50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Gelesen" und "Gelöscht" automatisch ke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 9:04 am    Titel: "Gelesen" und "Gelöscht" automatisch ke Antworten mit Zitat

Ich würde es begrüßen, wenn Nachrichten, die von der Empfängerin/vom Empfänger gelesen bzw. gelöscht wurden, automatisch entsprechend gekennzeichnet würden.
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Was meinst Du damit, Gerhard? Bitte um Erläuterung.
Man kann doch selbst markieren, demarkieren (dann werden die Nachrichten automatisch nach 10 Tagen gelöscht), oder löschen. Oder meinst Du, wenn du jemandem schreibst und der/diejenige löscht die Nachricht einfach ohne dir zu antworten das Du dann darüber eine Nachricht erhälst? Oder steh ich mal wieder am Schlauch? Laughing
das Spatzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das bleibt wohl das ewige Geheimnis, das war auch schon mit der normalen Post so. Hat sie den Brief geöffnet oder wanderte er gleich in den Papierkorb. Noch nicht mal ein Einschreibebrief/Rückschein gibt einem die Sicherheit, so was sollte man aber auch als "persönliche Nachricht" vermeiden.

Es gibt schon vereinzelt die Möglichkeit, dass man informiert wird, wenn die/der andere die Post gelesen hat, aber nur dann, wenn die/der andere dem zustimmt, dass der Absender darüber informiert wird. Und das ist auch gut so, was soll denn noch alles überwacht werden ?

Gruss
snuggle
Nach oben
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was ihr wollt.

Die möglichkeit gibts doch.

Man muß eben nur beim Schreiben oben links im Formular ein Häkchen ins Kästchen setzen " Bitte benachrichtigen, wenn Nachricht gelesen wurde".

Und Gut isssss.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo _Spatzl_
_Spatzl_ hat Folgendes geschrieben:
Oder meinst Du, wenn du jemandem schreibst und der/diejenige löscht die Nachricht einfach ohne dir zu antworten das Du dann darüber eine Nachricht erhälst?

genau das meine ich. Und das ist offensichtlich im System nicht berücksichtigt.

Hallo blackbird,
blackbird hat Folgendes geschrieben:
Man muß eben nur beim Schreiben oben links im Formular ein Häkchen ins Kästchen setzen " Bitte benachrichtigen, wenn Nachricht gelesen wurde".
Und Gut isssss.....

Das wäre nur dann "Gut", wenn es mir gleich ist, ob meine Nachricht gelesen wurde oder nicht (siehe oben).

Besten Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!

Wenn Du benachrichtigst wurdest "Nachricht wurde gelesen" dann ist doch dein Problem gelöst, oder ?.

Eine Garantie auf Antwort ist das natürlich nicht.......


Mensch....machet doch nich so kompiliziert !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blackbird hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du benachrichtigst wurdest "Nachricht wurde gelesen" dann ist doch dein Problem gelöst, oder ?


Von dem Gesichtspunkt habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.

Very Happy Was kann das Leben manchmal doch einfach sein Idea
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.