50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

500.000 bis 12 Mio Euro /Mann am deutschen Fiskus vorbei ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 3:14 am    Titel: 500.000 bis 12 Mio Euro /Mann am deutschen Fiskus vorbei ... Antworten mit Zitat

und die schweizer Credit Suisse half dabei ...
getarnt als Versicherungen!
Da hilft das ganze Steuerabkommen mit der Schweiz nichts ...

Müssen wir nun doch noch die Reiterei in die Schweiz schicken?

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/steuerhinterziehung-razzia-bei-deutschen-kunden-von-credit-suisse/6862646.html

Wink
Zeitlos
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sich bettet, so träumt man!! Wink
Ich habe nur noch Alpträume, und einen Lottogewinn würde ich vergraben ... ich wäre da sehr bescheiden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
Wie man sich bettet, so träumt man!! Wink
Ich habe nur noch Alpträume, und einen Lottogewinn würde ich vergraben ... ich wäre da sehr bescheiden Wink


Wirklich, liebe Luzi, Du Dame "ohne liebliche Träume"?
Es wird Dir schon noch ein Verwendungszweck für Deinen Lottogewinn einfallen ...
Aber es ehrt Dich: Bescheidenheit ist eine Zier ...

(doch weiter kommt mann ohne ihr).

Ich träume von einem Gesetz, daß jeder nur noch dannn mit einem Partner zusammen leben darf, wenn beide ordentlich ihre Steuern bezahlen (und dem Kaiser geben, was des Kaisers ist) ...
Steht dies nicht auch so ähnlich in der Bibel?


Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi

melde dich, wenn du gewonnen hast,
dann helfe ich dir beim vergraben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2012 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach einen Lottogewinn würde ch nicht unbedingt vergraben. Wüsste doch viel damit anzufangen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.