50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:24 pm    Titel: Zwei Fragen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe 2 technische Fragen die mir bestimmt jemand beantworten kann.
1. Wenn ich unter Mitglieder suchen einen Namen eingebe, erscheinen immer über 10.000 Exclamation Profile. Das verstehe ich nicht.
2. Ich habe schon öfters einem Mitglied meine private email-Adresse geschickt, die wird aber jedesmal unkenntlich gemacht.
Was soll das, wie kann ich denn einen dauerhaften Kontakt herstellen wenn ich nur die Romatikplus Vorlagen benutzen kann ?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten Exclamation Exclamation
Grüße aus Hamburg
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast Testmail
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 8:16 am    Titel: Immer noch 2 Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir wirklich niemand diese Fragen beantworten Question Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin nach Hamburg....

zu Frage 1:

Wenn Du nur einen konkreten "Nick-Namen" eingibst, sollten nach meiner Erfahrung auch nur Mitglieder mit diesem Namen (oder ähnliche) angezeigt
werden.
Wenn Du allerdings keinen Namen hast, dann mußt Du die angebotenen "Eingrenzungen" benutzen.
Noch ein Hinweis, Dir werden ausschließlich Frauen angezeigt, da Du ja sicher als Mann eingeloggt bist.

zu Frage 2:

Du mußt die e-mail Adresse umschreiben, etwa so "Mustermann at t-online.de"

Ich hoffe das Dir damit geholfen ist Very Happy

Schöne Grüße Hippos43
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tipp`s Exclamation
Grüße aus Hamburg,
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 10:25 am    Titel: e-mail Adressen Antworten mit Zitat

Hallo Peter, die Unterdrückung von e-mail Adressen hat wohl den Sinn, automatische Suchmaschinen, die sich des at-Zeichens als Marker bedienen, ins Leere laufen zu lassen. Ciao, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Udozaho voll zu. Gerade E-Mail-Adressen im Internet sind perfekte Ziele von Spammern. Sehe ich jeden Morgen am Outlook-Postfach unserer Firma. Da muss man den ganzen Müll wegräumen. Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.