Thema anzeigen - "betüddeln" 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"betüddeln"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 2:26 pm    Titel: "betüddeln" Antworten mit Zitat

Gestern bin ich auf etwas aufmerksam geworden, woran ich schon lange nicht gedacht habe.
Mir fehlt das "betüddelt" werden. Ich bin es nicht mehr gewohnt Aufmerksamkeiten zu erhalten. Klar geht man im Freundeskreis lieb miteinander um. Aber es ist eher der "rauh aber herzlich " Ton, der im Umgang miteinander gepflegt wird.
Gestern hat mir ein fremder Herr in meine Jacke helfen wollen.....
Ich war so baff, das mein zweiter Arm in der Innentasche statt im Ärmel landete.
Wie lange ist das schon her ?
Ich war immer sehr aufmerksam und liebevoll im Umgang mit meinem Partner und habe es umgekehrt auch immer sehr genossen Aufmerksamkeiten zu bekommen.
Die gibt es nun nicht mehr. Das ich da wohl doch etwas vermisse ist mir gestern klargeworden. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenherz und kam nicht mal mehr in meine Jacke.
Tja, es sind doch so viele Kleinigkeiten die verloren gehen, wenn man alleine bleibt....
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abi,

ich hole mir das "betüddeln" von meinen Kindern. Aber nicht jeder hat welche und das betüddeln von einem Partner ist auch was ganz anderes.
Somit kann ich dir nur in allen Punkten beipflichten.
Ich hoffe und wünsche Dir das du nicht all zu lange von dem netten Mantelhelfer zehren musst und bald jemanden findest. Smile
das Spatzl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nana, es gibt schon Aufmerksamkeiten. Nur jedoch für jene die es verdient haben!

Hier mal ein paar Beispiele:

Ich halte für eine Dame die Tür auf!

Kein Danke!

Ich helfe der Dame beim beladen ihrer Einkäufe!

Kein Danke!

Nun, helfe ich keiner Dame mehr, sollen sie sich doch mühen Wink)

Ich stehe dann da und lache mir eines ins Fäustchen. So wie vorgestern. Keinen guten Abend, also musste "SIE" ihren Kasten Wasser selbst schleppen. (Ich war eher zufällig im Getränkeschop) Normalerweise mache ich dies gern...

Ihr liebe Damen seid es selbst Schuld. Selbstverständlichkeit mit dem tragen einer Vagina gleichzusetzen, ist einfach zu banal!

Für uns ist das Tür aufmachen oder gar der Kasten Wasser genau so schwer wie für euch Damen!

Fazit:

Wer hoffiert werden möchte, der sollte selbst hoffieren!

P.S. Damen über 60 Jahre werden jedoch von mir bevorzugt behandelt, alles andere muss sich meine Aufmerksamkeit erst verdienen....

Schönes Wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...lesen , lieber Vortex...lesen

Ich war immer sehr aufmerksam und liebevoll im Umgang mit meinem Partner und habe es umgekehrt auch immer sehr genossen Aufmerksamkeiten zu bekommen.

? wo bitteschön wird einseitig Aumerksamkeit erwartet ?

lieben gruss abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

abinalippe hat Folgendes geschrieben:
...lesen , lieber Vortex...lesen

Ich war immer sehr aufmerksam und liebevoll im Umgang mit meinem Partner und habe es umgekehrt auch immer sehr genossen Aufmerksamkeiten zu bekommen.

? wo bitteschön wird einseitig Aumerksamkeit erwartet ?

lieben gruss abina


Sorry liebe abinalippe

Es war bestimmt nicht persönlich gemeint. Es geht eher um die Allgemeinheit. Denn gerade wie von mir beschrieben, stumpft weibisches Verhalten ab.

Ich freue mich tierisch darüber wenn "Dame" mit mir flachst. Eben dies ureigene, was unseres unterschiedlichen Geschlechter ausmacht.

Nur, einige von Euch, verstehen "Freundlichkeit" mit "Anmache"!

Nehmen wir mal den REWE als Beispiel: Hier bin ich Mensch, hier macht es Spass. Ich gehe jeden Tag gern hin....

Warum!?

Nun, ein Mann, 5 Damen. Hier wird geflachst. Jeden Tag ein neuer Spruch....Es macht einfach nur Spassssssss....

So sollte es überall sein...

Dame muss nicht meinen, das Mann mit Freundlichkeit gleich Bett gleichsetzt!

Ich wünsche Dir, das Du mir mal begegnest, wir hätten bestimmt eine Menge Spas und dies mit DOPPEL SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 9:10 pm    Titel: Einseitige Aufmerksamkeit Antworten mit Zitat


Hallo VORTEX,

Du scheinst da wohl an die falschen Damen geraten zu sein,...grins. Es gibt auch andere wie abinalippe schon schreibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich erst Mal dran gewöhnen muß, wenn man es eine zeitlang nicht gehabt hat.

Kommt doch alles auf die gegenseitige Zuneigung an, oder?

Grüßle lesoleil

Wink Wink Wink

upsss, da hat wohl jemand im gleichen Zeitpunkt geschrieben,...
Wink
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 9:37 pm    Titel: Re: Einseitige Aufmerksamkeit Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Hallo VORTEX,

Du scheinst da wohl an die falschen Damen geraten zu sein,...grins. Es gibt auch andere wie abinalippe schon schreibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich erst Mal dran gewöhnen muß, wenn man es eine zeitlang nicht gehabt hat.

Kommt doch alles auf die gegenseitige Zuneigung an, oder?

Grüßle lesoleil

Wink Wink Wink

upsss, da hat wohl jemand im gleichen Zeitpunkt geschrieben,...
Wink


Hallo meine Liebe, sei gegrüßt...

Habe aus absoluter Blödheit mein Passwort vergessen. Deshalb bin ich erst wieder seit heute hie vertreten....

Vergessen und Zuneigung!?

Nehmen wir mal an, Du fändest jemanden, der Dir den Verstand aus dem Kopf vö... würde! Was ist da mit Zuneigung!?

Anders herum, was wäre, wenn Du jemand kenn lernen würdest, der Dir zugeneigt wäre, Dich aber nicht befriedigen könnte!?

Es ist mir klar und ich gehe mit Dir überein, es muss halt alles stimmen.

Doch wenn es juckt, dann mus gekratzt werden, beim Mann wie auch bei der Frau. So einfach ist es...

Oder doch nicht?

Soziale Zwänge üben Enthaltsamkeit aus. Nicht auszudenken, das die Nachbarn oder der Freud/In wüsten das gerade ein/e Zwanzigjährige/r bei mir im Bett liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nana VORTEX,

nur mal langsam mit Deinen Ausdrücken Exclamation

Vergessen, hmm...kann ja sehr schlimm bei den Damen ausarten,...grins.

Ohne Zuneigung beiderseits würde sich bei vielen keine Annäherungen auf Weiteres ergeben.

In einigen Dingen scheinst Du ja gleicher Meinung zu sein, ich zitiere:
Es ist mir klar und ich gehe mit Dir überein, es muss halt alles stimmen.

Aha, zwanzigjährige,...hmmm....erstaunlich!!!!

Grins,...grins Wink

Viel Glück beim Finden Exclamation

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@VORTEX
wenn ich 60 bin, komme ich mal nach Dortmund und kaufe einen
Kasten Selter, freu mich schon auf die Bevorzugung deinérseits
in Bezug auf das "Kastentragen".......

ich frag mich allerdings: ...wer will denn hier wirklich "hofiert" werden....***lach**

@abinalippe
wünsche dir - dass du bald wieder "Betüddelt" wirst...... Laughing

einen fröhlichen Abend noch alle zusammen.......grüßle
marjani
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vortex,

du schreibst : Dame muß nicht meinen, dass Mann mit Freundlichkeit gleich Bett gleichsetzt. Nun, sie machen es aber...und sind empört darüber...
aber noch verärgerter und entsetzter sind sie, wenn es tatsächlich stimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich meinte, wenn es tatsächlich nicht so ist.
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Alles klar Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 12:25 am    Titel: Was sind denn das für Gespräche ???????? Antworten mit Zitat

Jede Frau nöchte gerne nett behandelt werden von einem Mann, was ist daran so falsch? Das nenne ich ganz einfach ERZIEHUNG !!!!!!!!
Und jeder Mensch sollte dem Wesen helfen der schwächer ist, beim Wasserschleppen z.B. egal ob Mann oder Frau. ich helfe älteren und schwächeren Menschen und finde das ganz normal das mir ein Mann beim schleppen hilft, nicht weil ich eine Vagina habe, ganz einfach, weil der Mann an meiner Seite, wer immer das auch ist, Sohn, Freund, ect, von der Natur aus mehr Muckis abbekommen hat, denn trotz Emancipation kann man an dem Fakt nix ändern , das ihr Männer mehr Muckis habt.
In den Mantel helfen ist einfach ein Akt der Aufmerksamkeit. was ist daran falsch???????????????????? leider fehlt es heute sehr an Kavalieren.
Versucht es doch einfach mal, ihr Männer (ohne gleich an euren Lohn zudenken?) Luna2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage trägt doch kaum noch jemand einen Mantel. Es sind Kutten
und Jacken verschiedener Art. Ehe man die auseinander klabüsert hat,
sagt Frau : ach Danke, es geht schon.
Habe es öfters probiert...entweder war der Ärmeleinstiegl zu hoch oder zu niedrig gehalten. Es hat mitunter eine Weile gedauert. Na ja, die Geste
wurde jedenfalls immer mit einem freundlichen Danke quittiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.