Thema anzeigen - 50plus - eine Plattform für Jobangebote? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50plus - eine Plattform für Jobangebote?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaline
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 2:52 pm    Titel: 50plus - eine Plattform für Jobangebote? Antworten mit Zitat

Eine etwas ungewöhnliche Frage - ich weiss.

Ich habe soeben aber hier eine intimation mail bekommen - mit einem Jobangebot.
Und in Ermangelung einer Möglichkeit, so etwas an die Moderation hier weiterzuleiten, eröffne ich diesen Thread.

Persönlich möchte ich hier mit keinen Jobangeboten konfrontiert werden, und ich meine auch, daß das hier nicht die richtige Plattform dafür ist.

Wenn es gewünscht wird, lege ich den Absender dieses Arbeitsangebots offen.
Auf alle Fälle würde ich mir hierzu einen Meinungsaustausch wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 3:03 pm    Titel: - Antworten mit Zitat

Hallo Kaline, schau mal ganz unten unter "sonstige Themen" , da ist ein Bericht von Helayn zu diesem Thema.
Ich nehme an, es ist der gleiche Herr mit dem " Jobangebot "
lieben gruss krystyna
Nach oben
hauslöwe
angekommen


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 3:45 pm    Titel: Fingerweg! Antworten mit Zitat

Liebe Kaline, Jeder von uns bekommt Sad leider irgendwann diese Art Twisted Evil trickreiche E-Mails, nextes Mal sofort löschen und weg damit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 6:02 pm    Titel: Jobangebote in einer Partnerbörse Antworten mit Zitat

Hallo Kaline,
hast Recht!
Lies mal HALLO MÄDELS... ganz unten im Forum.
Ich habe den Moderator schon aufgefordert die mails von diesem Herrn zu löschen.
Freundliche Grüße von
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dieser Pawlak hat wohl jede/n hierangefixt.
ich konnte es mir nicht verkneifen zu antworten.
Hab´s aber bei nur einem Wort belassen, nämlich: "asshole"
empfehle ich jedem, vielleicht hilft es und diesen Gangstern vergeht die Lust, zumindest auf dieser Plattform.
Steckt ja offensichtlich immer der oder die gleiche mafiöse Bande dahinter.
Aber auf keinen Fall mit der eigegen Mailaddi antworten, sonst kommt nach dem Regen auch noch die Traufe. Es reicht den Typen oft schon Mailadressen zu bekommen und die dann zu verkaufen. Die Flut der dann eintrudelnden Mailofferten kann sich sicher jeder vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.