50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

... gehen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was mir gerade noch so auffällt.....offensichtlich ist es nicht gerne gesehen,das es hier Leute gibt,die sich um ihre Mitmenschen sorgen. Exclamation Was sagt denn unser geschätzter Admin dazu,das der "neuerwählte"Zensor sich so im Ton vergreift Question Question Sommerwind45..es spricht SEHR für Dich,das Du Dir Gedanken Machst! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo? Wenn es das Profil von Jane nicht gibt, dann gibt es das nicht, es stehen dann auch nicht irgendwelche Angaben drinnen - weder zur Person noch zum 31.12.08 ... Alles klar?


Was soll dieser Satz mit Unhöflichkeit oder "Sichimtonvergreifen" zu tun haben? Ich bitte um Aufklärung ... Ich habe lediglich festgestellt, dass das Profil von Jane nicht existiert, und etwas, was nicht existiert, kann auch keine Daten enthalten (es ist einfach nicht da!).

Dennoch hättet ihr gern auch weiterhin über diese nicht existierende Jane nachgrübeln können - dann aber im Witzeforum, da es sich offenbar um einen Scherz handelt. Falls "Jane" doch kein Fake ist, bitte ich den Threadersteller, mir den Link zum Profil von Jane per PN zu schicken. Selbstverständlich würde ich den Thread dann postwendend zurückverschieben.

Ich denke, es ist alles zum Thema gesagt, darum schließe ich es. Falls ihr damit oder andersweitig Probleme habt, bitte PN an mich (oder, wenn ihr meint, auch an den Admin), alternativ stände auch noch die Meckerecke zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde wieder geöffnet ... Viel Spaß Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht dein neuesFahrrad?

Es geht nicht, es fährt!

Ok, wie fährt dein neues Fahrad?

Es geht!!!!!!!!!
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

romantischerBayer hat mir einen Link zu Jane's Profil geschickt - ich bitte um Entschuldigung und verschiebe ...

Bitte keine Witze hier mehr posten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand versucht mit jane in kontakt zu treten, damit man weiss, was damit gemeint ist?
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.