50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

??????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 9:10 am    Titel: ?????? Antworten mit Zitat

hier ist noch nichts geschrieben.
kann es sein das wir für dieses thema noch zu jung sind?
richtig, man sollte in jedem alter was für seinen körper tun.

alles liebe

lisa
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warscheinlich........ hier müssen wir uns sex FRAGE(n)Zeichen aussetzen.
Das ist in dieser Community nicht ganz einfach. Naja, eben tabu Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 9:56 am    Titel: sorry Antworten mit Zitat

wenn das falsch verstanden wurde oder ich das jetzt falsch verstehe.

es geht nicht um sex.

ich les mich hier so durchs forum.
eben auch profile.
einige haben tolle sportarten.
könnte man hier nicht über sport allgemein schreiben und nicht über gymnastik im speziellen?

kommt mir so vor als man unserem alter keinen sport mehr zu traut.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:52 pm    Titel: Sport Antworten mit Zitat


Hallo rechargeable,

dann mach doch ein neues Thema auf, entweder über eine Sportart oder Sport allgemein.

Nur mal so ein Tip.

Liebe grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aber so unsportlich, ich les nur gerne darüber. such noch den richtigen sport für mich. da ich nun auch älter werde muß ich was für meinen körper tun, weiß aber nicht so genau was für mich in frage kommt.
Embarassed
wollte mir hier anregungen holen.

alles liebe
lisa
Nach oben
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 11:40 pm    Titel: ?????????? Antworten mit Zitat

Der Jahreszeit angepasst, wäre eigentlich Skifahren angesagt. Das kannst Du nochmal in Langlauf und Abfahrtslauf unterteilen. Wink
Zum Anderen kommt jetzt ein Kältegebiet auf uns zu, da kannst Du auch wieder mal Deine Schlittschuhe auspacken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wintersport ist das allmorgentliche Freikratzen der Autoscheiben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 10:48 am    Titel: Am Anfang steht der erste Schritt Antworten mit Zitat

Also ich selber treibe Sport, mal mehr mal weniger, je nach meinem Befinden. Eine Sportart, die fast jeder ausüben kann, ist Tanzen. Ich bin im Tanzsportcentrum Schwerin und habe viel Spaß dabei. Dort tanzen auch Leute, die bereits 80 Jahre alt sind.
Dann versuche ich so oft ich kann am Training in der Traditionellen Aikidoschule Pierre Congard teilzunehmen. Eine Kampfkunst, die mir großen Spaß macht, aber die auch etwas von mir abverlangt. Auch hier trainieren Aikidokas im Alter von über 70 Jahren.
Dazu kommt noch die Bewegung mit meinem Hund. Und wenn ich mit ihm unterwegs bin, dann treffe ich sehr oft Leute in unserem Alter etwa, die laufen oder gehen, mit und ohne Stöcker.
Es gibt so vieles was jeder für sich tun kann, aber es ist sicher manchmal nicht leicht, ich kann da ein Lied drüber singen. Auch ich kann dies und das oft nicht ausführen, aber ich mache das, was ich kann, es wird reichen. Gerade in unserem Alter sollte man tunlichst jegliche Übertreibungen auslassen, die sind nur ungesund.
Jeder kann etwas tun, was, muss er für sich rausfinden, aber Ausreden finden sich manchmal doch schneller als der erste Schritt.
Ich wünsche allen starke Motivation und viel Gesungheit, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Sport sehr wichtig.
Ich gehe walken... das ist nicht zu anstrengend und es macht Spaß.
Man ist in der Natur, was mit beim Sport sehr wichtig ist und das ist klasse =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.