50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

>WEISE WORTE<

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:36 pm    Titel: >WEISE WORTE< Antworten mit Zitat

Wenn Du zu mir kommst !

Wenn Du zu mir kommst, halte mich eine Weile, damit ich den Duft Deiner Haut und Deine Wärme spüre.

Wenn Du zu mir kommst werde ich mit meiner Kleidung auch meine Masken ablegen, damit Du mich sehen kannst.

Wenn Du zu mir kommst, soll Dein Atem meine Ohren füllen, während unsere Hände wandern und unsere Zungen tanzen.

Wenn Du zu mir kommst, halte Deine Augen weit geöffnet,

damit ich mein Lachen sehe, wenn ich zu Dir komme.


Very Happy Razz Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:30 am    Titel: Träume Antworten mit Zitat

Begehrtes Weib

Es tut so gut dich an zu schaun,
du förderst Fantasie und Traum.

Wie eine Wolke möcht ich dich umschmeicheln,
will dich verwöhnen, küssen, streicheln.

Dein Duft ist wie ein Lebenselixier,
mein Herz sehnt sich so sehr nach dir.

Berühren möchte ich deine zarte Haut und spüren,
ein heftiger Wunsch in mir, dich zu verführen.

Deine Augen, deine Lippen mich verzücken,
mit dir möcht ich dem Glück entgegen rücken.

Mein Versprechen tat dich einst erreichen,
das will ich Tag für Tag begleichen.

Doch schaffe ich das nicht allein,
geben und nehmen ist schön nur zu zwein.

Auf das dieses Glück für uns erhalten bleib,
ich liebe dich, begehrtes Weib.
_________________
Eisblumen bestehen nur aus zwei Elementen,
aber erscheinen uns doch in unendlicher Vielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.