50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

????????

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:25 am    Titel: ???????? Antworten mit Zitat

Warum werden hier kleine harmlose Antworten, kommentarlos, vom Mod gelöscht und Beiträge die diskriminierend sind, stehen gelassen? Diese Frage habe ich mir jetzt schon 3 mal gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen!
Luzi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ncht aufregen-
Crying or Very sad nur wundern!!!

L...G...Heinz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein schwarzes Loch! Wink Da kommt alles rein, und verschwindet darin, was das Schwarze Loch so liebt. Wink Und wie bei jedem Schwarzen Loch kommt nichts mehr daraus zurück. Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch für die netten Antworten, aber ... hat der/die Mod hier Urlaub???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi
Was ist denn hier verschwunden Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht eine Quotenregelung ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 6:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke Euch für die netten Antworten, aber ... hat der/die Mod hier Urlaub???


Luzi Du weißt,
wenn es darum geht, hier heikle Fagen zu beantworten,
haben ADMIN und MOD immer Urlaub
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe auf ... ich werde nicht mehr im Forum schreiben! Das Sätze gelöscht wurden ... heute ... in einer Antwort (von mir) ist schon der Gipfel der "Krönung"!
Der KLÜGERE gibt nach!

Dir auch einen sonnigen Tag
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Luzi,
ob Du diese Selbstverpflichtung einhalten kannst Question Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nene Helayn ... da is wohl "Hopfen un Malz" verlorn!!


WARUM ... habe ich schon 35 SEITEN Pofilbesucher???????? Wißt IHR nicht das ich PLATZANGST habe??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi ... nicht nachgeben.

Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren. Also immer schön Kopf hoch und am Ball bleiben ... nicht nachgeben.

Liebe Grüße Hopee
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi du hast geschrieben

Ich gebe auf ... ich werde nicht mehr im Forum schreiben! Das Sätze gelöscht wurden ... heute ... in einer Antwort (von mir) ist schon der Gipfel der "Krönung"!
Der KLÜGERE gibt nach!

.............Hi Luzi...............wie ich sehe hat sich nichts verändert seit damals mit der Schwarzen Loch, was im laufe der Jahren alles darin verschwunden ist müsste es eigenlich schon längst voll sein oder..................????????

Schönes Wochenende

LG
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dem Menschen MACHT und sie machen was draus!!!!
Es gibt humorvolle INTELLIGENTE Menschen und es gibt Solche die den SINN einer Antwort zwar nicht verstehen, aber die Macht haben eine oder mehrere Antworten hier zu löschen ohne zu bemerken ... das die nachfolgenden Aussagen oder Bemerkungen dann KEINEN SINN mehr ergeben!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche einen schönen Tag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 4:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind es schon 44 Seiten ... huhu, hallo, guggug ... WER hat für mich die Mitgliedschaft bezahlt????????

Wattet aber och allet so jibt!!!
Wann ... sagtet Ihr ... wird der Schrädderer einjebaut????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.