50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-Schmetterlinge im Bauch-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilona Christina58
angekommen


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 11:32 am    Titel: -Schmetterlinge im Bauch- Antworten mit Zitat

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne- ,, Wer erwartet ihn nicht?'' ,, Einen der aufregensten Momente des Lebens...'' Endlich ist es so weit, es krippelt im Bauch!!! Dennoch, ebenso wie die ersehnte Partnerschaft, erweist sich auch das Thema der ,,Qualität'' einer Berziehung, häufig als ambivalent, denn ,,LIEBE'' ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, mögen die Einzelheiten seien wie sie wollen. Damit die Schmetterlinge im Bauch bleiben, müssen wir den Partner richtig kennen- und verstehenlernen. Es gilt durch Akzeptanz und Toleranz die wunderbaren Kräfte der Liebe in uns zu mobilisieren.
Frei nach dem Lebensmotto: ,, So bin ich, so fühle ich und so sehen meine Bedürfnisse aus. Das Glück lächelt den Mutigen. Jeder muss sorgfältig auswählen, mit wem er zusammenleben möchte. Nur ein harmonisches Miteinander kann als perfektes Team, oder sich als erfolgreiches Duo entwickeln. Wichtig ist : ,, Das Gefühl des Vertrauens, Zuneigung und Verbundenheit und ohne Erwartungshaltung dem Partner gegenüber. ''
Dieses ist der Sinn des Verstehens. Dies erhät den ,,Knisterfaktor''.
Anbei ein Spruch: ,, Du kannst jemanden verändern, wenn du ihn akzeptierst. '' In diesem Sinne : Alles Gute und viel Glück für die Partnersuchenden dieser Seite!

,,LIEBE BESITZT NICHTS UND LÄSST SICH NICHT BESITZEN, DENN LIEBE GENÜGT DER LIEBE!!''


Zuletzt bearbeitet von Ilona Christina58 am So März 22, 2009 12:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 11:51 am    Titel: Stimme dir voll zu Antworten mit Zitat

aber leider denken die meisten nicht so wie du... suchen immer nur nach dem Äußeren aus und wenn das schon zu fast 100 % stimmen muss dann sollten die Charaktereigenschaften auch noch zu fast 100 % stimmen. So etwas ist fast unmöglich. Irgendwo muss jeder Mann oder Frau Abstriche machen. Es wäre doch schon eine Supersache, einen Partner zu finden, der 80 oder 90 % den Vorstellungen entspricht. Nur die meisten gehen NUR nach Fotos und wenn dann die Charaktereigenschaften Mängel bei Treue oder Vertrauen oder Ehrlichkeit aufweisen, dann wundert man sich.
Ich für mich denke lieber stimmt das Äußere nur zu 80 % , weil die sind eh vergänglich. Was bleibt sind die Charaktereigenschaften, die sollten meines erachtens viel entscheidender sein. Die meisten sagen das auch, nur dann werden wieder nur Fotos aussortiert. Habe noch nie erlebt dass es an Hand eines Fotos bei mir gekribbelt bzw. da irgendwo Schmetterlinge rumgeschwirrt sind. Vielleicht denke auch nur ich als Realist so und die Norm ist anders eingestellt.
Jedenfalls Ilona Christina58 kann ich nur sagen bzw. schreiben, wenn alle so denken und handeln würden wie du schreibst, dann wären viele Singles nicht mehr alleine und würden irgendwelchen utopischen Traumbildern hinterherlaufen, sondern die Realität so akzeptieren wie sie ist.
lg. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.