50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal auf Seite 55... da werden Sie geholfen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der Lust hat, kann diese Bilder herstellen. Dazu lädt man sich ein kleines Programm herunter und dann kann es schon losgehen. Man kann diese Bilder auch kopieren und hier reinstellen- bei Lizenzware sollte man jedoch vorsichtig sein.

Wenn der Link geöffnet ist, einfach nach unten scrollen:

http://www.hongkiat.com/blog/cinemagraph/

https://de.wikipedia.org/wiki/Cinemagramm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, oh Gott, so ist es, wenn die Faulheit zum Blättern siegt.

I'm so sorry, Frau Verona
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

......da ist jemand dringend in
erklärungs not Laughing Laughing Laughing



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und wie unschuldig sie tut... Embarassed Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, "Sie" (die Katzenmama) hat wohl einen eitlen Mythos entzaubert?
Gut so- ob es ihr ein Bedürfnis war?
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas... aber meine Katze tut sowas nicht... sie steht nur auf Frauen Twisted Evil

Aber mal ganz ehrlich, das Forum ist doch knallvoll mit Bildern und Musik...
Wo bleiben die orginellen Texte... gäääähn...

Ich hätte soviele Ideen, aber ich möchte nicht der Clown für die "Alten" sein...
Wenn ihr von der Beerdigung zurück seid, dann laßt mal die Tasten tanzen...

Kall mei Drobbe Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir warten........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr lange, und ihr könnt mit singen bei dem bekannten Song: "Er ist wieder da, wieder hier..."Der Peter ist doch nicht zum ersten Mal verschwunden und wieder aufgetaucht...Er wird sich euch zu erkennen geben, da bin ich sicher! Haltet schon mal die Taschentücher bereit...

https://youtu.be/Kj5x7mwhPjM




LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia, erinnere Dich, Du warst ja auch sofort mit
einem neuen Namen wieder da.....wer im Glashaus sitzt...

Peter hat nie ein Geheimnis darum gemacht, dass er mit
verschiedenen Nicks hier angemeldet war, er war aber nie
mit Doppelnick hier, wie so einige Fakes und Trolle hier.

Wir freuen uns auf ihn, wenn er wieder hier ist Wink Wink Wink

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tequilla, Oh doch, war er!! Aber ich sitze keinesfalls im Glashaus und werde mich auch keinesfalls hier rechtfertigen...Komisch, dass dein Gedächtnis bei mir so gut funktioniert...bei anderen aber die totale Amnesie einsetzt...

Schau mal in den Thread von "Doppelten Nicks" vom 30.10.15! Darunter steht noch ein Eintrag von dir!

LG a.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal im ernst… hier muss keiner schreiben nur des Schreibens Willen… hier darf jeder schreiben, der etwas gern auch beitragen möchte… sei es etwas zum Schmunzeln wie ebenso nachdenklich stimmende Gedanken…

Und wenn einige bedauert hatten wie ich auch, dass es schade ist, wenn dieser oder jener im Forum mit seinen Kommentaren nicht mehr aktiv dabei, dann würde ich das nicht als Beerdigung bezeichnen sondern eher als Verlust für alle Schreiberlinge und Lesenden, die gern mit diesen Ex-Mitgliedern bisher hier auch in einer Kommunikation standen oder ebenso gern deren Kommentare, ganz gleich in welchem Stil geschrieben, nur ansprechend genug, gelesen haben.
Das heißt ja noch lange nicht, dass sie gestorben sind… der Gründe ihres nicht mehr hier aktiv seins gibt es viele… und sie sind differenziert anzusehen…

Also… wer weiterhin gern möchte… dem steht ja nichts im Wege.
Wer weiterhin oder neuerdings nur noch lesen möchte… auch recht.
Nur eines sollte jedem hier noch Schreibenden klar sein… dieser Thread entstand aus den Gedanken heraus, an alte und schöne Zeiten auf diesem Portal zu erinnern und an die damit verbundenen guten Themenkommunikationen, die nicht nur schmalzig daher geschrieben wurden sondern auch konstruktiv kritisch behandelt zwischen vielen „uralt“ Mitgliedern, die ich bedauerlicher Weise etwas hier mit ihren guten Kommentaren und Themen vermisste.

Selbstverständlich sind immer wieder gute Ideen gefragt… und auch die vielen neuen Mitglieder damit angesprochen, sofern sie denn auch Interesse haben, sich ins Forum aus guten Absichten heraus mit einzubringen.
Ich freue mich nach wie vor über jeden netten oder konstruktiv kritischen Beitrag, der sehr gern von mir und sicher auch vielen anderen Lesern wahrgenommen werden würde und ob nun hier oder eben an anderer Stelle im Forum sollte dabei doch immer sekundär bleiben.
Viel Spaß allen noch und meine internetten Grüße nach Ost und West sowie Süd und Nord primär an alle alten Mitstreiter, die bisher gern auch mit mir in Themen-Kommunikation standen bzw. interessiert weiterhin gern mitlesen.
Und da heute ja schon mal wieder ein Freitag auf dem Kalender steht… vorab allen ein sonniges Wochenende.

Nachtrag: Hatte während des Schreibens alle Beiträge nach dem von @ JV nicht lesen können...
Zufälliger Weise passt ja meiner nun dennoch oder gerade...
Selbstverständlich würde ich mich mit all denjenigen mitfreuen, wenn die in letzter Zeit vermissten Ex-Mitglieder wieder Mitglieder des Portals sein könnten bzw. werden würden... wie auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich diese Seite gelesen von oben bis unten...
und habe doch tatsächlich mehrere Fehler gemacht beim Schreiben...

Ich bin aber auch eine ganz Direkte und kann einfach nicht so um den heißen Brei herumschreiben Mad

Klagt Euch gegenseitig an und wehrt Euch... aber bitte die Hackordnung einhalten...

Es geht nicht darum, welche Worte man benutzt, sondern es geht darum, daß jeder eine andere Schreibweise hat, man nennt das auch "authentisch sein"

Und ich verabschiede mich aus diesem Thread und wende mich dem wahren Leben zu, das ja soooo viele Geschichten schreibt...

Viel Spaß oder auch Ernst weiterhin

JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal möchte ich mich schütteln wie ein Fifi der aus dem Regen kommt. Diese Unmengen... verschiedener Meinungen sind mir zuviel. Bitte dran denken, ich bin eine alte Frau und kann soviel Text nicht immer lesen/verstehen Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, auch ich schmeiße das Handtuch, obwohl ich es gut gebrauchen könnte. Denn beim Lesen des EINEN ellenlangen Ergusses brach mir der kalte Schweiß aus...Warum?? Weil ich jeden Satz zweimal lesen musste...

"Nun steh ich da, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor!"


LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.