50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Öffentliche Entschuldigung!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneehaserl1
angekommen


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:39 am    Titel: Öffentliche Entschuldigung!!!! Antworten mit Zitat

Liebe User!

Ich möchte mich bei allen in aller Form entschuldigen, allen deneen die sich geneppt fühlen, die sich getäuscht fühlen.
Ich hoffe das ihr euch ein wenig in mich hineinversetzen könnt, aber in einem Ausnahmezustand neigt man dazu Fehler zu machen und verletzt dabei jene die es am meisten gut meinen.

Grüsse
Schneehaserl--Angela Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Schneehaserl1

ich persönlich finde es sehr irritierend, wenn Leute, aus welchen Gründen auch immer, sich hier unter den verschiedensten nick-namen einloggen.

Aber den Mut zu haben, das alles aufzuklären und die wahre
Identität wieder herzustellen, sich also zu "outen" - hat nicht jede/r.

in diesem Sinne.....alles Gute für dich

gruß marjani
PS: ich finde allerdings auch, das dieses Kapitel langsam
abgeschlossen werden sollte/kann....im Sinne aller Beteiligten und auch für uns Leser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneehaserl1
angekommen


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@liebe Maryani

Ich bin froh das dieses Thema vom Tisch ist, weil es nicht in die Öffentlichkeit gehörte.
Mutig oder nicht, es war mir persönlich ein Bedürfnis!!!!
Und ich habe viel daraus gelernt.

Haserl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich da voll und ganz der Meinung von marjani an. Insbesondere aber, was die Beendigung dieses Themas betrifft.

@Schneehaserl,

wichtig ist, dass Du selber daraus gelernt hast. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber zu lernen, in schwiertigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn das nicht immer einfach ist.

scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Angela,

Du hast Dich in aller Form bei allen entschuldigt, danke dafür.

Ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung an und hoffe Du kannst, das für die Zukunft auch überwinden und dieses Kapitel erfolgreich abschließen.

Danke für den Mut, für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Viele liebe Grüße

mexx6732 (Dieter)
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schneehasel

schön, das dich die vernunft eingeholt hat. wünsche dir in zukunft mehr glück
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.