50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Normalo" kann Profil eines "Prmium-Mitgl.&qu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 6:23 pm    Titel: "Normalo" kann Profil eines "Prmium-Mitgl.&qu Antworten mit Zitat

Ist das normal, wenn ich ein Mitglied, mit dem ich schon Kontakt hatte, nun aufrufen will, heißt es, dass die Seite nur von Premium-Mitgliedern einsehbar ist, wenn ich eine Nachricht schreiben will, heißt es, derjenige habe die Höchstzahl erlaubter Nachrichten erreicht, was sich für mich wie ein Widerspruch anhört, denn als Premium-Mitglied kann man doch viel mehr erhalten?
Überhaupt weiß ich nicht, was ich von dieser "Premium-Mitgliedschaft" halten soll, wo doch der Kostenlos-Aspekt hier so betont wird. Und außerdem, wissen diese "Premium-Mitglieder", dass sie nicht mehr allgemein erreichbar sind???
Mona61
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona-diese Texte kommen, wenn ein Mitglied sich abgemeldet, sein Profil gelöscht hat.
Tja-hier kommt und geht halt jeder, wie er mag...ist mir auch schon passiert-man schreibt sich schöne nette mails-und plötzlich isser weg...
Trotzdem schönen Sonntag für dich! Gruß Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird noch immer an den Seiten weiter gearbeitet und so kann es zu solchen Situationen kommen.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, das klingt ja nicht so dolle... aber so isses, das Leben: vorläufig und unverbindlich... danke für den schönen Sonntag, werde die Sonne genießen bis sie sich wieder ausloggt...
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der war gut mona:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na Hauptsache, die Sonne löscht nicht ihr Profil...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 4:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber trotz allem, ich fände es ehrlicher, wenn dann auch die Nachricht käme, dass der Nutzer sich von hier verabschiedet hat. Ansonsten könnte man auch auf den Gedanken kommen, diese Meldung sei üble Abzocke, und das will doch keiner, oder? Wenn nämlich dem Nutzer an diesem Kontakt gelegen ist, wird es ihm vielleicht wert sein, diese 30 Euronen locker zu machen, nur um dann festzustellen, dass derjenige ins Nirwana abgewandert ist...
Euch allen auch einen schönen Sonntag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Uuups, habe gerade gesehen, dass genau das passiert ist, jetzt wird angezeigt "das Mitglied ist...nicht mehr aktiv" Na, geht doch, danke.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 6:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

extra für dich mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooh danke!!!! (Werd ja ganz rot...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.