50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

46/47:Nette Frau für feste Beziehung mit Swinger Erfahrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 11:39 am    Titel: 46/47:Nette Frau für feste Beziehung mit Swinger Erfahrung Antworten mit Zitat

Ob es hier wirklich Frauen gibt, die trotz einer festen.- oder besser gesagt wegen einer festen Beziehung auch in den Swinger Club gehen oder anderwärtig dem Swingen nicht abgeneigt sind? Zum Thema: Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau die mit mir eine Beziehung eingeht. Sie sollte dem Swingen nicht abgeneigt sein oder Erfahrung damit haben. Ich finde es sehr erotisch mit meiner festen Partnerin zusammen aus zu gehen. Das bringt mich richtig hoch Wink Leider findet man solche Frauen im normalen Leben nur mit viel Glück. Deshalb, wenn DU dich angesprochen fühlst und es dir noch nicht getraut hast, melde dich. Man lernt sich kennen und geht alles normal und ruhig an. Ich finde: Liebe und Swingen schließen sich nicht aus!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:56 pm    Titel: swinger... Antworten mit Zitat

hallo klauswes.

möchte dir recht geben. warum soll sich liebe und swingen ausschliessen? es ist doch schön, gemeinsam erotische erlebnisse zu haben.
es ist immer alles erlaubt, wenn es beiden gefällt..

gruß vehk (edith)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 3:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, so so, dann kann ich ja wohl doch, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, einen Club in dieser Richtung gründen und aufbauen.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ein toller Swinger ist, sollte keine Schwierigkeiten haben in solch einem "Club" eine Beziehung zu finden.
Nach oben
nightcat
angekommen


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 2:57 pm    Titel: swinger Antworten mit Zitat

Als Neuankömmling gleich meinen Senf dazugeben?… Ja.

Also….in den meisten Swinger-Clubs wird man selten auf alleinstehende Frauen treffen, die dann auch noch eine Partnerschaft suchen. Ebenso selten ist ein Mann aus diesem Grund da. Oder soll man(n) dem „Paar“ die Frau ausspannen oder der Solofrau, die ihre Bi-Seite auslebt oder Paarvorlieben hat, die eigene Person aufdrängen. Smile

Das hat mit „tollem Swinger“ nichts zu tun. Jeder hat seine eigenen Gründe um im Club seine Wünsche und Vorstellungen auszuleben. Dort sind die Chancen genauso groß oder klein wie anderswo. Der einzige Vorteil.. du triffst auf gleichgesinnte und offene Menschen Wink

Und lernst du dann wirklich mal jemanden kennen, dann musst du plötzlich das Swingen wieder neu definieren.. als Paar... Eifersucht Evil or Very Mad und Ängste Confused lassen grüßen …Very Happy

nightcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luft111
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Frauen und Männer,die keine Bez. finden,aus unterschiedlichen Gründen.Da ist ein Swingerclub gerade richtig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 8:43 am    Titel: Also: Antworten mit Zitat

Also: Es gibt tatsächlich nicht nur "schwanzgesteuerte" Männer!!! Nein, stellt euch vor, es gibt auch "schlitzgesteuerte" Frauen!!!

Insofern kann man gar nicht alle in den gleichen Topf schmeissen, auch wenn es durchaus bequemer ist, als den wahrhaftig passenden Menschen abzuwarten.

Wobei... wenn man alle in den gleichen Topf wirft, träfen sich dort wiederum alle, die nur das Eine wollen. Und übrig blieben alle, die an was Grösseres glauben!
Insofern wäre das doch nicht mal so eine üble Idee Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da so eine Anfrage nicht zum ersten Mal erscheint, muß die Suche nach Swinger Damen extrem schwierig sein. Sogar bei einer Webseite mit total anderem Schwerpunkt wird gesucht........
Was hätte meine Deutschlehrerin dazu gesagt...? Thema verfehlt, 6 , setzen. Laughing

Na denn
Hamburger

Ps. das über wir noch mal, gell?
Nach oben
Rudiprojekt
entdeckend


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einmal das die Intention eine andere ist. Habe gerade ob des Threads mal nachgeschaut. Paare haben freien Eintritt oder 20 Euro, Frauen/ Transen ebenso, nur Männer müssen bis zu 80 Euro und mehr Eintritt bezahlen. (http://www.swingerworld-inside.de/kosten.php) Dafür gibt es dann für alle freies Trinken und Buffet.

Na für ein Paar oder Singelfrau/ Transe, ist das dann ein netter Abend, der überaus günstig ist, satt und sit für lau. Und die Dussel von Männer zahlen die Zeche komplett...

Für 80 - 100 Euro gibt es bei uns (http://www.haus-gerbens.de/) ein 6 Gänge Sterne Menue, welches auch allein bestens schmeckt...

In diesem Sinne, Donnerstag wieder After Work Party in Fröndenberg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird der Grund sein warum er eine "Swinger"partnerin sucht. Kostenlos durchessen und durchpo(xx)en. (xx)zensiert.

Schönen Abend allen.
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft kein Ärger und kein böses Grollen,
auf so was haben wir noch nie gebaut,
mögen täten wir schon wollen,
aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.