50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 3:28 pm    Titel: Wunder Antworten mit Zitat

Ich glaube es nicht!
Meinen Browser habe ich gewechselt (zu firefox), gehe anschließend hier ins Forum, und alles ist anders!
Anderes Layout, das Wechseln zu anderen Themen geht plötzlich schnell, ich kanns nicht glauben!!! Very Happy Very Happy Very Happy
War das nun Zufall, dass mein Browserwechsel mit einer Verbesserung hier im Forum zusammentraf? Davon verstehe ich zu wenig.
Mit der neuen Situation aber bin ich sehr zufrieden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich korrigieren:
- jetzt gibt es hier 3 verschiedene Layouts auf den Forumseiten
- das neueste bekommt das Zittern, wenn man etwas anklicken will
- schneller geht es in den Abendstunden nicht

Aber es scheint ja etwas zu passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

schneller geht es auch mit Firefox nicht.
Du hast zwar jetzt ein anderes Layout aber das liegt am Firefox
weil der andere Einstellungen verwendet.
Heute Abend ist es wieder besonders schlimm, weil über 400 Mitglieder
online sind.
Solange der Betreiber nichts an seinem Server verändert wird sich
hier auch nichts mit der Geschwindigkeit ändern.
Welti will den Betreiber ja mal anschreiben und sich beschweren Evil or Very Mad

Alles Gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trucker,
danke für die Erläuterung.
Es war mir fast unmöglich, Dir zu antworten. "Antworten" anklicken ging vor flattern und Überschneiden mit "Forenübersicht" nicht.
Langsam verliere ich hier die Lust, denn "Mitglieder suchen" ist auch furchtbar aufwändig, wenn man außer dem Alter noch andere Kriterien dazunehmen will.
Da werden Dir über 100 präsentiert und klickst Du einen an, kannst Du hinterher wieder alles neu eingeben, weil man nicht zurückkommt in die alte Suche.

Aber ich habe gelesen, ihr geht am Wochenende in Clärchens Ballhaus. Würde auch gern mitkommen, aber danach noch 55 km mit dem Auto nach Hause, das ist mir zu stressig.
Ich wünsche euch viel Vergnügen! Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.