50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4 Wochen bei Romantik-50plus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@CarlNils, nun bin ich doch etwas erstaunt ob Deiner Äusserung, dass es auch Deine Denkweise ist, die Nordlicht55 hier Kund getan hat. Diese Denkweise lässt sich in Deinen Kommentaren ganz und gar nicht erkennen, die entlocken mir nur ein Kopfschütteln. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Person, dass ich mit Deinen Beiträgen nicht konform gehe und es auch gar nicht will und kann. Dennoch wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du selber bald wieder "Sonne" in Dein Herz lässt.

Lg scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...welch warme Worte....Sonne scheint in mir eigentlich ständig,wenn ich hier die Beiträge andrer User lese... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

carlnils......


kann es sein daß du diskusionen und streit hier suchst???
es war bisher immer alles friedlich hier im forum...warum immer diese äuserungen...lass es doch bitte...du bekommst keine plus punkte dafür...

wir sind doch nicht im kindergarten......
liebs grüßle angelika60
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht55 hat Folgendes geschrieben:



Möchte Sie , Carl Nils, abermals darauf Hinweisen das ich es IHNEN

UNTERSAGE MEINE Kommentare zu Kopieren, und MEINE Denkweise

zu der Ihrigen machen.


Danke im voraus


Die Gedanken sind frei....schon mal gesungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romantik 50 plus...nur eine Übung, Vietnam war nichts dagegen...nur weiter so...auf zur Revolverausgabe oder schreibt Euch den Frust aus den Fingern, wenn man das hier nachvollziehen kann, ist es ratsamer sich anderen erfolgsorientierten Dingen zu widmen, oder sich die Kraft der zwei Herzen in den Körper zu füllen, um nicht selbst noch einer Profilneurose zu unterliegen...sorry, ich wollte auch mal Mist schreiben, um andere Leute zu erregen und hier meine alltägliche "Befriedigung" zu finden...hüüüüülfeeeee!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.