50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übers Löschen von Beiträgen ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus Very Happy
meine zur Zeit "Leipziger Zweitperle " die 2 Blatt schenke ich dir gern wenn du unsere Abmachung einhälst Smile
ansonsten gibt es richtig Ärger im Herbst Evil or Very Mad Evil or Very Mad

aber was bedeutet eigentlich : crosspostings ???
ist das etwas schlimmes ? vielleicht sogar unmoralisches ? oder einfach zu hoch für uns so einfach gestrickten Romantikern ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shenry hat Folgendes geschrieben:

aber was bedeutet eigentlich : crosspostings ???
ist das etwas schlimmes ? vielleicht sogar unmoralisches ? oder einfach zu hoch für uns so einfach gestrickten Romantikern ?


das bedienen einer suchmaschine ihrer wahl zu diesem begriff ist ihnen aber schon noch moeglich? oder wollten sie etwa auf die erstellung eines doppelten profils anspielen?

Salida48 hat Folgendes geschrieben:

3 mal als doppelt gefunden und gesperrt.

shenry, sonnenseite und martin234



gruesse. gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das nötigt mir aber mal ein kräftiges

WOW ab

Vorbestraft bleibt Vorbestraft oder nennt sich das hier netter freundlicher Umgangston ?
Ich lern wohl nie mehr aus Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist ihr umgangston gegenueber menschen, die nichts anderes taten als sie, denn wirklich freundlich? natuerlich, wir admins sind schuld, weil wir uns bemuehen, jedem die gleiche chancen zu geben. vielleicht denken sie einfach mal darueber nach & geben auch anderen die chance, die sie selbst erhielten?

gruesse. gillian.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok , danke

aber das ist ja alles etwas am Thema vorbei ,
sorry ,bin halt alt,dick,doof und senil ,aber so bin ich nun mal Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2014 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir admins sind trotz aller bemuehungen nur menschen,wissen sie? Very Happy
haben sie alle einen schoenen abend!

gruesse. gillian.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry hat Folgendes geschrieben:
Inselmaus Very Happy
meine zur Zeit "Leipziger Zweitperle " die 2 Blatt schenke ich dir gern wenn du unsere Abmachung einhälst Smile
ansonsten gibt es richtig Ärger im Herbst Evil or Very Mad Evil or Very Mad

das liebe Alter ... Zweitperle? ... Abmachung? ... Herbst ... ?
Muss ich mal grübeln gehen ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus ich kann dir hier nicht antworten oder so - das ist dann wohl chatten oder so und das ist ja nicht gut oder so -und ich lande dann wieder am Pranger oder so -und bin doch immer der böse Mensch oder so , dabei bin ich doch nur alt und dick und doof oder so ....

ich schick dir eine Flaschen Post oder so ,,,,dann freust dich doch auch oder so ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.