50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind meine Begrenzungen auf dem Bildschirm hin??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 5:53 pm    Titel: Wo sind meine Begrenzungen auf dem Bildschirm hin?? Antworten mit Zitat

Ist das doof!!! Rolling Eyes
Mein oberster Bildschirmrad ist verschwunden!!!!!!
Ehrlich, ICH hab nix gemacht!! Very Happy

Ich muss mit dem Mauspfeil bis zum oberen Rahmen, dann erscheint erst, oder rutscht die Zeile sichbar herunter ...z B links der Rückwärtspfeil und wo ich in 50+ drin bin, im Forum oder Blogs...oder sonst noch wo und dann erst werden die Kreuze zum weg klicken sichtbar.
Geh ich mit der Maus weg...wusch, schlüpft, versteckt sich das Zeugl wieder hinter der Umrandung meines Bildschirms.

Och, vergessen....die gesamte "Favoritenleiste" macht bei dem Versteckspiel auch mit!!! Rolling Eyes
Das ist gemein!!! Crying or Very sad

Ach ja...der untere Rand ist auch irgendwie anders. Wurde was geklaut...hmmm

Also kuz::::::::
Irgend etwas hat meinen Bildschirm in die Länge gezogen!!! Rolling Eyes

Das ist widerlich...und hinderlich. Bin sehr irritiert!

Mein sonstiger Fernwarter ist zur Zeit leider außer Gefecht gesetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal die Auflösung überprüfen. Es könnte ja eventuell sein, das du versehentlich mit irgendeiner Tastenkombination etwas verstellt hast, was du gar nicht wolltest. Auch ein Vorschlag: Hol dir den Teamviewer, damit kann eine Person deines Vertrauens online über das Internet auf deinen Rechner schauen und überprüfen. Dann vielleicht noch ICQ, oder Skype, damit du demjenigen sagen kannst (oder schreiben) was los ist oder gerade passiert.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mäusken,

Für Leute die dir gerne helfen würden wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn sie wüßten, welches Betriebssystem und welchen Browser du hast...

Wenns z.B. der Firefox Browser ist, dann hast du evtl. mit der Taste F11 in den Vollbildmodus geschaltet. Einfach nochmal F11 drücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.