50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Thema: Einen großen Dank an Admin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber seit Google hier mitmischt, habe ich Probleme mit meinem Profil und unerwünschte Werbung...

Lore
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gab es bislang keine probleme und alles ist wirklich deutlich schneller.
trotzdem, - dass google hier mitmischt, gefällt mir nicht, vor allem, nachdem sich wieder einmal gezeigt hat, dass google mit dem datenschutz so seine probleme hat und "versehentlich" bei ihren aufnahmen für "streetview" auch WLAN-verbindungen und -inhalte gespeichert hat.
klar, was hier geschrieben wird, ist öffentlich, trotzdem gefällt mir ein googeliger mitleser nicht wirklich...

italy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon eigenartig...je gläsener die Menschen werden, desto mehr entfernen sie sich voneinander.
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 7:24 pm    Titel: goggle und gläserner mensch Antworten mit Zitat

was google betrifft, muß ich sagen, das ist alles eine kostenfrage, romantik ist kostenlos und goggle auch, also hätten wir dieses problem schon mal vom tisch, zudem benutze ich meinen PC nur für dinge, die keinen datenschutz bedürfen, also können auch keine daten verloren , beziehungsweise öffentlich werden, das sollt man sich genau überlegen, wenn man sich in diverse börsen einloggt.wenn man in romantik einen partner kennen lernt und die beziehung nicht funktioniert,werden mit sicherheit auch name und anschrift, bezehungsweise telefonnummer bekannt, also was soll das, verstehe ich nicht.
zu leon dave möchte ich noch sagen, dein komentar ist für mich nicht nachvollziehbar.gerade in romantik entwickeln sich freundschaften, bei denen sich menschen näher kommen. ich habe sehr viele frauen in romantik kennen gelernt und es haben sich tolle freundschaften entwickelt, mit sehr viel herzlichkeit, wir haben uns getroffen und gegenseitig besucht, wo ist da der gläserne mensch, wo die entfernung zwischen den menschen ? ich habe nirgends so viel nette und liebenswerte menschen kennen gelernt,als in romantik.außerdem habe ich auch meinen partner in romantik kennen gelernt.

liebe grüße Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sheela...es ist einfach zum Resignieren und macht mich betroffen, fast traurig, von romantik-50plus
habe ich doch in meinem Satz überhaupt nichts erwähnt. Es ist mir rätselhaft, wie du darauf kommst und so
zielsicher davon ausgehst.
Ich habe nichts weiter getan, als "laut gedacht", als ich das mit Google gelesen habe und mir dabei
die heimlichen Mitschnitte eingefallen sind. Dabei ist mir eben dieser "Seufzer" rausgerutscht. Mehr ist das nicht.
Ich habe an die Situation gedacht, je mehr Menschen als Nachbarn dicht zusammenwohnen (Häuserblock z.B.),
desto weniger kennen sie sich. Diesen, meinen Satz, hätte ich mir auch ersparen können, weil der so gar nichts
mit der Lob-und Danksagung an den Admin zu tun hat. Es macht mich immer wieder betroffen, wie schnell und
sicher das geht, etwas in Worte hineinzuinterpretieren, was der Vorredner oder Schreiber weder gesagt noch
geschrieben hat. Warum fragst du nicht nach, wie ich das gemeint habe ?
Ok, mein Kommentar jetzt ist in der Verhältnismäßigkeit ein wenig lang geworden, hätte ja auch einfach deine
Äußerung ignorieren können, aber ich kann wohl nicht (immer) anders und genau solche Ursachen von unnötigen
Mißverständnissen und deren Auswirkungen sind für mich ein Brennpunkt im Umgang miteinander und überhaupt
in unserem gemeinsamen Leben und liegt mir schwer auf der Seele. Es ist sozusagen eins meiner Hauptthemen
im "Nachdenken" und in meinen Ansprüchen.
Gut, ich bremse mal, gehört wohl allgemein in eine andere Rubrik, (vielleicht ein neues Thema) und sollte die Ode
an die Freude nicht stören.

Gruß LeonDave
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.