50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

..

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 10:46 am    Titel: .. Antworten mit Zitat

thread kann gelöscht werden ..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 10, 2015 9:25 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal funktioniert es, wenn man kurz auf die Startseite geht und dann erneut den Thread anklickt. Die Beantwortung zum Problem interessiert mich auch.

Von wilden Spekulationen distanziere ich mich. Bin da ganz entspannt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 10, 2015 9:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass der Thread "keine Ahnung von Tuten und Blasen" weg ist oder habe ich Tomaten auf den Augen? Rolling Eyes
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch aufgefallen......
zuerst dachte ich das der Thread
weg war.....es kam in der Vergangenheit
schon mal vor aber jetzt tritt es sehr
oft auf....
eben für ca. eine halbe Stunde ist nur
der Thread Musik die mir Gefällt
und Schlagerparade Thread Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo werter @Peter1, wenn du hier etwas postest was die Allgemeinheit betrifft, dann ist es üblich, sich -sofern man möchte- darauf einzulassen, zumal auch meine Threads davon betroffen waren. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann solltest du einen Zaun um deine Postings und Threads bauen. Geht nicht? Na siehst du.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 10, 2015 11:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2015 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter1 schreibt:

"Sie waren eigentlich nicht angesprochen,
Ihre threads sind nicht betroffen".

und:

"Ja es ist üblich wenn man sich gerne aufspielt und
zu jedem Thema seinen Senf dazu geben muss."

Kannst du mir das mal genauer erklären? Mir fehlt der Zusammenhang. Und gleich noch die Uhrzeit dazu?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die leere Seite ...

gibt es schon seit Jahren.

Kein Grund zur Aufregung, denn wahrscheinlich meint es der Computer besonders gut mit uns und gibt uns eine weitere Seite vor.

Einfach die vorher gehende Seite aufrufen und alles ist wieder da.

(Leere Seiten gibt es auch bei anderen Firmen z.B. bei Artikeln in Tageszeitungen.)

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, lieber Zeitlos. Dann war es ja richtig, entspannt zu bleiben und niemanden durch die Nelke zu verdächtigen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.