50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

..... welche unternehmungslustige, unabhängige Sie ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 7:05 pm    Titel: ..... welche unternehmungslustige, unabhängige Sie ... Antworten mit Zitat

...hat Lust und Interesse mich auf meinen langen oder kurzen Fahrten in der Woche zu begleiten?

Meine Woche beginnt jeweils Sonntag abend.

Bin Fernfahrer, 55 J, und suche eine nette Partnerin die Verständnis für meinen Beruf hat.

Wenn Du Zeit hast und Deutschland `mal aus 2 m Höhe und abseits der Urlaubsrouten erleben willst, auch `mal in der Woche auf TV verzichten kannst, nachts kleine Spaziergänge liebst und auch einmal etwas Anderes erleben willst, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Jetzt kommen natürlich wieder haufenweise Negativ-Kommentare und es wird alles "zerrissen", aber vieleicht gibt es doch jemanden der nicht negativ eingestellt ist und von diesen Menschen würde ich mich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Westfalenboy,
Ich habe zwar selbst kein Bedarf und auch keine Zeit.
Aber ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück hier, dass Du jemanden findest,


Mit ganz lieben Grüßen,
minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nein, zerrissen wirst du von mir nicht, aber ich stelle dir Fragen (und "Frau" sollte es auch machen):

Warum gibt es kein Bild von dir? Das per eMail zu regeln ist etwas aufwendiger, denke ich. Falls du mir nicht gefallen würdest, hättest du meine mail-Adresse und wüßtest, dass ich mich traue, mit Trucker auf Reisen zu gehen - eine peinliche Vorstellung.. oder werde sogar im Anschluß von "fremden Kollegen" angeschrieben, soll ich schreiben "weitergereicht" ???

Die Übernachtung ist nicht geregelt - fünf Tage Motel ist teuer, wenn dein Chef und auch du keine Knete für Beischlaf oder sowas hast. Und ne Koje im LKW ist verdammt eng - reicht nur dann für zwei, wenn du dich ins Koma gesoffen hast und bewegungunfähig bist.
Womöglich noch die Beine in die Luft - Mann mag das, aber Frau..?? Mr. Green

Und dann noch eine Formsache: du meldest dich hier an und - schwupps - gleich mal eine Annonce gesetzt. Dabei NICHT vergessen, den Gästebuch-Eintrag vom Admin zu löschen - soll ja keiner sehen, dass ich "brandneu" bin.. womöglich frisch geschieden - ging das auch so schnell ??

Wünsch' dir trotzdem geniale Zuschriften..
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Wenn Du bemerkt hast, so ist die Anzeige 2x drin, weil ich mich damit so gut auskenne. Zum Anderen hat mir eine Bekannte - verheiratet, selbst hier angemeldet - diese Seite empfohlen.
Ferner habe ich keinen Scanner im Auto zum Bild hochladen, das folgt. Da Du ja sehr schlau bist, ist Dir wohl unbekannt, dass in einem Lkw 2 Betten enthalten sind, welche 200 x 80 cm sind. Soviel zu der Sache.
Man sollte auch Leute die man nicht kennt als Trinker abstempeln. Mir ist ja nicht bekannt, wie Du Dich betrunken benimmst - oder ist das geschriebene Erfahrung -
Ich fahre tagtäglich durch Deutschland und kann mir einen Alkoholspiegel nicht erlauben. Diese Tätigkeit ist Arbeit und nicht Urlaub für mich. Wenn Du Leute kennst, die alkoholisiert hinter Lenkrad sitzen, so ist es gut.
Was andere machen in Ihrer Freizeit ist deren Sache.
Wenn ein "Kollege" in seiner Pausenzeit Drogen nimmt, sind dann alle Fahrer Drogensüchtig und kiffen sich voll?
Geschieden bin ich seit 11 Jahren, nach 22 Jahren Ehe, weil ich eher von Tour kam als meine Frau gerechnet hatte. Diese Scheidung hat fast 15 Monate gedauert - Frau mit Hausfreund verzogen, Suche, Gericht, etc.
Hier werden die Männer als Fremdgeher hingestellt wenn kein Bild vorhanden oder als Zombie.
Wieviele Bilder fehlen denn bei den Frauen?? Urteilst Du da auch so?
Ich habe meine Frage offen gestellt, nicht hintenherum geredet.

Man sollte also nicht alles "schlecht" reden.
Welche Unterstellung liest Du denn noch daraus? IIch sammle keine mail-Adressen um Diese weiter zureichen. O man, was hast Du eigentlich für Vorstellungen? Was Du für Interessen hast interessiert mich garnicht.

Also lass bitte dies Vowürfe und schreibe nie jemandem eine mail mit Deiner mail-Adresse, er könnte sie ja weiterreichen.

Jetzt kannst Du Dich daran erneut auslassen.

Was mein Chef und ich an Geld haben, ist unsere Sache oder willst Du `ne Gehaltsabrechnug sehen um zu wissen was bei mir zu holen ist.

Sollte ich nur auf diese Sache aus sein, so würden meine Spesen und Gehalt eichen um nicht hier zu schreiben.

Einen schönen Tag noch, ich habe jetzt Wochenende!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Westfalenboy Ich glaube nicht das Flollop dich persönlich angreifen wollte. Aber deine suche ist schon etwas merkwürdig, und lässt einen Außenstehenden doch zu verschiedenen Überlegungen kommen. Und andere Mituser zur Vorsicht raten, ist nicht falsch. Du magst dir vielleicht nicht übles bei deiner Anfrage denken, aber ein schlimmer Finger würde seine wahren Absichten auch nicht offen legen. Wenn du Jemanden findest der dein Angebot annimmt, freut mich das für dich, aber auch ich sage: Mädels seit vorsichtig.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja ebenfalls mit einem Trucker verheiratet und bin sehr oft mitgefahren. Hat immer viel Spass gemacht. Jetzt fährt mein mann aber nur noch Nahverkehr.....
Westfalenboy, vielleicht solltest du erst mal ein paar Damen kennenlernen, ohne sie gleich mit auf Tour zu nehmen. Wenn man einige Tage auf so engem Raum zusammen ist, muss die Chemie schon stimmen.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.