, was gibts besseres?
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 9:34 pm    Titel: ich bin da Antworten mit Zitat

schön, das sich doch ein paar hartgesottene spontane hamburger hier angemeldet haben. ich werde da sein und freue mich schon riesig! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 8:52 am    Titel: Treffen der Nordlichter am 7.3. Antworten mit Zitat

...dazu möchte ich sagen, das ich auch gerne gekommen wäre, aber an dem 7.3. meinen Geb. nachfeiere, wünsche allen einen schönen Tag und netten Gruß sagt für alle das rotkehlchen.....
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich können wir uns dann ja gleich bei Rotkelchen einladen
und da dann so richtig ein drauf machen, was meint ihr dazu??

An Rotkelchen!!!!!!!

stell schon mal den Sekt kalt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß an alle

eismann hh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 4:34 pm    Titel: och nö, Antworten mit Zitat

das arme rotkehlchen. und was mache ich dann mit meiner fleischeslust? schick essen und mit dem kellner flirten - darauf freu ich mich schon..
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hanne,

fleischeslust oder lust auf fleisch??
auf alle fälle kann man im rodizio sehr gut
essen. ich hoffe das noch einige mehr sich
anmelden.


gruß eismann hh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 9:39 pm    Titel: es ist zeit genug.. Antworten mit Zitat

verstrichen, ich hoffe ihr habt euch bei herrn eismann hh zahlreich angemeldet. also dann bis zum 7. märz! ich freue mich..
Nach oben
Landliebe_64
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Euer Treffen ist nun fast 1 Jahr her.
Leider hat niemand geschrieben, wie es war.... schade.

Wie sieht es denn im neuen Jahr aus ?!?
Steht wieder was an ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Schleswig-Holstein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.