50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2828 Mitglieder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:36 am    Titel: 2828 Mitglieder Antworten mit Zitat

hat dieses Forum??????????????????????? Question

Wo seid ihr alle?????????????????? Question

Es ist wirklich schade - eine so schöne Plattform und so wenig
Aktivität.
Seid ihr sooo ideenlos, habt ihr nichts zu erzählen, kein Thema zum
motivieren Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, und nicht jeder ist so ein grosser Schreiberling...und heiss auf

die Diskussionen hier....habe ja auch ein Thema "Männer" hier

mal so reingestellt, und ich denke mal so jeder denkt doch nur an

sich selber, das es ihm dabei gut geht.... und ob man hier so

seine grosse Liebe kennenlernt, das ist für mich auch noch immer

sehr-sehr fraglich, und ich spreche/schreibe da schon aus meinen

bisherigen-erlebten Erfahrungen...Dagigrüssle Rolling Eyes
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

von den 2828 mitgliedern sind max. 10% aktiv, also 282.... davon 70% ohne bild, bleiben 55.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guten Morgen

Wir haben auch sicher eine ganze Menge Leichen im Keller......also Karteileichen mein ich Wink

Gibt sicher einige die schon einen Partner gefunden haben oder woanders suchen und daher diese Seite nicht mehr nutzen.

Es wäre dann natürlich toll die Leute hätten wenigstens ihr Profil gelöscht.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ,Mitglieder die über einen gewissen Zeitraum nicht aktiv waren zu löschen wenn das machbar ist für den Admin .
LG Rudimz
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

superidee.... !!!!
nach 100 tagen inaktivitaet löschen!!!!
unterstütze ich zu 1000%
quote="RudiMZ"]Hallo Guten Morgen

Wir haben auch sicher eine ganze Menge Leichen im Keller......also Karteileichen mein ich Wink

Gibt sicher einige die schon einen Partner gefunden haben oder woanders suchen und daher diese Seite nicht mehr nutzen.

Es wäre dann natürlich toll die Leute hätten wenigstens ihr Profil gelöscht.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ,Mitglieder die über einen gewissen Zeitraum nicht aktiv waren zu löschen wenn das machbar ist für den Admin .
LG Rudimz[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:09 am    Titel: Enttäuschung Antworten mit Zitat

Sorry Ihr Lieben,

lange bin ich noch nicht dabei, und meine anfängliche Euphorie ist sehr schnell verflogen.

Leider scheint es hier einige sehr bissige Leute zu geben, die nur auf der Lauer liegen, um dann zuzuschlagen, und mächtig Aggressionen abbauen.

Könnt Ihr mit Kritik nicht umgehen? Oder liegt es einfach daran, dass das geschriebene Wort wenig Emotionen zeigt?

Vieles ist sicher gar nicht so gemeint, wie es Euch auf den ersten Blick erscheint.

Mit einer negativen Einstellung kommt man nicht weit, und rutscht immer tiefer in die Einsamkeit. Denn wer möchte schon mit Menschen umgeben sein, die Vieles in den falschen Hals bekommen, sich sofort angepiekt fühlen, und dann voll zurückschlagen.

Eine anregende Diskussion würde ich mir wünschen!! Und keine Stutenbissigkeit, habe bisher sowieso geglaubt, dass es das nur unter Frauen gibt, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Ein sonniges Wochenende mit ganz tollen Erlebnissen wünscht Euch die

Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bemüh mich ,hier einige interessante Themen rein zu basteln.
Manche scheinen aber nur schwer anzukommen.
Villeicht liegts daran,dass ich nie so recht mit meinem realen Alter anfreunden kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

deine Forenbeiträge sind absolut eine Bereicherung, und es sind auch endlich mal Themen dabei, die mich ansprechen.

Nur manchmal beobachte ich deine Reaktion mit Erstaunen.

Ein so vielseitig interessierter Mensch, und doch sehr feinfühlig und empfindsam?

Ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint.


LG Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

pauline50 hat Folgendes geschrieben:
deine Forenbeiträge sind absolut eine Bereicherung, und es sind auch endlich mal Themen dabei, die mich ansprechen.

Nur manchmal beobachte ich deine Reaktion mit Erstaunen.

Ein so vielseitig interessierter Mensch, und doch sehr feinfühlig und empfindsam?

Ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint.


LG Monika


Nöö...garnicht.
bin einiges schon gewohnt......... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo haben sich diese 125 wohl versteckt?

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wo haben sich diese 125 wohl versteckt?


Das ist wohl die Zahl von 3 Tagen - unmöglich das die von jetzt ist Very Happy

2828 hört sich doch besser an als 55 - wenn die Karteileichen hier weg wären dann würde das für den Betreiber doch dumm aussehen - das wird also nie passieren. Laughing

Das hier nix los ist liegt wirklich zum Teil an den extrem unfreundlichen Leuten die hier auf der Lauer liegen und sofort *zuschlagen* wenn sich die Gelegenheit bietet - wer hat denn da schon Lust drauf.

Rotschopf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotschopf hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und wo haben sich diese 125 wohl versteckt?



Das hier nix los ist liegt wirklich zum Teil an den extrem unfreundlichen Leuten die hier auf der Lauer liegen und sofort *zuschlagen* wenn sich die Gelegenheit bietet - wer hat denn da schon Lust drauf.

Rotschopf


Unfreundliche sind mir bis jetzt hier noch nicht begegnet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 5:32 pm    Titel: 2828 Mitglieder Antworten mit Zitat

Kann ich Rotschopf nur zustimmen. Leider ist es hier so. Mir ist es nicht möglich, ein Statement abzugeben ohne beleidigt zu werden. Und da fällt mir besonders Bernd61 auf, der absolut keine Toleranz zeigt, der immer wieder Menschen wie mich angreift, mich dann auch noch mit "liebste Karo" betitelt. Diese Anrede "liebste ......" benutzt er auch bei den anderen Damen.
Meistens zitiert er aus den Beiträgen ein paar Zeilen und schreibt dann eine Anmerkung, die beleidigend und völlig intolerant ist. Eine eigene Meinung hat er anscheinend nicht, kann man aus seinen ganzen anderen Beiträgen sehen, Zitate, Bilder, ein paar unbedeutende Floskeln, mehr ist nicht drin.
Bernd61, es wäre angebracht, einen Beitrag von dir zu lesen, indem du keine Leute zitierst, angreifst oder als lächerlich hinstellst.
Ich habe seit längerer Zeit keine Statements hier abgegeben und das wird hier auch das letzte Mal sein!
Bernd61, du kannst dir die Beleidigungen sparen, ich werde auf deine Zeilen nicht reagieren! Hast sicher genug andere Opfer!
Freundliche Grüße von Karo

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich Rotschopf nur zustimmen. Leider ist es hier so. Mir ist es nicht möglich, ein Statement abzugeben ohne beleidigt zu werden. Und da fällt mir besonders Bernd61 auf, der absolut keine Toleranz zeigt, der immer wieder Menschen wie mich angreift, mich dann auch noch mit "liebste Karo" betitelt. Diese Anrede "liebste ......" benutzt er auch bei den anderen Damen.
Meistens zitiert er aus den Beiträgen ein paar Zeilen und schreibt dann eine Anmerkung, die beleidigend und völlig intolerant ist. Eine eigene Meinung hat er anscheinend nicht, kann man aus seinen ganzen anderen Beiträgen sehen, Zitate, Bilder, ein paar unbedeutende Floskeln, mehr ist nicht drin.
Bernd61, es wäre angebracht, einen Beitrag von dir zu lesen, indem du keine Leute zitierst, angreifst oder als lächerlich hinstellst.
Ich habe seit längerer Zeit keine Statements hier abgegeben und das wird hier auch das letzte Mal sein!
Bernd61, du kannst dir die Beleidigungen sparen, ich werde auf deine Zeilen nicht reagieren! Hast sicher genug andere Opfer!
Freundliche Grüße von Karo


Klasse Post kann ich da nur sagen - aber ärger dich nicht über solche Typen - die haben meist kein eigenes Leben oder sind so gefrustet das sie sich nur so abreagieren können Very Happy

Rotschopf
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebste karo, darauf werde ich dir nicht antworten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.