50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 und 1 Bett :-))
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* Bellatrix* :"Ich wüsste gern, u. der Rubrik Klatsch und Tratsch "Nicknamen" was dich dazu bewogen hat, dich Hautgefuehle@ zu nennen."

Liebe Bellatrix...
das dürfte wohl unschwer zu erraten sein, da ich meine Kommentare...auch schon vor deiner Zeit hier... meistens zu Themen Liebe und Gefühl schrieb!
Ausserdem liebe ich Haut und Berührungen...habe ich oft genug kenntlich gemacht! Von meinem Beruf ganz zu schweigen!
Komisch, dass du die einzige bist, die das nicht weiß!?
Ein Lächeln für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du wissen, ob ich die einzige bin? Dennoch finde ich den Nicknamen na ja, lassen wir das. Das andere ignoriere ich mal Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

...toll...Löffelchen, 69 ..., aber immer aufpassen das man den Mund nicht zu voll nimmt ... kuscheln bis zum Morgengrauen, da steigt mir ja die Morgenröte in's Gesicht Very Happy

...und dann ?

Shocked

... Frühsport: ...auf und ab, rein und raus ...abwechselndes Tempo Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix, du bist nicht die einizge.
Hautgefuehle geben Anlass zu Spekulationen,
das sollte man wissen. Haut ist nicht nur an Händen,
Armen, Beinen und Wangen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Okt 01, 2014 1:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir LeoneDave@ und du hast meinen Denkapparat in Gang gesetzt Laughing sollte ich jetzt rot werden? Nö ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn schon- eine Rötung ist ja ein Signal und könnte auch bedeuten :
"Rühr mich ja nicht an, sonst zeig ich's dir...!"
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix + Leondave....
...hier gibt es einige ausgesprochen eindeutige Nicks von Männern und Frauen, die überhaupt keine andere Deutung zulassen als Sexwilligkeit!
Aber wenn ihr "Hautgefühle" als Folge von sexueller Stimmulierung interpretiert, dann tun mir eure Partner leid!
Vielleicht kennt ihr ja auch nicht anderes! (Grins)
Wenn ihr gerne nur über Sex redet ist das eure Sache....ich rede hauptsächlich in meinen Beiträgen über Zärtlichkeit ,Geborgenheit und Liebe!
(gefühlvolles Schmunzeln!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefühle@ Zitat ...dann tun mir eure Partner leid!

ganz im Gegenteil (gefühlvolles Schmunzeln) Außerdem besteht die Sexualität nicht ausschließlich aus dem Koitus, sondern auch aus dem Austausch von Zärtlichkeiten. Vielleicht hast du das vergessen, kann ja mal passieren. (grins)

Wer so einen zweideutigen Nicknamen wählt, muss sich eben nicht wundern, wenn das auch zweideutig interpretiert wird. Abgesehen von ... ach lassen wir das ... (wohlwollendes Schmunzelschmunzel)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein User hatte den gräßlichen Nicknamen: bester_frauenkenner. Ich hab ihn angeschrieben, weil ich mich mit ihm zanken wollte (Asche auf mein Haupt...). Und was passierte? Er wollte sich die üblichen verdächtigen Frauen vom Leibe halten und wartete, bis eine wirklich bereit war, den blöden Nicknamen zu hinterfragen und die Person "dahinter" kennen zu lernen.

Aus diesem Kontakt wurde erst eine wunderbare Geschichte mit dem Schwerpunkt Sex-so-wie-du-willst. Das ging 2 Jahre auf + ab... Heute ist er immer noch mein Freund und er ist tatsächlich ein Frauenkenner. Nicht der Beste aber ein Kenner Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

memo@
Zitat:
Ich hab ihn angeschrieben, weil ich mich mit ihm zanken wollte (Asche auf mein Haupt...).


kann ich nachvollziehen, ich konnte mich bisher zurück halten, aber wer weiß wie lange noch Razz
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
mein gott habt ihr probleme. genießt alles solange ihr es noch könnt. irgendwann ist eh schluß mit lustig. Laughing Embarassed Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingeborg@ wer hat denn hier Probleme?
Eine Unterhaltung ist doch kein Problem ... Wink
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 2:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg
mein gott habt ihr probleme. genießt alles solange ihr es noch könnt. irgendwann ist eh schluß mit lustig. Laughing Embarassed Laughing Embarassed


Deswegen schreiben die Suchenden ja darüber ....

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

suchend sein ist eine schlechte Position..
denn wer will schon einen ewig Suchenden? Wink
da wird man doch lieber gefunden..
aber das mit dem Finden ist auch so eine Sache..von wem will man nun gefunden werden?
eine fragende christiane Very Happy

übrigens ich las mal den Nick Frauenflüsterer..und dachte mir oh weh was würde der mir wohl alles flüstern.. Smile

gleich darauf gabs das Panteau Männerflüsterin..irgendwie kam ich mir vor wie inder Flüsterstube und alle spielten stille Post Laughing Laughing
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

christiane60, der fanthasie in bezug auf nicknamen sind keine grenzen gesetzt. jeder wie ers mag. ich laß mir nur in bestimmten situationen was flüstern. Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.