50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Küsse*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 7:01 pm    Titel: Lieber tausend Küsse zuviel, als einen zuwenig! Antworten mit Zitat

Wirklich- so ein imaginärer Kuss hier kann keinem--keiner schaden!
Sind wir nicht hier um einander Freude zu bereiten, Freude zu empfangen?
Ich bin erst neu hier. Da hab ich erst einmal geschaut, was hier so in meiner Nähe an Frauen lebt --- denn viel lieber als hier imaginär würde ich mich direkt küssen lassen und direkt küssen. Da sollte Frau - Mann erreichbar sein!
Eine Internetliebe die leider nicht hielt habe ich gerade hinter mir. Bei der großen Entfernung blieb außer Schreiben nur das Telefon. Recht wenig, wenn man dann alleine ins Bett muß!
Und wo bleibt denn da die Beschäftigung mit der schönsten Sache der Welt? Das darauf immer mehr verzichten müssen habe ich gerade hinter mir, da meine jahrzehntelange Lebenspartnerin alkoholkrank ihre Liebeslust restlos verlor!
Nun ALLEIN -aber gebunden durch meine Kinder(ALLEINERZIEHEND)
Will ich nach Möglichkeit all das versäumte nachholen. Mein Schicksal war auch in der Jugend so, dass ich mir nicht "Die HÖRNER ABSTOßEN " konnte, da ich gleich für drei fremde Kinder die Verantwortung übernahm, nach einigen Jahren auch noch für meinen eigenen Sohn und meine Tochter. Und nun habe ich drei relativ kleine Kinder, die ich von Baby an(Bei Fjörgyn von 5 Wochen an)nun im Wesentlichen seit fast achtzehn Jahren alleine großziehen muß. Eine Partnerin dabei wäre mir sehr viel lieber gewesen. Aber keine wollten einen vielseitigen Mann mit hohen geistigen und seelischen, auch sinnlichen Ansprüchen, der eben nur solche Werte und keine materiellen zu bieten hatte und hat.
Nun sieh die Welt insofern etwas anders aus, als meine Kinder auch schon mal ein, zwei Nächte ohne Papa auskommen können (Dreizehn ist der jüngste) Und nun will ich versuchen, das Versprechen wahr zumachen, welches ich meiner Mutter kurz vor ihrem Tode geben mußte. Sie hatte in ihrer Ehe aus falschen Anschauungen überwiegend auf Sex verzichtet.
Ich versprach ihr, auch das in ihrem Leben versäumte, alles nachzuholen!
Um das Versprechen erfüllen zu können, sei Ihr Frauen nun gefordert!
Ich will nicht kneifen! Nehmt mich -- kommt in mein Bett oder holt mich in das Eure! Ich werde Euch an Zärtlichkeit geben, was mir möglich ist! Lest mein Profil, -dann kennt ihr meine grundsätzliche Einstellung.
Und da sind beide Wege aufgezeigt: der, wo ich Euch Frauen als Frauen lieben werde und jener, das doch noch wenige oder eine einzelne so meine Sinne ,meinen Geist und mein Herz in Beschlag nimmt, das sie eine vielleicht wieder viele, viele Jahre die einzige wäre. Aber sie sollte dann auch in der Lage sein, uns mehrere Kinder noch zu schenken! Denn auch das gehört zu Zielen, die ich mir schon lange gestellt!
So !!! Und nun sind keine alten Frauen, keine Matronen, wie das früher mal war! Nehmt euch ein Beispiel an mir! Und küsst und Liebt!
Jede die einen Kuss von mir geschickt bekommen hat, darf ihn sich persönlich in Verzehnfachung abholen. Nicht als Küsschen auf die Seite, sondern als ausgiebige Zungenküsse. Und wenn es Euer Wunsch wäre, die Küsse auch an anderer Stelle eurer Bitte sauberen, gesunden Körper zu spüren ---- Der Kavalier genießt und schweigt!
Statt bissiger Antworten erwarte ich Küsse und Eure Zärtlichkeit!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 1:32 pm    Titel: Küsse Antworten mit Zitat

Wink Das mit den Küssen sollte man einfach nur locker sehen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DAGIMAUSI,
hast noch eine Art vergessen : KÜSSCHEN auf NÜSSCHEN
wenn ich das hier so lese, gerade zu diesem Thema, habe ich den Eindruck, alle über 50 sind am Austrocknen .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die virtuellen Küsse, die man hier erhält, sollte man doch eher als Sympathiebekundungen werten und die meisten sind wohl auch so gemeint. Wer sie nicht mag, kann dies dem Absender mit ein paar freundlichen Worten mitteilen. Wer sie lieber real möchte, kann sich ja mit dem/der Absender/in treffen und dies nachholen Laughing .

Allen einen schönen Abend.

Lg scorpi51
Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scorpi,
ich bin da ganz deiner Meinung.....griiiiins Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Klaus9600 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu über Küsse und sag an dieser Stelle Dankeschön an diejenigen, die mir ein Bussi geschickt haben.

Für euch alle jetzt noch ein Gute-Nacht-Bussi, den so schläft es sich schöner
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 5:20 pm    Titel: Küssen Antworten mit Zitat

...ein wenig Knobi und einen Hering im Mund und dann den norddeutschen vorschriftsmäßigen Zubodenknutscha... aber nicht festbeissen... und jede Frau bleibt bei Dir... mein Gott, habt ihr Probleme - sorry, ein Lächeln geht über mein Gesicht !!! Moin, moin von der Küste...
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meine Güte Exclamation Exclamation Ist doch kaum zu glauben,das aus solch einer kleinen "Mücke"ein Elefant gemacht wird Exclamation So langsam frage ich mich beim Lesen der verschiedenen Kommentare in den einzelnen Foren ernsthaft,ob mans hier tatsächlich mit erwachsenen Menschen zu tun hat Exclamation Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Küssen Antworten mit Zitat

peterwpunkt hat Folgendes geschrieben:
...ein wenig Knobi und einen Hering im Mund und dann den norddeutschen vorschriftsmäßigen Zubodenknutscha... aber nicht festbeissen... und jede Frau bleibt bei Dir... mein Gott, habt ihr Probleme - sorry, ein Lächeln geht über mein Gesicht !!! Moin, moin von der Küste...



Wink ......stimme Dir voll zu! Keine anderen sorgen die Herrschaften hier? Dann sollten einige hier vielleicht in ein kirchliches Forum gehen!
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit zwei Tagen keine Küsse mehr bekommen Confused Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade 2 Posts von SinfullySonic2006 gelöscht. Werbung bitte im Werbeforum posten! Werbung mit sexuellem Hintergrund und rein finanziellem Interesse wird nicht geduldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juillet......mach Dir nix draus.....ich bekomme auch keine mehr.....bin wohl nicht brav genug gewesen Exclamation Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:05 am    Titel: Das wichtigste im Leben........ der Kuss Antworten mit Zitat

Tja Leute, 1 Kuss hab ich auch schon verschickt,
hab aber noch nie einen geschickt bekommen.
Vielleicht verschicken die Frauen keine???
Dabei bin ich schon seit heute Mitglied, hehehehe !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:50 am    Titel: Kisses Antworten mit Zitat

Das Einfachste wäre doch,wenn man den Admin bittet,statt "Kuss" einfach "Wink" zu schreiben. Smile
Dann versendet man einen virtuellen Wink und niemand tut sich dabei einen Zacken abbrechen oder fühlt sich davon zu intim berührt! Very Happy Laughing
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink mit dem Zaunpfahl? Wink Very Happy

Winke, winke an alle!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.