50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Lessy...5 MInuten dumm getan, reichen für das ganze Leben...*lachmichweg*.. Wer alten Zeiten auf der Insel nachtrauert, ist für mich sowieso äußerst fragwürdig. Zu viel Schmutz habe ich darüber erfahren. Ich denke, es ist mir Vieles erspart geblieben,daß ich das nicht mit erleben mußte. Der Chef von der Förmchenbande muß wohl arg schlimm gewesen sein.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt:


"Ich hatte einen Thread gesucht, in dem ich eine wichtige Mitteilung unterbringen könnte, nämlich, dass heute Weltknuddeltag und Tag der Jogginghose ist - wer hätte das gedacht (knuddeln in der Jogginghose - immerhin schön bequem...)"


Ja, ja ist klar- eine wichtige Mitteilung.... Da du immer wieder die Insel-Romantika erwähnst weißt du auch, welche Reaktionen von denen folgen, die heute noch brechen müssen, wenn sie darüber lesen. Bitte halte die Anti-Insel-User/innen nicht für dumm und bitte versuche gar nicht erst dich zu erklären von wegen: "...hööö, ich hab einen passenden Thread gesucht". Weißt du- wenn jemand... einer Community damit derart auf die Nerven geht- weißt du wer sowas macht? Ein TROLL Mr. Green

Du hast dir diesen Status hart und geduldig erarbeitet... wobei: Titel kann man freiwillig wieder ablegen. Meinst du du schaffst das @Trevita?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte gedacht, dass dieser harmlose Beitrag in einem Thread für *Klatsch und Tratsch*, mit dem Titel: ?????, der offen für Kommentare, also nicht gesperrt war, eine solche Reaktion hervorrufen würde, warum auch immer, zumal dieses Thema doch in einem TB kürzlich noch diskutiert wurde...Shocked

Der *Troll* verabschiedet sich und wünscht eine ruhige und friedliche Nacht... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Wer hätte gedacht, dass dieser harmlose Beitrag in einem Thread für *Klatsch und Tratsch*, der offen für Kommentare, also nicht gesperrt war, eine solche Reaktion hervorrufen würde, warum auch immer, zumal dieses Thema doch in einem TB kürzlich noch diskutiert wurde...Shocked

Der *Troll* verabschiedet sich und wünscht eine ruhige und friedliche Nacht... Smile


Aber, aber, verehrte Trevita, du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff. Dein Beitrag mag harmlos sein, der Thread wurde allerdings mit Bedacht gewählt. Dass du schon wieder das "Tagebuch" erwähnst, zeigt mir, wie du gelitten haben musst. Denn die "verklärte Insel Romantik" hat doch arge Risse bekommen. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tu doch nicht so, als wenn du nicht weißt worum es geht Trevita.
Als Mitwirkende auf der Insel hast du Spuren hinterlassen. Wieviele Kopien möchtest du denn von deinen Aktionen haben? Mir scheint, du leidest unter erheblichen Entzugserscheinungen- als da wären: der Entzug der Insel oder der Entzug von Stimmungsmache.
Ich kann für dich eine Verbindung zu Nordmän herstellen- vielleicht tröstet er dich? Wie wärs?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überrascht, wieviel Mühe ihr auf euch nehmt und euch im Kreis dreht, indem ihr versucht, mich unermüdlich "in die Pfanne" zu hauen...

Und was den N....mann betrifft, kein Interesse, ich trauere auch nicht, aber ich staune, dass Du Kontakt zu ihm hast, ich dachte immer, bei dem Konflikt seinerzeit ging es um eine Dame? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das in die Pfanne hauen, überlasse ich gerne dir. Hier dreht sich niemand im Kreis. Es sind nur einige gescheite Leute angemeldet, denen du nichts mehr vorspielen kannst.

Ich habe Kontakt zu Nordmänn? Woher willst du das wissen? Bitte lies genau, ehe du dich in Spekulationen ergehst, auf die du sowieso keine Antwort bekommen wirst.

Um 21.41 Uhr wolltest du schlafen gehen. Und nun bist du immer noch auf den Beinen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Uhrzeit hast Du Dich vertan - aber Du hast recht, alte Mädchen sollten schlafen gehen und sich nicht rumzanken.. Confused

Und übrigens bin ich auch gescheit genug, um euer durchsichtiges Spiel zu durchschauen, nämlich, mich so lange zu provozieren, bis S. auf den Plan gerufen wird... Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man Nicht-Rauchern eine Friedenspfeife anbieten?
Jungs und Mädels....erinnert IHR euch?
Das Leben ist so kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, liebe Inselmaus. Und weil mein Kommentar in diesem Thread für so viel Aufregung gesorgt hat, kann S. ihn ja löschen in der Hoffnung, dass wieder so etwas wie Friede einkehrt, falls er überhaupt von allen gewünscht ist...

Ich wünsche Dir und allen Usern, die guten Willens sind, noch einen schönen, Tag... Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo geht`s noch Question Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jan 25, 2017 3:36 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@piwii,
da Du indirekt mich angesprochen hast, als neuen User, muß ich DICH leider korregieren. Ich war zu Zeiten der *tollen Insel* noch nicht hier angemeldet. Aber ich kenne so Einige der damaligen Inselbewohner mittlerweile sehr gut und aus deren Erzählungen habe ich mir dann ein eigenes Urteil über * diese ....Insel* gebildet. Und so viel Erkenntnis über die Begebenheiten dort kannst DU auch getrost einem neuen User zugestehen.Du machst den Fehler, wie so viele vom alten Stamm . Alle neuen User/innen müssen schon mal hier gewesen sein und sind demzufolge nun FAKES. Wißt Ihr eigentlich, wie ein neuer User sich vorkommen muß, wenn er innerhalb von 2 Tagen nach der Anmeldung hier mehrere PNs bekommt, die ihn warnen vor Usern/innen??? Ich bin wirklich ganz gut allein in der Lage, mir ein eigenes Urteil über so Einige hier zu bilden. Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, das lohnt sich in der Tat....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Piwili,

du verstehst die Aufregung um Trevita's Beitrag nicht? Dann muss ich dich korrigieren. Um den Beitrag an sich geht es weniger, sondern um den "ausgegrabenen" Thread, in dem er zu lesen ist!!
Deine Meinungen und Vermutungen über andere User sind, gelinde gesagt, eine Frechheit, passen aber perfekt zu dem du und deinesgleichen unter "Loyalität" versteht...

@Trevita, deine Angst vor "S" hält dich nicht davon ab, hier weiter dein "Süppchen" am Kochen zu halten...
Wie definiert man eigentlich "Heuchlerin?...Da muss ich doch schnell mal nachschauen. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt:

Und weil mein Kommentar in diesem Thread für so viel Aufregung gesorgt hat, kann S. ihn ja löschen in der Hoffnung, dass wieder so etwas wie Friede einkehrt, falls er überhaupt von allen gewünscht ist...

Ich wünsche Dir und allen Usern, die guten Willens sind, noch einen schönen, Tag.


Das ist -gelinde gesagt- unfassbar heuchlerisch. Trevita du wußtest schon vorher, was du mit dem hervorholen dieses Threads vom Zaun brichst! DU schreibst von Frieden und sorgst mit deinen Performances fast täglich für schlechte Stimmung. Du schreckst nicht davor zurück, den Wunsch nach Ruhe-im-Karton anzuzweifeln- um zum Schluss wie eine Betschwester einen halben Satz aus der Bibel in deinen zweifelhaften Kommentar einzubauen.

Weißt du, dein ewiges Gejammer und deine Verdächtigungen gehen den meisten Menschen hier auf die Nerven. Wenn die "Insel-Romantica" -geboren aus dem Wunsch, anderen eine reinzuhauen- immer noch gegenwärtig ist, so ist dies einzig DIR zu verdanken. Das ist Kindergarten im ganz großen Stil! Peinlich, peinlich, wie sehr du dich selbst degradierst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 3:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Deegenring/LESSY - Das ist einfach nur gehässig! Hier wird ganz bewusst, als habe man nur auf eine solche Gelegenheit gewartet, aus einer Mücke ein Elefant gemacht, um endlich eine Kritikerin Deiner Lügen und Intrigen los zu werden. Freu Dich - vielleicht hast Du es ja jetzt endlich geschafft!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.