50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 3:54 pm    Titel: 2. Regionaltreffen Berlin&Brandenburg Antworten mit Zitat

Das Mittun aller ist gefragt!

Für das 2. Regionaltreffen:

Hat jemand eventuell einen Vorschlag?
Ich denke da an das "Ännchen von Tharau", S.-und U-Bahnhof Jannowitzbrücke.
Guckst du hier: http://www.tip-berlin.de/essen-und-trinken/restaurants-und-bars/nnchen-von-tharau
Terminvorschlag: Sa. d. 17.04.2010, 15:00 Uhr
??????????????
Sagt mal was!

<----Kadina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Treffpunkt her absolut genial, vom Restaurant hab ich nicht allzuviel im Internet gefunden, aber da lasse ich mich auch gerne überraschen. Alles in allem: Daumen hoch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:41 am    Titel: Versuch macht kluch :twisted: Antworten mit Zitat

Hallo Kadina ,

klingt gut . Bin neugierig auf auf "Mitesser"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:44 am    Titel: Nachschlag Antworten mit Zitat

natürlich vor allem auf "Mitesserinnen" Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:18 am    Titel: Mitesser beim 2. Regionaltreffen für B&B Antworten mit Zitat

he he ein Katervater und das bei unseren Hundeliebhaberinnen.

in der Romantik-Regionalgruppe B&B.

Wir freuen uns auf jeden "Mitesser". Laughing

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wir sind alle gebildet, verträglich und gut dosiert... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 17.4. hab ich frei - Osterstress is vorbei - ich bin wieder fit. Also rechnet bitte damit das bei euch da mal ein Hase vorbeihoppelt Very Happy
Bis denn dann also - Gruß vom Hasen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 6:57 am    Titel: Willkommen im Club Antworten mit Zitat


Hasen sind auch sehr willkommen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 7:37 am    Titel: Liste für 2. R.-R.-Treffen B&B Antworten mit Zitat

Teilnehmer zum Treffen am 17.04.2010, um 15:00 Uhr im Café "Ännchen von Tharau":

Kadina
Kiki60
Katervater45
Hase


Wer noch? He, das läßt sich gut an. Ich bin stolz auf euch! Wink
(Bitte Liste kopieren und seinen Nicknamen hinzufügen.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schade, daß Ostern vorbei ist-sonst hätte der Hase doch für alle Geschenke mitgebracht Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:24 am    Titel: Mal sehen Antworten mit Zitat

Der Fall ist notiert. Ich werde mir den Wecker stellen. Rolling Eyes
Nach oben
Deti 60
entdeckend


Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade auch, aber an dem tremin ist großes anfahren zur trikeseson, und das möchte ich nicht versäumen, allerdings hätte ich die damenwelt in romantik mal persönlich gesehen was tun?????? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Deti

einfach zum nächsten Treffen dabeisein, denn das kommt bestimmt. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....ich finde es immer lustig wenn Leute bei irgendwelchen Aktionen sagen das sie nicht mitmachen......

Wenn alle so handeln würden hätte man in jedem Thread 1000 Antworten.
Fiel mir gerade so ein.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.