50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kitty123 hat Folgendes geschrieben:
frage: und heutzutage? werden "junge" freundlich aufgenommen? oder müssen die sich erst "ausziehen" und sich den alten total anpassen?


Wieso Frage?
Kitty, Du hast es doch erlebt.
Ich kann mich gut erinnern das eine "kitty123" von der Comunity nett und freundlich aufgenommen wurde.
Erinnere dich an dein 1. Tagebuch.... "Mobbing"!
Wenn ich heute deine Schreibweise lese, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dir jemals jemand die Butter vom Brot nehmen konnte Very Happy
Nur meine Meinung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir mit Kitty123 mal einige Kölsch
trinken und auf alle User anstoßen, die wir zu unseren gemeinsamen
Bekannten zählen.


Würde bestimmt die angespannte Laune etwas lockern
Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing na denn man Prost in die Runde Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge mal wacker ein paar Bildchen dran, damit @Kitty123 auch
weiß, was ein Kölsch ist.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

inselmaus, ich finde das ich nach allgemein üblicher art aufgenommen wurde. so macht man das halt. mein tb-thema "mobbing" hatte ausschliesslich etwas mit meiner arbeit zu tun.

du irrst: auch mir kann man "die butter vom brot nehmen" - aber das erreicht nicht jeder und hier gar keiner! warum? ich tue keinem etwas und spitzfindigkeiten prallen an mir ab wie das wasser an einer ente. da kann man sich noch so viel mühe geben. ich will gar nicht mit allen bussi-bussi machen, denn nicht jeder ist mir sympathisch.

teqilla, ich möchte mit dir kein kölsch trinken - ich hasse es!! meine getränke sind in einer anderen "liga" zu finden. aber danke für dein angebot. im gegenzug könnte ich dir eine entspannungsmassage anbieten. hab ich vor jahren mal gelernt und nichts vergessen. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kitty123, zur Massage gehe ich lieber ins Pascha Laughing Very Happy Razz Embarassed

oder dürfen dort Frauen nicht rein Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


http://www.youtube.com/watch?v=9KIaclwDTJI

grins......was hattet Ihr denn gedacht Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mennoooo, hatte grad'n Deja-vue. Wink Wink

Kein Grund zur Aufregung, ich trinke auch gern das
verschmähte Kölsch. Danke, Barbarina!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stop Nordi, vielleicht ist ja nix mehr da........

Wo biste denn @kitty123 Question Immer noch

Ich hätte auch dazu schreiben sollen, dass du nicht alles auf einmal
trinken sollst. Oder hat der Anblick schon gereicht Question Habe erst später
gelesen, dass du Getränke einer anderen "Liga" bevorzugst.

Tut mir ehrlich leid Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

kitty123 hat Folgendes geschrieben:
"wieder-kommer": bitte schreibt doch mal, was genau sie "euch" antun. niemand kommt wegen dir oder dir zurück zu romantik, sondern wohl eher um neue kontakte zu knüpfen bzw. dem traummann/der traumfrau zu begegnen, oder weil manche eben gerne schreiben.


Was genau wem angetan wird, würde mich auch interessieren.
Ich finde "wieder-kommer" unterhaltsam und lustig - vielleicht weil ich statt Bier lieber Pina Colada trinke?


Zum "Vertrauen erschleichen" gehören immer 2 ...
Im Internet Etwas preis geben, was brisant wäre, ist naiv.
Abgesehen davon – wenn ich mich hier öffne, muss ich immer damit rechnen, dass ich missverstanden werde, dass Irgendjemand eine kontroverse Meinung hat oder einfach Lust auf einen Seitenhieb.
Diese Reaktionen entspringen einem anderen Gehirn und haben Nichts mit mir zu tun. Das persönlich nehmen ist eine Schwäche.

Übrigens habe ich auch eine Schwäche – für Rainer Maria Rilke:

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

weija weija weija....Pina Colada als Durstlöscher Laughing Laughing Laughing
wenn dad man gut geht....

Den haben sich unter anderem Katze und Maus am WE in der Nürnberger Altstadt gegönnt Laughing

Das Abendessen war wahrscheinlich zu üppig.
Mit letzter Kraft dann das Hotel erreicht Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 9:26 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 7:48 am    Titel: manchmal ist es ganz anders.... Antworten mit Zitat

Very Happy auch ich war vor langer Zeit schon einmal hier....habe mich abgemeldet und wieder neu angemeldet.

Embarassed Ich schäme mich ja schon....doch ich weiß genau:
Alles hat einen Grund.

Es ist wie im ganz normalen Leben: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

In diesem Sinne, noch ganz viel Spaß bei Romantik 50 Plus mit den vielen unterschiedlichen Usern die auch Menschen sind.... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@NurMitherz - es geht bei dieser Diskussion nicht generell um Wiederkommer, gegen die hat niemand etwas gesagt. Einige von uns sind gegangen bzw. gegangen worden, aus welchem Grund auch immer, und kamen irgendwann mit neuem Nick wieder, ohne jedoch ihr Profil und das Foto zu verändern.
Was kritisiert wird, ist der Auftritt, den jemand hinlegt. Und in diesem speziellen Fall haben wir übel genommen, dass wir regelrecht versch....ert wurden im guten Glauben, einer Neuen, etwas hilflosen Userin mit Ratschlägen unter die Arme zu greifen. Andere für dumm verkaufen - das tut man einfach nicht und eine solche Vorgehensweise dient nicht gerade zur Vertrauensbildung und zum fairen Umgang miteinander...

Und sollte ich mich auf dieser Plattform total verrant und unmöglich gemacht haben, bemühe ich mich, das wieder hinzubiegen oder ich bleibe ihr, bevor ich mich hier mit dreisten Lügen versuche durchzurangeln, künftig fern, so einfach ist das...Und wenn ich gerne schreibe und Gedichte verfasse, suche ich mir einen neuen Wirkungskreis...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

trevita - genau so ist es!
sein gesicht zu verlieren ist eine sache. das kann passieren und kommt im leben manchmal vor.
aber mit einer l m a a- mentalität hier wieder aufzutauchen, als wäre nie was geschehen - Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber leider verschiedene Arten dieser Spezies,
eine kommt wieder und zeigt mit Sturheit ihr Gesicht,
als wäre nichts gewesen,
die andere werkelt im Hintergrund, da weiß man nie
wo/wer ...sie/oder er ist.
Was ist da schlimmer?
Natürlich wird mann/frau mißtrauisch Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.